Johnny's Tagebuch

Pat ist hinsichtlich Kniebeugen auch kein Mensch mehr, das ist kein Maßstab für einen Normalsterblichen xDD
Wenn ich 100kg 5x beuge werd' ich lernen einen Rückwärtssalto zu machen, um das auch angemessen zu feiern :D
::oops:
Wenn man mal eine gewisse Zeit konsequent und hart trainiert, kommt die Kraft von alleine. Und wenn ich mich mit reinen Kraftsportlern vergleiche, steh ich auch dumm da. XD
Beim Start der Diät kriegt ihr zwei Posen, davor läuft nix :D
Ich bin schon sehr gespannt. ;) Was wiegst den derzeit?

108kg morgens auf nüchternen Magen.

Ich denke ich mach eine unangespannte Pose, einfach ganz normal von vorne und eine Most Muscular und ein sperates Beinbild.

Klar kommt die Kraft, wenn man trainiert, Pat - zumindest wenn man es richtig macht, mit Ernährung und so -, aber deine Beine sind schon extrem finde ich ;)

Most Muscular bedeutet was?

25.6.2010

Schultertraining only

Seated L-Flys nur Rechts
5kg x 15
5kg x 15
5kg x 15
5kg x 15

Vorg. Seitheben
5kg x 15
5kg x 15
5kg x 15
5kg x 15

Noch mal ein kleines Update für die morgige Pull TE.
Ab morgen, denke ich, mach ich wieder Klimmzüge. Da das nicht grad meine Königsdisziplin ist werde ich clustern und zwar 5 x 1 Wiederholung, vor erst.

26.6.2010

Schulter Warm-up :
Außen und Innenrotatoren mit dem Theraband - 3 Sätze á 20 Wdh.

Kreuzheben
20kg x 40
60kg x 10
80kg x 5
100kg x 6
100kg x 5
110kg x 7

Assisted Chin-ups
61kg x 10
54kg x 10
47kg x 10
47kg x 8

Vorg. Rudern UG
40kg x 20
60kg x 10
60kg x 10
60kg x 10

Vorg. Seitheben
3kg x 20
4kg x 15
5kg x 10
5kg x 10
5kg x 10

Bizeps
War ein Random Workout hab alles durcheinander gemacht :)

Fazit :
Gute TE, Kreuzheben hab ich auch ein Video gemacht, gibts vielleicht bei Interesse. Wie ihr seht bin ich drastisch runter mit den Wdh. keine Schmerzen und jetzt immer noch keine ! Morgen ist der letzte Tag Diclofenac. Montag Orthopädentermin. Morgen ist Trainingsfrei, nur Rotatoren keine hinteren Schultern !

Bewegung an sich sieht ganz gut aus, bis auf dass du eben die Stange zu wiet von den Füßen weg hast. Allerdings rundest du im Lws Bereich ein, nicht tragisch aber vorhanden. Da solltest du die Körperspannung noch etwas betonen, sprich Brust mehr raus, Entenarsch und Schultern zurück.

Hast du schonmal Sumo-Heben probiert? Ich hatte beim normalen auch immer nen leichten Rundrücken, beim Sumo wars dann kein Problem mehr.

Du müsstest dein Arsch weiter runter tun bei der Ausgangsposition damit dein Rücken nicht so einrundet denk ich .. aber ja die Stange müsstest halt auch dann an den Schienbeinen schleifen .. Du gehst auch ziemlich langsam runter das kostet dich sicher genug Kraft ..

Ich werde bald noch mal ein Video reinstellen, wenn ich mit langer Hose trainiere und die Stange an den Beinen hoch ziehe, meiner Meinung nach liegt es daran das die LWS ein bisschen ein rundet, da ich eine aufrechtere Haltung habe wenn ich sie näher an den Beinen ablege !3

wie gesagt - kann sein

aber es ist ja auch nicht schlimm wenn du ne kurze hose anhast .. (hab ich auch) vorallem wenn -Pat- das liest wirst du als Mädchen dastehn :p.

Pat weis warum ich nicht an den Schienbein hoch gezogen habe bei dem Training :p

Ich zieh immer an den Beinen hoch, eigentlich auch mit kurzer Hose. Allerdings waren meine Schienbeine schon so offen das sicherlich ne hohe Infektionsgefahr bestand :D

Komm grad vom Arzt, Schmerzen liegen ihrer Meinung an einer entzündeten gelenkkapsel.. sie hat mir gezeigt wo diese sitzt und da rumgedrückt, hat extrem wehgetan !! darauf hin hat sie dann direkt um die Kapsel Cortison gespritzt was helfen sollte.. in einer woche n?huntersuchung..

Zurück
Oben