Jügendliche u. Wochende???

NEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
totales missverständniss sie ist 11KLASSE also 16 ich bin 11KLASSE auch 16.der andere typ ist 12KLASSE also ein jahr älter.ok?
hoffe damit ist dieses missverständniss aus der welt.
cya

deshalb hat der doch in klammern abi geschrieben!:)
man seid ihr blöd:D !
net ernstgemeind, musste aber doch echt lachen, über eure aussagen(von wegen 11 jahre alt)!:) :D ;) :p
mfg malcolm

!!![[[LOOOOOOOOOOL]]]]!!!

Machs so wie es tay gesagt hat...
Is glaub ganz gut so.
Ich machs so ähnlich.
Oder wie es memphis gesagt hat:
Massage is auch gut...
Aber das mit dem streicheln passt schon.
Einfach während dem Film allen Mut zusammen nehmen und ganz langsam auf ihren Oberschenkel rutschen.
Dann langsam richtung knie und handfläche nach oben halten.
Dann fährt sie langsam mit ihrer Hand rein und dann dürft ihr euch küssen :D
Hoff mer mal, dass es so läuft.
Aber nehm einfach allen Mut zusammen.
Denn: No Rirsk no fun!!

Viel Glück und halt uns aufm laufenden
(da kann man so richtig schön mitfiebern :D)

das habe ich gleich nach dem ich gegessen hatte geändert.ich dachte das ihr nicht ans alter denkt sondern das ich von der klasse labber.aber is ja auch egal u. wieder vergessen.also wenn wir am wochende ins kino gehen sollten dann soll ich einfach sie streicheln am oberschenkel???ach ja was antworte ich eigentlich wenn sie mich fragt warum ich das mit der sommerbrise geschrieben habe.soll ich dann antworten weil am abend so meine gefühle waren.oder anders???
thx

cu
ps: poly hattest recht,müsste so besser sein

>das habe ich gleich nach dem ich gegessen hatte geändert ich dachte das ihr nicht an alter denkt von ich von schule labber aber is ja auch egal vergessen

Interessanter Satzbau.

>streicheln am oberschenkel

Würd ich nicht machen, ausser wenn Du Dir wirklich sicher bist. Frauen empfinden sowas leicht als Aufdringlich.

Soll er lieber
linke Augenbraue hochziehen und «ficken?»
:D:D

Is Ansichtssache.
Kannst ja nicht veralgemeinern.
Ist halt meine Erfahrung....
Das mit der Sommerbrise, is ne gute Frage.
Ich würd sagen"War besoffen"
aber ich glaub das würd se net gut finden...
Hmm, ich überleg mir mal noch was

@En masse
am besten sage ich:,,Ey alte kannst froh sein das ich sowas geschrieben habe war nämlich besoffen:p
das kann ich doch nicht sagen.besoffen kommt doch voll blöd rüber
ne ich glaub ich sag ihr dann das ich an diesem abend so empfunden hab. weiss noch nicht genau aber diese frage wird bestimmt noch kommen.
cya

Besoffen nimmt dich kein Mädchen ernst. Auserdem ist es sehr sehr interessant was Mädchen von einem halten wenn er sich in ihrer Anwesenheit betrinkt: nichts. Das ist nichts als peinlich, bescheuert.

Also lass das. Warum du nicht ins Kino gehen solltest erfährst du hier!

Man man man, so schwer wird das doch nicht sein oder!? Auf ner Party eben ma ranmachen an sie!!

Da hab ich ganz andere Probs, die die ich will hat ne auslandsbeziehung und wenn du zu der was sagst lacht die dich süß an und du weisst garnich was du dann sagen sollst.

das mit dem kino u. freibad kenne ich schon.ey ich kenne zu zeit keinen der party macht.sonst würde ich sie ja dazu mitnehmen und so einfach ist es doch nicht man will ja nicht alles zerstören wenn es schief gehen sollte.also lieber einmal ordentlich als zu schnell und falsch.ok
cu

Wowohnst du denn das keine Party läuft? :D

Ahwas, ne so gesehen hast du schon recht. Das is ja auch mein Prob. Würds gern riskieren, aber wenns daneben geht verschissen :D

Ahja, die Hoffnung stirbt zuletzt, nurnicht aufgeben und:
Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!

Ich hab eigentlich entgegen der im Link genannten Horrogeschichte gute Erfahrungen mit Kino und Mädels gemacht.
Nimm dir nix festes vor wie ihr über den Schenkel zu streicheln.Poly hat da schon recht dass wird sie eher als aufdränglich auffassen.Du musst die Situation einschätzen und danach entscheiden wie du weiter machst...wir können dir nicht sagen wie du dich zu verhalten hast.Wir können dir nur die Tür zeigen,durchgehen musst du selbst.

Was am krassesten ist das ma jedes Mädel anders reagiert ;)

Sogesehen kannst du dich nur auf dich alleine stellen und dir unsere Ratschläge getrost wohintun ;)

Aber wäre ja langweilig wenns bei jeder gleich liefe.

Original geschrieben von Tay
@patrick

nochwas wenn sie dich abweist hatt das nicht unbedingt zu bedeuten dass es gelaufen ist keine angst vieleicht hat sie nur etwas angst in dem fall sag ihr was du für sie empfindest und erzähl ihr ruhig das du hier im forum nach tipps gefragt hast die meisten finden sowas süß erzähl ihr das aber auch wenns geklappt hat !

MfG Tay

Das lässt du schön bleiben. Ne bessere Methode sich als Vollidiot zu deklarieren lässt sich wohl kaum finden !
Ach, und bild dir nix drauf ein, dass du irgendwelche potentiellen Konkurrenten beim Tischtennis abgezockt hast. das ist 1. nix, womit man en Mädel beeindrucken kann (mich als Typen eingeschlossen) und 2. ein totaler Luschensport (genau wie Fußball, hehe). Da bleibste besser beim Pumpen, okay ? ;)

kommt jetzt langsam spät, hab auch nicht alles gelesen.
aber wenn du willst, schick mir ne pn, und ich erzähl
dir wie ich's anstellen würde...

Hi,
habe vorhin mit ihr trainiert nur wir beide.weil hat wichtiges spiel morgen.treffen uns am freitag wieder gehe 1 stunde bevor training anfängt zu ihr um mal den laptop ab zuschecken.habe sie heute gefragt was sie am wochende machen möchte sie würde gerne in eine disco gehen.disco kann ich überhaupt nicht ab*kotz* aber habe gesagt wenn sie möchte würde ich "gerne" mitkommen.nach marwitz beatfabrik(kennt vielleicht jemand) möchte sie net.am liebsten nach berlin contrast oder so.kennt jemand noch andere gute disco in berlin wo man als jugendlicher hin kann???aber sie hat auch gesagt das ich noch überlegen soll.aber mir fällt ja nichts ein.sie geht net gerne zu beachparty da gehe ich ganz gern hin.denk nach... na ja werde nochmal nacht drüber schlafen mir wird schon was einfallen.sie hat mir heute auch ihr lieblingsalbum mit gebracht das verborgt sie eigentlich nicht,weil damit erinnerungen verbunden sind.aber ich habs bekommen nach einmal fragen.ach ja eine gute nachricht der typ der immer an ihr hing,der lässt sie jetzt in ruhe.hat sie mir vorhin erzählt. :D
cu

Zurück
Oben