Ist so ein Körper mit Naturell-BB möglich?

@tupac570,
abgesehen von Protein-und Kohlenhydrat Riegel u. Getränke hab ich hunderprozentig noch nie was genommen, wenn Du das meinst.

ansonsten bin ich 29Jahre und mache fast schon immer etwas sport, fitnesstraining intensiver, etwa seit 4-5 Jahren.

ich rauche seit etwa 6 Jahren gar nicht mehr, trinke gerne bier, harte sachen gar nicht. esse viel pizza und nudeln (koche für mich selbst, bin aber nicht der große koch)

anbei ein bild von 2002.

Anhänge

• el dusche 2.jpg
    el dusche 2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 64
ein körper wie tupac ist je nach genetischer veranlagung und ausgangsfitness bei diszipliniertem training und entsprechender ernährung meiner meinung nach in 1-3 jahren realistisch...

genetikwunder, die das nach 3 monaten schon haben gibts natürlich auch ;)

edit: was mir grad noch auffällt, dass die im startbeitrag geposteten bilder allesamt studio-profiaufnahmen sind...d.h. bei optimaler beleuchtung. gibt natürlich immer noch ein plus.

@hurrax: Meinen Respekt hast du da auf jeden Fall. Zwar kann man auf dem 2002er Bild deine Arme nicht sehen aber dennoch kann ich abschätzen was für Fortschritt du in diesen 6Jahren gemacht hast und das ist echt schon was.
Ich muss da noch einiges für tun :clap:
Ich hab das rauchen bei mir stark reduziert, ich muss aber am besten damit aufhören..fällts mir aber schwer:?

@Chilli: Das stimmt tatsächlich, hier ist noch ein Clip bei dem man es deutlicher sehen kann weil die Beleuchtung nicht immer optimal ist:
http://www.youtube.com/watch?v=QjQyVpcbEMI (ab ~1:48min gibts Nahaufnahmen)
Achtung: Dieses Video kann für Leute mit 2Pac/HipHop-Allergie fatale Folgen haben. Augenkrebs, Ohrenkrebs, einen Gehirntumor oder alle 3 wären möglich

Ich denke Tupac hatte einfach wie viele Afrikaner eine gute Genetik kombiniert mit ein wenig Training. Schließlich rauchte er wie ein schlot, trank wie ein Loch und kiffte wie Bob mal abgesehen von der wahrscheinlich ungesunden Ernährung

Immer wieder klasse wenn so ein 1.65 cm gnom mit ner klasse devie rumläuft.
Nur bei soner größe gehört wirklich nicht viel arbeit dazu,um nur etwas aufzubauen.

Zurück
Oben