Jay Cutler vor den Arnold Classics

Jay war nich annähernd so hart wie Dexter!

Ausserdem waren seine Proportionen fürn Arsch. Unterschiedliche Beinumfänge und Arme auch noch proportional ungleich!

Dexter war eindeutig in der besten Form seines Lebens und hieß nicht umsonst mal wieder Dexter "Blade" Jackson.
Trocken wie ein Furz!
Ich begreifs einfach nicht :(

A

Anzeige

Re: Jay Cutler vor den Arnold Classics
Also Rühl hätte den Most Muscular auf jeden Fall gewinnen müssen.
Cormier war in überraschend guter Form, wesentlich besser als letztes jahr.
Also man kann da schon ein wenig streiten, aber ich denke die ersten 5 Plätze könnte man willkürlich verteilen.

Finde ich nicht unbedingt.
Ihr dürft auf keinen Fall vergessen, dass Muskelmasse nur eine Untergeordnete Rolle spielt, da dies ja ein Wettkampf ist, wo Athleten von den unterschiedlichsten Gewichtsklassen zusammengewürfelt werden.

Aber man weiss insgeheim schon, warum sie Jay haben gewinnen lassen! :rolleyes:

Also das Jackson Cutler massemäßig unterlegen ist, darüber brauchen wir uns wohl net zu unterhalten
Genausowenig müssten wir uns dann aber auch drüber unterhalten dass Cutler Rühl massemäßig unterlegen ist (vom Rücken mal abgesehen).
Und Jackson war schärfer, hatte ne bessere Symmetrie und hätte somit vor Cutler landen müssen.

Also weder sein 1. Platz noch der Most Muscular waren verdient

Wie mein ich das wohl :rolleyes:

Ronny wird bald abtreten. Und obwohl Jay für seine Verhältnisse bei den ASC eine unterdurchschnittliche Form hatte, lässt sich überhaupt nicht darüber streiten, dass er gewaltiges Potential besitzt.

Klingelts?

Trotzdem: Ein Wettkampf sollte wegen der Leistungen und nicht wegem der Politik gewonnen werden :mad:

@tenhsi: Genau so siehts aus!

Original geschrieben von Duke
.Klingelts?

Hey mann was geht ab :mad: Lass den scheiss du brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen!!

Der Punkt ist dass Jays Körper von den Richtern bevorzugt wird egal was mit Coleman ist.Er stellt die perfekte Mischung aus Muskelmasse und Symmetrie in verbindung mit erstklassiger Form und damit ist er der Einzige in meinen Augen.Aber wieso oft eine Frage des Geschmacks und das hat nichts mit Politik zu tun. :mad:

hätte wohl ganz klar dexter sein müssen!

is ja echt ein witz wie alles bewertet wurde!
dexter war knochentrocken und sah einfach super aus. Jay konnte zumindest gestern nicht wirklich mit ihm mithalten!

Rühl sah meiner meinung nach auch um einiges besser aus als Günther doch insgesamt recht gute platzirung der deutschen!

Greg Kovacs sah mal absolut scheiße aus! Is zwar böse gesagt aber da is was mächtig schief gelaufen! er sollte es ein für alle mal lassen obwohl cih respekt vor so einem athelten habe!

hier noch bilder zu ihm:

Ach nein? Im Moment bringt es nichts, darüber zu streiten, aber vielleicht werden wir ja in ein paar Jahren an die Unterhaltung denken.

Fakt ist, dass Cutler nicht so hart und trocken war wie Dexter, ausserdem hatte er nicht annähernd so eine gute Symmetrie wie er.

Hinzu kommt noch die proportionalen Ungleichheiten, die Cutler gezeigt hat.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich mag Cutler auch, aber diesen Sieg hat er definitiv nicht verdient!

Also wer jetzt noch behauptet, Jay hätte verdient gewonnen, der hat - ehrlich und offen gesprochen - keine Ahnung vom Wettkampfbodybuilding.

Meine Meinung

Ja, wenn man sich die Bilder, insbesondere die Vergleichsbilder ansieht, erinnert mich Jay ein bisschen an Schlierkamp bei der Mr. Olympia 2003.
Seine Muskeln machen keinen prallen Eindruck (sehr gut an der Brust zu erkennen), und auch die Beine scheinen nicht mehr diese Überlegenheit zu haben wie vor 2 Jahren noch.

Jackson vor Cutler.

Anmerk.: die 15kg Mehrgewicht sind wohl zu 50% auf die Taille zurückzuführen :)

hmmmm also ich denke , dass man ,,trocken" so oder so sehen kann ,is alles sehr subjektiv..

aber ich muss auch sagen , dass dexter für mich der absolute gott war *g* unglaublich symetrisch und auf gewisse art auch noch schönes massetier , also wirklich genial...
die symetrie toppt meiner meinung nach alle masse weg

Dexter Jackson war für mich schon die Nr.1
bei der Mr. Olympia Wahl,naja das Leben ist ungerecht.

Mfg Del Piero

Ok es stimmt schon irgendwie von Jay war man schon besseres gewohnt wenn ich mir die Vergleichposings anschaue aber man darf auch nicht vergessen das Bilder die Wirklichkeit immer ein kleines bisschen verzerren.
Aber das ändert nichts daran das Jay Cutler immernoch die beste Gesamterscheinung vorzuweisen hat egal wer jetzt härter und dicker war.

@ Duke

Ich bezweifle stark ob du wirklich Ahnung von Wettkampfbodybuilding hast geschweige denn mal selbst auf einer Bühne gestanden hast.Bilder anschauen und sagen wer geiler ist kann jeder.

Das wär diesmal die optimale Möglichkeit gewesen für Levrone mal wider einen Profiwettkampf zu gewinnen aber wer weiss wie er im Moment aussieht...:rolleyes:

@Lionhart und Duke

ich bin derselben Meinung wie Lionhart. Scheinbar hat Duke keine grosse Ahnung. Wer von uns nicht live dabei war, kann niemals sagen, wer wirklich hart war und war besser war. Bilder täuschen! Wer schon jemals an einem Wettkampf live war und danach Bilder von dem Wettkampf sieht, wird merken, dass live und Fotos zweierlei sind!

Was wohl klar ist, dass Cutler nicht haushoch überlegen war, sonst hät er nicht nur mit einem Punkt auf Cormier gewonnen. Auch an alle andern, die hier von Härte, Qualität, Muskelvolumen usw. quatschen lehnen sich verdammt weit zum Fenster raus! Man kann nie einen Wettkampf nur anhand von Fotos beurteilen!

Um meine Beurteilungskompetenzen mag man sich streiten können, nicht aber, dass ich mit meiner Meinung nicht so alleine da stehe.

Meine Meinung geht mit denen einiger aktiver Wettkämpfer konform und sie sehen das Ergebnis noch drastischer als ich.

Soweit gehe ich aber gar nicht, sondern behaupte schlicht und ergreifend nur, dass die Platzierungen wegen rein politökonimischen Gründen so ausgefallen ist.

Um mal ins Detail zu gehen:
Ihr sagt, Jays Gesamterscheinung übertraf die der anderen.
Nun, Vergleichsfotos zeigen aber, dass er weder von der Masse her besonders heraussticht, noch dass seine Symmetrie 1A ist (siehe ungleiche Haxxen) und von der Härte mag man sich auch ziemlich streiten. Staubtrocken sieht anders aus.

Das mit Mustafa und seinen 12. Platz ist sowieso der Brüller schlechthin. Farbe hin oder her.

A

Anzeige

Re: Jay Cutler vor den Arnold Classics
Zurück
Oben