Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mal ne frage ich hab ausgerechnet das ich 3500 Kcal zu mir nehmen kann ohne zu zunehmen oder abzunehmen und 1800 Kcal verbrenn ich am tag wieviel darf ich dann zu mir nehmen? 3500 - 1800 = 1700 Kcal oder wie rechnet man das?
Mal ne frage ich hab ausgerechnet das ich 3500 Kcal zu mir nehmen kann ohne zu zunehmen oder abzunehmen und 1800 Kcal verbrenn ich am tag wieviel darf ich dann zu mir nehmen? 3500 - 1800 = 1700 Kcal oder wie rechnet man das?
Irgendson kalorienrechner im internet bei meiner grösse und gewicht kam das raus Kalorien-Grundumsatz
Ergebnis Ihrer Berechnung: Bei einer Körpergröße von 177 cm, einem Gewicht von 76 kg und einem Alter von 23 Jahren beträgt der Kalorien-Grundumsatz
bei Frauen: 1730 kcal
bei Männern: 1853 kcal
Ihr Energie-Gesamtbedarf beträgt unter Berücksichtigung Ihrer Tätigkeit:
bei Frauen: 3201 kcal
bei Männern: 3428 kcal
Irgendson kalorienrechner im internet bei meiner grösse und gewicht kam das raus Kalorien-Grundumsatz
Ergebnis Ihrer Berechnung: Bei einer Körpergröße von 177 cm, einem Gewicht von 76 kg und einem Alter von 23 Jahren beträgt der Kalorien-Grundumsatz
bei Frauen: 1730 kcal
bei Männern: 1853 kcal
Ihr Energie-Gesamtbedarf beträgt unter Berücksichtigung Ihrer Tätigkeit:
bei Frauen: 3201 kcal
bei Männern: 3428 kcal
http://tools.fettrechner.de/kalorienverbrauch.html und dann hab ich mal das dritte angegeben is aber trotzdem noch 2600 nochwas kann das hinkommen?