Jügendliche u. Wochende???

Ich bin auch gerade an einer neuen dran und versuche dir so zu helfen, dass ich dir einfach erzähle wie ichs gemacht hab.

Also Zum ersten gemeinsamen rendez vous habe ich sie ins Alpamare eingeladen.
Wers nicht kennt, es ist ein Erlebnisbad mit Rutschen
und div. Bädern.

Dies aus verschiedenen Gründen.

1.Kann man sich so gut ein wenig unterhalten (Im kino usw weniger gut möglich)

2. Wenn man nichts mehr zu reden weiss, kann man ein wenig usweichen und ein wenig rutschengehn und einfach spass haben.

3.Konnte ich mir so mal ihren Körper ein wenig genauer reinziehen (dann weisst du woran du arbeitest :D)

4. Wenn du schon BB machst kannst du mit diesem Vorteil auch aufwarten, denn schliesslich sieht sie dann auch was du hast

beim ersten treffen habe ich mich bewusst zurückgehalten und noch keine annäherungsversuche (küssen usw)
gemacht (kommt meist besser, dann denkt sie nicht, du bist nur auf das eine aus bist)

Ich hab ihr dann nach dem treffen geschrieben ich hätte sie gern zum Abschied noch geküsst, sei mir jedoch nicht sicher gewesen, ob sie dies auch will. Ich weiss klingt zwar ein wenig Kindisch, aber so kannste sie darauf vorbereiten, dann ist sie nicht so überrascht, wenn du es beim nächsten treffen tust.
(Hat bei mir noch immer geklappt)

Morgen treff ich sie dann wieder, wir gehen ins Kino.
Und morgen werd ichs dan riskieren und ein wenig rann gehn.
Wir setzen uns dann ziemlich weit nach hinten (man will ja nicht beobachtet werden) und dann in einem günstigen Moment mach ichs und es wird garantiert klappen.

wenn du soweit gekommen bist haste sie am wickel garantiert.

hoffe ich konnte di helfen, wenn du willst schreib ich dir noch wie sie reagiert hat.
bless

@SkillPhill:
Da sag ich doch nur viel Glück und lass rocken!!
TSCHAKKA, Du schaffst es!!!

@ en masse

sag bloss du fährst auch voll auf blond ab man ich sag von all den tussen die ich hatte waren gradmal 3nicht blond:D

und naja das mit den shakes lass ich lieber hab schon schlechte erfahrungen gemacht das letzte mal als ein mädel mit dem schlucken nicht nachkam hat die fo**e mir das ganze zeug auf die brust geschpuckt:mad:

@patrick du kannst ihr ruhig mal eine hdl sms schreiben ABER nur wenn du dir sicher bist das ihr euch wirklich gut versteht und sie es vorerst als ein sozusagen "hab dich gern" ansieht ich hoffe das war verstädlich;)

@skillphill
ich würds nicht ganz so machen aber ist auch net schlecht zeig auch gerne meinen körper :D dann weiss sie woran sie ist!

MfG Tay

kerl du machst dir viel zu viele gedanken!
wie soll das denn klappen wenn du dir für jede situation eine taktik zurecht legst!

bleib einfach mal locker und spontan!
mach dir nicht gleich ein kopf wenn nicht alles so läuft wie du es gern hättest!denn meistens hat es garnix zu bedeuten!

du machst dich doch nur selbst verrückt!
am ende wirst du sie sowieso bekommen
weil frauen stehen auf
FETTE MUCKIS UND DICKE SCHWÄNZE!!!!

:D wenn beides bei dir vorhanden ist dann kann nix mehr schief gehen!;)

Ich weiss nicht wieviel erfolg er bei ihr haben wird, wenn er einfach mal hingeht und ihr seine fetten muskeln und seinen dicken Schwanz unter die Nase hält. :D

@SkillPhill:
Immer nur ne Frage der präsentation :D

@Tay:
Buha, das is ja übel (mit dem wieder rauskotzen)
Ich hätts glaub wieder abgeschabt
und per post zu ihrer mom geschickt.
Und drunter geschrieben:
"Bringen sie ihrer Tochter bitte mal das trinken bei" :D

Haarfarbe is mir eigentlich net so wichtig.
Aber bei genauerer betrachtung meiner Vergangenheit waren schon recht viele Blonde dabei :D
Und verdammt wenig schwarzhaarige (1),
aber da gibts bei uns halt keine hübschen :(
Aber voll viele blonde mädels die geil aussehen sind so eingebildet,
dass du sie ein halbes jahr bearbeiten müsstest, bis du reindarfst...

@Patrick: TSCHAKKA, Du schaffst es :D

Meine letzte wollte das nicht machen und zwar genau, weil
ihr das selbe vorher einmal passiert ist und sie den anderen voll angereiert hat.

Vieleicht wars ja die selbe

wie heisst sie denn?

(verdammt wär das toll wenns die selbe wär dann könnt ich sie sowas von fertisch machen)

@ en masse
neeeeeeeeeeee igiiiiiiiiiiiiiiiiiit die hat nur das sperma geschpuckt hätte sie gekotzt hät ich sie erschlagen iiiiiiiigggggggggggiiiiiiiitttttt

haha aus welchem kaff kommst du denn her also bei uns hier iss schon geil das einzige was mich stört sind halt die amis ich hass die wickser voll!!

MfG Tay

@ skill phill

gießen da gibts zu viele von den möchtegerns mann die meisten von denen könnt ich erschiessen!!!!!!!!!!

so jungs geh jetzt ka****en und dann ins training der trizeps wartet schon also bis später.

MfG Tay

mensch habt ihr storys drauf:D
@ SkillPhill
kannst ja mal schreiben wie es gelaufen ist
@all
soll ich am ende hdg oder hdl schreiben???ich plane ja nicht alles vor oder habe für alles eine taktik aber bestimme sachen möchte ich nicht dem zufall überlassen.ach ja nächstes wochende gehen wir in die disco(kontrast berlin)aber auch noch andere kumpels.sind also mehrere von 16J. bis 23J.
sehe sie erst morgen wieder :(
aber wollte sie morgen fragen ob sie nicht dieses wochende was unternehmen möchte.mal sehen was sie sagt,muss aber schon wieder überlegen was man machen kann.wann kommt denn austin powers goldständer ins kino???
thx

cya

@Patrick:
Glaub Telepathie...
Würd hdl schreiben...
Ist gängiger:D
Frag sie halt mal, ob sie mit dir was essen gehen will oder so.
So richtig gemütlich beim italiener mit Wein und Pizza....
Is halt bissel teurer, aber frag halt mal deine Eltern, ob sie es nicht zahlen wollen.. :D

habe bei der e-mail am ende hdl geschrieben.wer ist oder was ist city nord en masse???essen gehen,ja bei mc donals:D.da komm ich mir irgendwie doof vor.wenn ich mich abends um 20.00uhr in ein restaurant setze im meinem alter.habe von keinem kumpel gehört das er ein mädel ins restaurant eingeladen hat höchtens kino,party,beachbar,eiscafe,milchbar u.s.w.
cu

Wunderbar. :D
Bar ist auch kewl...
Aber kannst Dir ja z.B nen Kumpel schnappen,
der nimmt dann seine Schnegge mit und Du nimmst dein Mädel mit.
Dann könnt ihr schön labern und es ist nicht zu verklemmt...
Und gegen später könnt ihr ja z.B auch zu viert "Kino Nacht" machen.
Aber nur nen Kumpel mitnehmen, der vergeben ist, ansonsten artet das eh nur in einen Wettkampf aus.
P.S: Musst se ja auch nicht unbedingt einladen...
bei manchen Frauen ziehts aber manche sehen das als ausnutz möglichkeit..

City Nord ist eine deutsche eher unbekannt HipHop Gruppe, die teilweise sehr tiefsinnig geile Texte macht.
Findest auch paar bei Kazaa..

@Phill:
So muss es sein :D

@Tay:
Das war mir schon klar, dass keine Kotze damit gemeint war.
Hätte aber trotzdem kein Bock meine WixXxe *g* auf der Brust zu haben...
Hat sie es danach wenigstens wieder abgeleckt?? :D

Naja, muss ma jetzt zu ne Geburtstag demnächst.
also, schönen Abend noch

Greez
En masse

Zurück
Oben