SkillPhill
New member
Ich bin auch gerade an einer neuen dran und versuche dir so zu helfen, dass ich dir einfach erzähle wie ichs gemacht hab.
Also Zum ersten gemeinsamen rendez vous habe ich sie ins Alpamare eingeladen.
Wers nicht kennt, es ist ein Erlebnisbad mit Rutschen
und div. Bädern.
Dies aus verschiedenen Gründen.
1.Kann man sich so gut ein wenig unterhalten (Im kino usw weniger gut möglich)
2. Wenn man nichts mehr zu reden weiss, kann man ein wenig usweichen und ein wenig rutschengehn und einfach spass haben.
3.Konnte ich mir so mal ihren Körper ein wenig genauer reinziehen (dann weisst du woran du arbeitest
)
4. Wenn du schon BB machst kannst du mit diesem Vorteil auch aufwarten, denn schliesslich sieht sie dann auch was du hast
beim ersten treffen habe ich mich bewusst zurückgehalten und noch keine annäherungsversuche (küssen usw)
gemacht (kommt meist besser, dann denkt sie nicht, du bist nur auf das eine aus bist)
Ich hab ihr dann nach dem treffen geschrieben ich hätte sie gern zum Abschied noch geküsst, sei mir jedoch nicht sicher gewesen, ob sie dies auch will. Ich weiss klingt zwar ein wenig Kindisch, aber so kannste sie darauf vorbereiten, dann ist sie nicht so überrascht, wenn du es beim nächsten treffen tust.
(Hat bei mir noch immer geklappt)
Morgen treff ich sie dann wieder, wir gehen ins Kino.
Und morgen werd ichs dan riskieren und ein wenig rann gehn.
Wir setzen uns dann ziemlich weit nach hinten (man will ja nicht beobachtet werden) und dann in einem günstigen Moment mach ichs und es wird garantiert klappen.
wenn du soweit gekommen bist haste sie am wickel garantiert.
hoffe ich konnte di helfen, wenn du willst schreib ich dir noch wie sie reagiert hat.
bless
Also Zum ersten gemeinsamen rendez vous habe ich sie ins Alpamare eingeladen.
Wers nicht kennt, es ist ein Erlebnisbad mit Rutschen
und div. Bädern.
Dies aus verschiedenen Gründen.
1.Kann man sich so gut ein wenig unterhalten (Im kino usw weniger gut möglich)
2. Wenn man nichts mehr zu reden weiss, kann man ein wenig usweichen und ein wenig rutschengehn und einfach spass haben.
3.Konnte ich mir so mal ihren Körper ein wenig genauer reinziehen (dann weisst du woran du arbeitest
4. Wenn du schon BB machst kannst du mit diesem Vorteil auch aufwarten, denn schliesslich sieht sie dann auch was du hast
beim ersten treffen habe ich mich bewusst zurückgehalten und noch keine annäherungsversuche (küssen usw)
gemacht (kommt meist besser, dann denkt sie nicht, du bist nur auf das eine aus bist)
Ich hab ihr dann nach dem treffen geschrieben ich hätte sie gern zum Abschied noch geküsst, sei mir jedoch nicht sicher gewesen, ob sie dies auch will. Ich weiss klingt zwar ein wenig Kindisch, aber so kannste sie darauf vorbereiten, dann ist sie nicht so überrascht, wenn du es beim nächsten treffen tust.
(Hat bei mir noch immer geklappt)
Morgen treff ich sie dann wieder, wir gehen ins Kino.
Und morgen werd ichs dan riskieren und ein wenig rann gehn.
Wir setzen uns dann ziemlich weit nach hinten (man will ja nicht beobachtet werden) und dann in einem günstigen Moment mach ichs und es wird garantiert klappen.
wenn du soweit gekommen bist haste sie am wickel garantiert.
hoffe ich konnte di helfen, wenn du willst schreib ich dir noch wie sie reagiert hat.
bless