istdas so gut?

silva_46style

New member
also ich bin 1,82cm groß wiege 80kg ca und bin 17 jahre alt ^^
so und jetzt zu meiner frage ichnehme kre-alkalyn cxt+ =3kapseln eine std vorm training
whey pro isolate morgens wenn ich aufstehe, nach dem training und kurz vorm schlafen
und dann noch bcaa eine std vorm training

ich möchte so schnell wie möglich muskelmasse bekommen ich gehe 3-4 mal in der woche trainieren könnte ich noch was an irgendwelchen supps nehmen die mir dabei helfen würden? ihr könnt mir auch verbesserungsvorschläge zur einnahme meiner supps machen :D

Wie lange trainierst du schon ?..
BCAA 5-10g zu jedem Proteinshake !
Vorm schlafen kein Isolat, sondern ein Molkeeiweiß !
Welches Alkalyn ?

lg

-ca 3monate
-das sind kapseln und eine kapsel ist 1290mg schwer wie viele kapslen muss ich jetzt dann nhemen pro shake?
-ok ;)
- cxt+

Für Alkalyn und jede andere Form von Creatin, ist es noch viel zu früh für dich :)

Mach die Dose zu stell sie in den Schrank und hol sie noch mal in 10 Monaten raus !

Da gibts ein Haufen Argumente.. mein liebstes ist allerdings immer noch :

"Wo keine Muskeln sind, kann sich kein Creatin einlagern"

achso ok danke das sagt mir alles alsomüssen sich erst muskeln bilden damit das wirkt? hmm dann wurde ich von dem typen falsch informiert -.-" naja danke ;)

einer der son shop besitzt wo der nur sowas verkauft an all möglichen sachen für muskelaufbau usw^^

ach ja ne letzte frage noch zu den bcaa´s auf der packung steht 3kapseln täglich
sollich sie jetzt so einnehmen und wenn ja wie verteilt ??

Wegen Protein am Abend würde ich langsam verdauliches empfehlen!
Egg Protein hab ich zb.
Das ist am Abend dem Whey vorzuziehen und ist glaub ich das Protein was am ehesten für den Abend geeignet ist, aber ich leg dafür nicht meine Hand ins feuer;)

Ich sag nur wie ich es mache!

Zurück
Oben