Jay Cutler vor den Arnold Classics

@lionheart: Muss dich leider enttäuschen! Kevin Levrone wird nicht starten!

das gibts aus einem anderen board:

"Kevin Levrone hat noch nicht mal fuer die ASC trainiert. Er wiegt im Moment unter 200 amerikanische Pfund und befindet sich in einem Entzug fuer sein starkes Alkoholproblem. Er wird im Maerz entlassen und wird sich dann sofort fuer den Mister Olympia 2004 vorbereiten."

@ duke : ja so recht glauben kann mans ihm nicht aber wer schonmal off-season photos von ihm gesehen hat, könnte glatt glauben dass da was dran is.....

Viele Grüße
Kidd

Yup, bei dem Thread "BB Profis in Klamotten" oder so ähnlich, sieht Levrone stellenweise ziemlich "dünn" aus.......

Original geschrieben von Duke
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann nehm ich ihm das nicht ab, wenn er sagt, er trainiert für den Wettkampf nur 3 Monate und macht in den restlichen 9 gar nichts.

Denke eher, dass er das sagen und sagen lässt, damit sich um ihn so eine Art mystik bildet: "Was wäre, wenn er wirklich richtig ranklotzen würde" etc...

3 Monate vor dem Mr Olympia 2002;soviel dazu ;)

@Kidd

Schade.Aber Kevin wird zurückkommen und seine Rache wird gnadenlos sein :D

Tolle Sache. Wieso seh ich die Bilder nun jedes mal, wenns um Levrones Training geht :rolleyes:

Diese Bilder stammen nach gesundheitlichen Problemen (hatte er was mit Herzen oder Nieren oder Unfall? liegt schon ne zeit zurück und erinner mich nicht genau), wo er auf ein gesundes gewicht abspecken musste, damits nicht noch schlimmer wird.

Wenn dieser Mythos wirklich stimmen sollte, dann haben sich alle Profis selbst nen Strich durch die Rechnung gemacht, weil es dann selbst den etwas Unterbelichteten klar werden müsste, wie immens groß die Rolle von Chemie in diesem Sport wirklich ist.

Ich tippe auch Auf Cutler>Zweikampf mit Jackson.

PS:Hab mir mal das Cutler-Video gesaugt,bin bischen enttäuscht.Leicht langweilig der Kram.
Dafür wird das Rühlvideo bald fertig!!:D

Mfg Del Piero

Die Pics von Cutler sind echt heftig.
Hätte Levrone sich nicht letztes Jahr verletzt, wär da sicher für ihn ein Platz ganz an der Spitze rausgesprungen.
In der Form + Abschied von Ronnie sieht es aber für Jay echt gut aus beim Mr.O :cool:

Wobei letztendlich vieles auch eine Lobbyentscheidung ist.

Es gibt nach Ronnies Abgang zahlreiche Athleten, die das Zeug zum Mr.O. hätten. Die Frage ist nur, wer hat sich vorher schon die besten Verbindungen gesucht ;)

als ob coleman sich noch komplett vom bb verabschieden kann ;)
ist ja übel wie die profis ohne stoff eingehen da könnte man auf dumme gedanken kommen :D

hier das komplette Ergebniss:

ARNOLD CLASSIC
Columbus, Ohio, USA
March 6, 2004 NAME COUNTRY RD1 RD2 RD3 RD4 TOTAL PLACE
Jay CUTLER* USA 1
Chris CORMIER* USA 2
Dexter JACKSON* USA 3
Gunter SCHLIERKAMP* Germany 4
Markus RUHL* Germany 5
Craig TITUS USA 6
Gustavo BADELL Puerto Rico 7
Ahmad HAIDAR Lebanon 8
Ernie TAYLOR Great Britain 9
Mustafa MOHAMMAD Jordan 10
King KAMALI USA 11
Bob CICHERILLO USA 12
Greg KOVACS Canada 13
MOST ENTERTAINING POSING: King Kamali
MOST MUSCULAR: Jay Cutler

Finde das Ergebniss so in ordnung,Jay vertritt BB einfach am besten von den Teilnehmern :)

Ey, machst du witze?????????????????????????????????

Hast du dir mal Bilder von dem Contest angeguckt?????

Dexter Jackson war in der Form seines Lebens!

Und das mit Mustafa Mohammand ist auch ein schlechter Witz!

Und die MostMuscular hätte eindeutig Markus Ruhl gewinnen müssen.

An der ASC 2004 sieht man nun wirklich am deutlichsten, wie politisch die Entscheidungen der Kampfrichter sind :mad:

Hey Jackson wiegt 100 Kilo was will er erwarten.Wenn er 1.wird ist das eine Anerkennung seiner Leistung mehr nicht.Cutler hat perfekt Proportionen und war knüppelhart :cool:

Zurück
Oben