IT-Freak. 10Monate Training

WTF und da soll kein fett sein? kann ich mir jetzt nicht vorstellen.. hast du ein sixpack? wieviel kg auf welche größe?
43 find ich persnölich schon sehr geil :D

startgewicht: 88,5kg

aktuell genau 100kg. -> kleiner bauch ist in der massephase immer dabei, jedoch fett auf keinen falls ;-)

hab hier ein Foto das hab ich glaub ich Ende September gemacht. Frag mich bitte nicht warum die Brust total klein aussieht, ist sie in wirklichkeit nicht.

http://www.myimg.de/?img=Foto025005f963.jpg

trainierst du nur arme und schultern? oder ist das foto so schlecht??

die handycam ist extrem beschi.... nein brust ist eig mein größte stärke ! nur auf dem foto irgendwie nicht ^^

wollte hier noch meine ernährung anfügen :)

Morgen (06:00):
Frühstück a) 150g Topfen + 100g haferflocken + Banane + Honig + Zimt
oder Frühstück b) Abendessen vom Vortag (pute+reis+gemüse)

Später Morgen (09:00)
150g Topfen + 150g Haferflocken + orange + Honig + Rosinen

Mittag (12:00)
Essen in der kantine..
zu 80% ist das Pute / Rind mit Reis, Nudeln oder kartoffeln + ne große Schüssel Bohnensalat.

Training um 14:30 bis ca 16:30 (mit cardio)
danach Whegg Shake mit Wasser (vertrag keine Milch)

Später Nachmittag (1700)
100g Pute mit 100g Reis und Gemüse. Koche täglich selber.. jeden Tag anders. Mal geschnetzelt mal als natur schnitzel. =D

um 19:00 meist dann noch was vom essen um 17:00

Später Abend 21:00
150g Topfen mit Wasser und Honig für die Nacht.

kritik erwünscht :)

dsc00122jc.jpg

dsc00128qg.jpg

Und du willst uns erzählen, das alles wären nur 90g Eiweiss? Ich würde da eher >150g schätzen...

100-150g topfen rechne ich mit 10g eiweiß. 100g pute 30gEW. den EW shake zähle ich nicht.

(2x 10g) + (2x30g) = 80g.
dann noch die 10g vorm schlafn und die vl 20g von 19:00
das hier ist der idealfall. schaff ich nicht jedntag in Menge fleisch.

ich orientiere mich an 90g öfters is auch mehr. was ja auch ned soo schlimm ist. brauchst mich nich gleich schimpfen =D

Very nice, war ja nicht geschimpft :)

Du zählst also den Shake, die Haferflocken (die ja viel Protein haben), das Protein von Reis/Nudeln/Kartoffeln und was du sonst noch so isst nicht dazu.
Warum? :)

so brauch ich mir keinen stress machen wenn mal nurmehr 50g pute oder so im Haus sind ;P GENAU so wies da steht schaff ich vl 4x in der woche :D die andren 3Tage gibts zB in der Arbeit zu mittag kein fleisch o.o!!!! =D ich versuch mich da nich so zu verkrampfen. ich versuch einfach dass ich mich in meinem mir gegebenen Rahmen bewege..
aber ich werd wohl iwo bissl weniger essn. hab ja einiges an Fett zugelegt wie man am rückenfoto sehn kann :D (hüftspeck ;P)

Zurück
Oben