Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WTF und da soll kein fett sein? kann ich mir jetzt nicht vorstellen.. hast du ein sixpack? wieviel kg auf welche größe?
43 find ich persnölich schon sehr geil
aktuell genau 100kg. -> kleiner bauch ist in der massephase immer dabei, jedoch fett auf keinen falls ;-)
hab hier ein Foto das hab ich glaub ich Ende September gemacht. Frag mich bitte nicht warum die Brust total klein aussieht, ist sie in wirklichkeit nicht.
100-150g topfen rechne ich mit 10g eiweiß. 100g pute 30gEW. den EW shake zähle ich nicht.
(2x 10g) + (2x30g) = 80g.
dann noch die 10g vorm schlafn und die vl 20g von 19:00
das hier ist der idealfall. schaff ich nicht jedntag in Menge fleisch.
ich orientiere mich an 90g öfters is auch mehr. was ja auch ned soo schlimm ist. brauchst mich nich gleich schimpfen =D
Du zählst also den Shake, die Haferflocken (die ja viel Protein haben), das Protein von Reis/Nudeln/Kartoffeln und was du sonst noch so isst nicht dazu.
Warum?
so brauch ich mir keinen stress machen wenn mal nurmehr 50g pute oder so im Haus sind ;P GENAU so wies da steht schaff ich vl 4x in der woche die andren 3Tage gibts zB in der Arbeit zu mittag kein fleisch o.o!!!! =D ich versuch mich da nich so zu verkrampfen. ich versuch einfach dass ich mich in meinem mir gegebenen Rahmen bewege..
aber ich werd wohl iwo bissl weniger essn. hab ja einiges an Fett zugelegt wie man am rückenfoto sehn kann (hüftspeck ;P)