Jügendliche u. Wochende???

@patrick
mach dass so wie en masse es gesagt hat mit nem kumpel und seiner alten ist viel lustiger und ihr hab gesprechsstoff und es ist in ordnung wenn du dich abends in ein restaurant setzt (ja auch in deinem alter) egal was deine freunde sagen deswegen hast du schätze ich mal auch hier hilfe gesuch und nicht bei deinen kumpels die es zu doof finden mal mit der süssen essen zu gehen ausser bei mc`doof (igitt ich hasse mc`donalds) und had noch nie eine mail bekommen in der hdg stand :rolleyes: nene wenn schon dan hdl!!!

ps: es wird "telephatie"geschrieben;)

@en masse
iiiiiigggiiiittt auflecken *pfui* ne lass stecken:D

MfG Tay

Hiho,
komme gerade von einem punktspiel.werde mal jetzt noch bauchtraining(mal frage nebenbei reichen 4sätze aus?mach Di,Do u. Sa baucht.) machen und dann pennen.bin gespannt was sie auf meine mail antwortet.muss mal morgen in der schule rumhorchen ob ein pärchen mit in die beachbar kommt und hinter her ins kino.mal sehen wenn das net klappt kann ich ja mit ihr alleine in beachbar gehen und dann ins kino oder umgedreht aber im kino wird bestimmt noch jemand dabei sein aussem verein.na ja mal sehen cya
@tay u. en masse
ja ja ich glaub ihr habt den arsch voller arbeit:D ;) :D
ne schon echt cool von euch das ihr mir hilft.aber so sind meine kumpels würden nie ein ladie ins restaurant ausführen.
cu schöne nacht noch u. bevor ich vergess feuchte träume:rolleyes:

Nix gegen McDoof und WürgerKing!
Is auch nicht schlecht wenn man da alleine mit nem Mädl drin ist... die Getränke haben sehr viel Eis da kann man tolle Sachen mit machen :p

@freak
ich mag das essen dort nicht
ich kenn schon geile spiele mit eis aber im mcdonalds :confused: ?????

naja bist wohl ziemlich kreativ:D

MfG Tay

hi,
treffe mich mit ihr gleich.was soll ich drauf antworten wenn sie mich fragt warum ich hdl geschrieben habe.oder wenn sie fragt was das bedeutet das glaube ich eher net aber kann ja auch möglich sein.
cya

Hi,
ich schreibe jetzt glaub ich im suff.erstens ich könnte mir in die fresse hauen.MICH KOTZT ALLES AN.zu erst haben wie trainiert später kam noch kumpel dazu also waren wie zu 3.ab 21.00 haben wir dann bei ihr dvd abend gemacht(hatte dvds bei haben uns eine reingezogen bad company).ich saß in der mitte ich war so glücklich.ich liebe sie so.der erste schlag in den magen war wo sie den computer angemacht hat war ein foto auf dem desktop von ihr und ihrem letzten freund.mensch da dachte ich mir juhhhhhhhhhuuuuuuuuuu.dann mein kumpel ja ich kriege ja freikarten für die beachparty.jetzt ebend vor kurzem wo wir uns von claudia verabschiedet haben erzählt er mir er krieg sie frühstens morgen.ist das ein angeber wenn das nicht ein guter kumpel wär hätte ich mich heute abend noch geprügelt(bin eigentlich nicht dafür aber in solch einer sache,na ja)also ich saß neben ihr habe mir aber nichts getraut.einzigster trost ist ich sage immer zu diesem kumpel das er:,,so charmant ist wie eine mülltonne!"am ende wo er ein stück von uns entfernt war hat sie gemeint das stimmt ja irgendwie also der spruch trifft ab und zu zu(cooles deutsch ist mir aber jetzt SCHEIßegal)soll ich ihr jetzt noch sms schreiben.habe das gefühl irgendwas verpasst zu haben.was soll ich machen.boah bin total down,bin so sauer.sie saß neben mir.sie ist so SÜß.am besten man gibt sich die kugel.hat doch sowie so kein sinn.ich werde es nie schaffen.ach ja bei fight club war ja brad pitt(oder so)so toll sie hätte dahin schmelzen können.ich werde nie mit ihr zusammen kommen.sie kann doch viel schönere,größere u.s.w. bekommen.ich möchte sie endlich küssen,aber ich werde es nie schaffen.cya
soll ich mich jetzt richtig besauffen oder drüber schlafen(dann wache ich auf und bin wieder mit dem problem kontfrontiert)
cu machs besser

Ganz locker digger :p
Erstmal ist doch nix passiert, also kein Freund hat mir ihr irgendwas angefangen! Jetzt schläfst erstmal drüber, dann machst du deinem Kumpel morgen erstmal klar dass du an der Freundin interessiert bist und er sich da raushalten soll, sonst schepperts ;)
Dann geht ihr ja morgen mit ihr irgendwohin, da trinkst du ned zuviel und nimmst sie irgendwann beiseite und wenn du dann nicht die Chance nutzt... da kann dir keiner helfen da gibts keine Anleitung für :)

Also TSCHAAKKAAAA, du schaffst es! :D

@patrick
bin zu besoffen um dir richtige tipps zu geben aber das ist kein problem z.Z. ich sstz mch vor dem rechner und zock etwas cs um nicht zu kotzen (mir dreht sich alles wenn ich mich hinlege) aber mach dir kein kop drüber "and all iss in the butter" ich versuch dir zu helfen wichtig ist nur dass du dich taust und vergiss die typen aus dem vernsen ich steh ja auch auf sonja kraus (die blonde ficksau:D ) aber erst in 9std.!!!

aja wie siehst du aus kannst du mit ihrem ex (vom aussehen) mithalten????? iss halt auch wichtig!!!

MfG Tay

Hi,bin so seid 50minuten wach.fühle mich aber immer noch scheiße.ex war ein ungarne hat sie bei jugend trainiert für olympia kennen gelernt.ne so richtig kann ich nicht mithalten.der ist ein jahr älter.er ist ein bissle größer und hat so ein bart gehabt(mit kotletten zusammen gewacksen,so eine art stefan raab bart).ich mache mein immer ab weil ich finde ist noch net kräftig genug(ist noch mehr pflaumbart)sie mark aber keinen oberlippenbart hat sie gemeint sieht scheiße aus und beim küssen stört er.hmmmmmm ist doch alles scheiße.ich werde nie mit ihr zusammen kommen,sie kann doch auch einen älteren haben.ich verstehe mich richtig gut mit ihr,aber auf die mail mit hdl hat sie nicht geantwortet.also gestern als ich ihren laptop überprüft habe hat sie auch mal internet angemacht.und auch diese mail angeklickt aber sie hat dazu nichts gesagt.soll ich ihr mal sms oder mail schreiben und fragen ob sie heute bock hat was zu machen?oder was soll ich machen/schreiben?na ja...
cu

naja, drängen würd ich sie nicht.
hab nicht alles durchgelesen
(nur anfang / ende).
villeicht kam sie bisher gar nicht auf die idee,
sich in dich zu verlieben. du hast ihr mehr als ein
zeichen gegeben, ich würde versuchen einfach
mehr mit ihr zu unternehmen. wenn sie keinen
schritt unternimmt, ist der fall klar.

ist sie nicht model ? also weiss sie dass sie gut aussieht.
ist sie nicht in etwa deinem alter ? dann vergiss sie...

also meine erfahrung mit frauen war die, dass sie
genau wissen was sie wollen. (egal wie "schüchtern
und unschuldig").
die letzte war aber fantastisch wundervoll, und vor allem
haben wir über das was fehlte geredet.
und auch wenn ich sie anrief weil ich sie zum reden brauchte,
kam sie. sie ist also das beste was mir jemals
passiert ist ! und ich denke wenn unsere freundschaft
gepflegt wird, wird sie auch sehr lange halten.
*ich hoffe es innigst*

es gibt nichts schlimmeres, wenn dein girl
nicht mit dir redet. es entstehen nur selbstzweifel
und schuldgefühle, unberechtigterweise natürlich ;)

in diesem sinne viel glueck!
der yaso

p.s.
ratschläge sind schon ok, aber vergiss nie, wenn du
dich für sie änderst wird es nicht lange halten und du
wirst nie glücklich werden, da immer diese unsicherheit da
sein wird !
sei also du selbst (klingt bloed ?!) und halt gesellschaftlich
aktiv, so wirst du noch oft potenziellen kandidatinnen
begegnen ;) und wer weiss, wieviele mädels
es gibt, die das gleiche für dich empfinden werden
(liebe/unsicherheit), so wie du für deine jetzige...

p.s.2
das ganze wurde unter einfluss von "softer" musik geschrieben,
ich persöhnlich distanziere mich also hiermit von diesem
noch vor 5 min ernst gemeintem inhalt ;)

Kenn die gleiche Situation leider auch...
Ist echt beschissen.
Aber ich würd noch net aufgeben...
Mail ihr, ob sie heut abend was mit dir machen will,
verlieren kannst meiner Meinung nach nichts.
Dann kannst Dir wenigstens sicher sein, wie´s aussieht.
Ist vieleicht hart, wenns nix wird, aber wenn sie dich net will hat se dich nicht verdient...
Also, einfach deine Gefühle bisschen andeuten...

Gestern wars bei mir auch absolut scheisse.
Den ganzen Abend nur Stress mit irgendwelchen rechten Skins...
:(

@patrick
so jetzt gehts mir etwas besser:rolleyes: !!

pass auf du scheiterst schon am ansatz wenn du sowas wirklich denkst klar kommen einem zweifel aber lass dich davon nicht abhalten!

das sie nicht gefragt hat (wegen hdl...) hat nichts zu sagen mach dir keine sorgen wenn sie sich von dir belässtigt fühlen würde wär sie schon auf abschtand gegangen oder sie fragt sich momentan ob du was von ihr willst (wenn sie etwas langsam ist NICHT BÖS GEMEINT!!!) ODER sie wartet darauf das du sie endlich küsst was auch immer ich kenn sie halt net was in einer situation wie bei dir hilfreich ist ist eine freundin von ihr wenn die beste freundin von deiner süssen dich gut leiden kann ih das schon die halbe miete also gibt es da jemanden dem du auch vertraust wenn du aber die beste freundin ausfragst darfst du nie direkt fragen aber dazu sag ich nacher noch was wenns da wirklich jemanden gibt.

was das aussehen angeht mach dir keinen kop über deinen milchbart ich kann dir empfehlen mal mit deiner süssen mal zu telefonieren und u.a. über ihren ex zu reden warum es nicht funktioniert hat wie sie zusammengekommen sind aber nicht am anfang des gesprechs sondern erst wenn die atmosphäre aufgelockert ist und es intimer wird (schwer zu erklären aber ich hoffe du weist was ich meine und tu es so wie ich es sage auf gar keinen fall mit e-mails!!!)wenn du es dir zutrauen würdest mit ihr von angesicht zu angesicht über sowas zu reden ist es noch besser denn dann kannst du ihr in die augen sehen(tief und interessiert ind die augen gucken wenn eine frau was erzählt das machen die labberbacken sehr gern wenn man sie dahin bringt iss aba ne anere baustelle!) und auf ihre mimik und gestik achten du verstehst dich sehr gut mit ihr damit bist du den anderen schon um einiges vorraus aber ich weiss nicht was für ein mensch deine süsse ist ob sie sich auf einen der gut aussieht sofort einlässt oder ob sie es eher langsam angeht und den menschen kennenlernt!

vorerst schickts werd erstma bissel zogge bis später

MfG Tay

Was soll ich noch zufügen.
Stimme Tay da mal wieder voll und ganz zu!!!
Tay, add mich mal bei icq, dann könn mer ja mal ne runde cs zoggeln...

@Patrick

Ok an deiner Stelle würd ich jetzt aufs Ganze gehen, sprich sie anrufen ihr sagen das du sie sofort persönlich treffen willst dann ihr deine Zuneigung gestehen und hoffen das sie genauso empfindet. ;)

P.S.: Bin kein Experte auf diesem Gebiet, is aber meine Meinung

Viel Glück und Erfolg

*Lestard*

hi,
ja sie ist model und im meinem alter.aber habe mal mit gesprochen und da hat sie gemeint sie weiß auch nicht wie sie model geworden,da hat sie auch gemeint es gibt schönere und sie empfindet sich nicht als so schön.meine süsse geht es eher langsamer an.ich glaub net das sie so eine ist die nur nach dem aüßeren geht.werde ihr dann mal sms schreiben und fragen ob sie heut was unternehmen möchte.mal sehen.ich glaub heut hat sie kein bock(sie geht nicht so gerne zur beachparty also kann ich sie dazu auch nicht einladen).habe bis jetzt hausaufgaben gemacht,um mich abzulenken hat aber nicht geklappt.ab 15:30 trainiere ich erstmal.mal sehen ob mich das ablenkt.mensch war gestern so kurz davor den arm um sie zulegen,warum habe ich das nicht gemacht*vollidiot*habe auch mal den tipp bekommen wenn die atmosphäre gut ist einfach auf die wange küssen.wenn sie dann komisch schaut dann einfach antworten:du siehst so süß aus,wollte mal testen ob du auch so schmeckst.
na wie findet ihr den??
werde dann mal schreiben ob sie heut lust hat was zu unternehmen.cu

Zurück
Oben