Zulanges Aufhalten im Forum = Nerven strapazion...

Chimaira

New member
tag, hab grad mal wieder festgestellt, dass ich nach längerem aufenthalt hier im forum, insbesondere ernährung und supplements immer gereizter reagiere auf postings von leuten, die im grunde keine ahnung haben, mir aber trotzdem widersprechen wollen.
Kennt ihr das?? ich gebe gerne tipps, wenn ich in einer sparte erfahrung habe, aber könnten die leute die keinen plan haben bitte ihre besserwisserischen postings einstellen????:mad:

Das musste ich jetz mal schnell loswerden. ich hoffe es fühlen sich die richtigen angesprochen...

greez, mad

A

Anzeige

Re: Zulanges Aufhalten im Forum = Nerven strapazion...
ja stimmt schon.
ich hab zwar auch net alzuviel ahnung schreib das aber auch immer gleich mitdazu das ich das nur denke usw falls ich mal in diesen teilen der foren rumwander ;)

Ich sehe das so:

Das ist ein Informations und Diskussionsforum...deshalb, warum kann man nicht mehr Diskutieren, Sachliche Argumente bringen, Testreihen starten, usw...? Das wäre geil! Hab von den Semchen-sachen leider nix mitgekriegt, aber damals solls das ja auch gegeben haben.

Informationsforum:

Ja, ABER sobald aus Unwissenheit mit der Gesundheit einzelner User gespielt wird sollte SCHLUSS sein.

Gruss A.m.

Leute die meinen Tipps abgeben zu können, obwohl sie keine Ahnung von der Materie haben, sollten äusserst vorsichtig sein, mit dem was sie posten. Deshalb sollte man sich vorher besser informieren, bevor man sinnlos in die Tasten haut nur damit sich die Beitragszahl erhöht.

Gruss Helby

Ein grosses Problem ist, natürlich auch, dass sich viele fehlinformationen beschaffen.

Ich hatte am anfang auch das Problem, dass ich mich vorwiegend mit dem Arnold Schwarzenegger Buch informiert habe.

Darin, sind aber viele Prinzipien, welche heute schon wiederlegt oder abgeändert wurden.

Ich denke deshalb ein wenig
Nachsicht ist auch angebracht.

naja man muss ea ber auch so sehn @skillphill, arni hat erreicht was fast alle hier werden wollen.
ausserdem stimmt ja sogesehn deine info weil du es dir so angelesen hast, die anderen wissen vielleicht auch nur viel aus büchern egal ob falsch oder richtig.

Ich wollte mit dem Beitrag nicht irgendwie Arni schlecht machen.

Aber ich habe auch hier schon Sachen aus dem Arnold Schwarzenegger Buch gepostet und bin dann von allen seiten Angegriffen worden.

Das grösste Problem ist halt, dass es in BB so viele Mythen und Techniken gibt, jeder meint seine sei die beste und dann wirds schwierig da noch durch zu bliken.

Allerdings solltet ihr beachten, daß Arnie auch extrem gestofft hat. Klar, er hat auch super trainiert, aber die Massen, die er hatte in den 70ern - mann oh mann.

Zum Posting von Unerfahrenen: Wenn mir jemand antwortet und die Antwort erscheint mir sehr unglaubwürdig, guck ich mir immer das Profil des Betreffenden an. Wenn dann da steht:

Körpergröße: 188cm
Gewicht: 69 Kilo

dann schmeiß ich diese Antwort weg. Nicht daß Unerfahrene keine Ahnung haben müssen von der Theorie, aber wie gesagt, oft kriegt man Schrottantworten. Und dann wird sich noch aufgespielt.

jaja die beitragszahlen...

ich hoffe dass nicht nur die leute die sich darüber aufregen diesen threat lesen, sondern auch die, die sich eigentlich angesprochen fühlen sollten.

die anfänger sind ohne hin leicht zu beeinflussen - n kumpel und ich ham das hier im forum mal an nem harmlosen beispiel getestet :D ...

@ r3d:

Da habe ich wohl Dich indirekt angesprochen, bei Deinem Profil:

Profil von r3d:

Status: Member
Letzter Beitrag: 03-12-2002 20:28
Nach 3 Sätzen Lh Curls geht nichts mehr.
r3d kontaktieren: Klicke hier, um r3d eine eMail zu schicken
Schicke r3d eine Private Nachricht!

Homepage:
ICQ Nummer:
AOL Instant Messenger Name:
Yahoo Instant Messenger Name:
Geburtstag: January 1, 1986
Biography: -
Interessen: -
Beruf: Schüler
Aktuelles Gewicht (kg): 60
Körpergröße (m): 180
Trainingsort: Fitnesscenter
Einnahme von Dopingmitteln: -

A

Anzeige

Re: Zulanges Aufhalten im Forum = Nerven strapazion...
Zurück
Oben