Kalorienbedarf - ich brauche so wenig...

naja wenn ich weniger kaufe, ists natürlich teurer, also wenn ich nur 10 kaufe 9c das ei.. aber wenn ich 200 eier die woche kaufe dann geht das. mit diesem extremen konsum habe ich aber erst vor ein paar wochen angefangen, das einzige contra sind die blähungen :lol:

Ich hab die letzten Monate auch nur Eier vom Bauern gekauft - die sind zwar nicht so billig wie bei EESTI aber 100 mal besser als alle ausm Supermarkt.

Ich frag mich trotzdem noch immer warum du das gesunde(!!) Fett aus dem Dotter verschmähst?!?

Naja ob die Eier von Hühnern aus der Freilandhaltung kommen merkt man vor allem an der dicken Schale, und an einem dunklen Eigelb.. Das mit dem Fett ist halt sone Sache, einerseits gut, (da Om.3) aber die ganzen Extrakalorien? :hmm:

ich komme so auf 2500 kcal/ob training oder nicht.(81kg) kann mir beim besten willen nicht voestellen 3500-4000 kcal zu futtern.
ich glaube der erfolg liegt in der feinen balance zwischen gesamtbedarf und überschuss.je genauer diese kalorienmenge justiert ist desto mehr fettfreie(fast)
muskelmasse baut man auf.was ja das ziel ist! sich kilos "anzufressen"ist ablolut negativ da es fast nur fett ist.Der kcal-überschuss,der zum aufbau benötigt wird, ist westentlich geringer als viele glauben.
natürlich brennen unsere "öfen"individuell verschieden.

muss dir da absolut recht geben, die afrikaner da in diesen knast trainings video, mit selbst gebauten hanteln werden sicher auch nicht die möglichkeit zu haben 4000kcal zu futtern und hatten aber durchaus grosse körper

MFG

Naja 1. bin ich der Überzeugung, dass man ohne kcal-Überschuss aufbauen kann, 2 auch der Meinung, dass das Training eine viel größere Rolle bei der Hypertrophie spielt als die Ernährung.. wurde ach im PITT Buch ganz gut interpretiert.

Zack Khan hat erst vor kurzem in einem Video gemeint, dass er um die 5k kcal isst - der Typ wiegt aber auch 135kg. XD
Menschen neigen halt gern dazu zu übertreiben, wird ja hier im Forum oft genug unter Beweis gestellt.

Der eine Schwimmer.. kp mir fällt grad der Name nicht ein, dieser der iwie 4 mal Oly. Gold hatte aus England glaub ich, der isst auch 10000kcal am Tag. Bei Zack Khan bin ich gar nicht auf dem neusten Stand, der hatte doch letztlich noch ne Beinverletzung, und hat deswegen nur noch 3 mal am Tag gegessen...?

Davor hatte er noch einen Leistenbruch. Danach hat sich Zack Khan beide Quadrizeps abgerissen und dann musste er nochmal operiert werden, weil irgendwas mit der Wundheilung nicht gepasst hat. Ziemlich scheisse gelaufen. Ich weiß jetzt gar nicht genau wie sehr ihn seine Beinverletzungen vom restlichen Trainings abgehalten haben, aber wahrscheinlich nicht viel, da sein Oberkörper in keiner schlechten Form ist. In seinem letzten Video-Blog hat er ein Brust-Training gezeigt, wo er wieder Vollgas gegeben hat. Der Typ hat einfach Kraft ohne Ende.

@Pat hoffen wir nur, dass er nicht zum Rollstuhl/Diskopumper wird :) Er hat doch auch nen Film "King Khan" wollte den schon lange mal gucken, auf Kino. to gibts ihn nicht, und keine Kohle für die DVD jet :)

edit: mein 666ster post :D!

Echt ein super Trainingsvideo von ZKK. Es erinnert ein wenig an Blood & Guts von Dorian Yates.

@eesti: hab das video schon mal gesehn. er spricht aber glaub ich genau so von einem kcal-überschuss, jedoch von einem geringen! wenn man THEORETISCH die gleiche menge energie beifügt, die auch verbrannt wird, woraus soll dann die neue materie entstehn, welche zukünftig auch noch zusätzlich energie verbrauchen würde?

nein er redet davon, wie wenig % der kalorien nur für den eigentlichen muskelaufbau verwendet werden.

Zurück
Oben