imported_Johnny
New member
Das heißt Training fällt flach? :/
Quatsch, wird weiter gemacht :wink:
Die Push TE blos nich all zu schwer !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das heißt Training fällt flach? :/
Da bekommt man ja Angst vorm alt werden hehe^^ Zum glück hab ich keinerlei beschwerden mehr mit gelenken etc. tut mir echt leid für dich
Shoulder Warm-Up :
L-Flys am Kabelzug 2,5kgx12x3
Wadenheben...wie? Beinpresse 45°? Die Maschine fürs stehende? Sitzend?
Habt ihr keine stehende Wadenmaschine? Dein Studio ist ja ganz gut ausgestattet. (mein jetziges Studio hat leider auch keine :?)In der Beinpresse
Find ich nicht. Ich machs derzeit in der Multipresse, da ich mit dem sitzenden Wadenheben nicht zufrieden bin.Die stehende Wadenmaschine ist nicht so das Wahre, finde ich...Beinpresse ist besser :clap:
Da gibts doch eh Schulterpolster. Ich machs derzeit mit 180kg (was zwar auch noch zu wenig ist) in der Multipresse und hab da nur die Stange liegen, seid nicht solche Mädchen. ^^Das Gewicht drückt mir einfach zu extrem auf Schultern/Oberkörper und das schon bei 120kg z.B....aber um die Waden ordentlich zu belasten bräuchte ich viel, viel mehr![]()
Beim Wadenheben schon. ^^würde 20 kg pro TE eher nicht als langsame steigerung bezeichnen.![]()