Andy-X
New member
mittlerweile habe ich erkannt, dass man "very sophisticated" (raffiniert) trainieren muss, um den kleinen massevorteil zu kriegen. es gibt ja leute (wie vermutlich die meisten hier), die trainieren mehr oder weniger intensiv ihr "instinktprogramm" herunter, und es gibt andere, bei denen alle einzelstrategien in ein gesamtkonzept eingefügt sind (eine jahresplanung) - mit besseren ergebnissen.
meine frage ist also, an die erfolgreichen und die profis: wie sieht eigentlichg eine vernünftige jahresplanung aus? bei breitenstein kann man lesen, dass man 3/4 jahr aufbaut und 1/4 jahr definiert.
aber es gibt ja auch tr-phasen wo man überweiegnd kraft, koordination ausdauer usw. isoliert entwickelt. wer hat schon mal - erfolgreich - übers jahr geplant und trainiert?
so long
meine frage ist also, an die erfolgreichen und die profis: wie sieht eigentlichg eine vernünftige jahresplanung aus? bei breitenstein kann man lesen, dass man 3/4 jahr aufbaut und 1/4 jahr definiert.
aber es gibt ja auch tr-phasen wo man überweiegnd kraft, koordination ausdauer usw. isoliert entwickelt. wer hat schon mal - erfolgreich - übers jahr geplant und trainiert?
so long