Brustrinne und andere PRoblemchen =)

Shogon

New member
Hi Leute,

also ich trainiere jetzt seit 15 Monaten und ich finde, es hat sich eigentlich ganz gut entwickelt. Es hat sich herausgestellt dass ich überprozentual Mesomorph bin *freu*...naja wie dem auch sei...

Also meine Problem ist in erster Linie die Brust...is nich wirklich dick und groß, aber das nich das Hauptprobelm...welches wäre, dass ich keine Brustrinne seh, also in der Mitte...ihr wisst schon...die möcht ich aber gerne haben, was kann man dafür tun udn wie muss man es tun...und die obere Partie der Brust zur Mitte hin is ganz flach....

für die Brust trainiere ich im Moment so:

Flachbank 4 Sätze
Butterfly 4 Sätze

Voschläge?

Dann mein zweites Problem sind die Hüften (NEIN, die sind nich zu dick)...ich gehe von oben nach unten wirklich in dieser V-Form runter, aber das geht bis zur Hüfte eben ganz schmal zusammen und dann aber zum BEcken wieder breiter...das dieht doof aus...wie kann ich da was draufbekommen, also an den Seiten?

Danke schonmal Leute!!!!!

euer Shogon

Zur brust kann ich dir jetzt nix sagen aber wegen der Taile,da musst die seitlichen bauchmuskeln trainieren.
Geh mal zur suchfunktion!

Wenn deine oberen Brustmuskeln dir zu flach sind, mache entweder Bankdrücken positiv oder Fliegende auf der Schrägbank. Aber ein Winkel nicht ÜBER 45°
Mein Brustproggi sieht so aus:
4 Sätze Flachbank
3 Sätze Butterfly
4 Sätze Schrägbank positiv

Könntest aber auch anstatt Schrägbank Fliegende schräg machen. Mustt gucken was bei dir besser anschlägt. Am besten du wechselst dein Brsutproggi alle paar Wochen mal aus.
Gruß benny

Mach
4 Sätze Flachbank
4 Sätze KH schrägbank
4sätze fliegende

Das sollte passen nur KH schrägbank nicht so hoch wie LH schrägbank weil sonst die schulter zuviel belastet wird!
Also ich mache bei KH schrägbank immer so ca. 20° schätz ich mal od. 25°!

Zu deinen hüften wenn kein fett drauf ist sind das einfach die seitlichen bauchmuskeln die kommen dann so raus...

Das ist so ein wölbung oder??

Hi !

Ergänzung zum vorherigen Beitrag :

Als Isoübung sollte man schon Butterfly machen. Bei Bedarf noch CableCross oder Fliegende hinzunehmen. (Meine Meinung zu diesem Thema :) )

Gruss
C4E

da du ja besonders die Brust innen trainieren möchtest, würde ich auch "CableCross" machen..wenn du beide Kabel in der Mitte hast, eventuell abwechselnd überkreuzen und nochmal anspannen...

ist auch bei den Übungen auf dieser Seite sehr schön beschrieben...

auch wenn enges bankdrücken natürlich extrem für den trizeps ist, würde ich persönlich behaupten es belastete auch sehr stark die innere brust. was sagt ihr anderen??????

nö.

(womit wir wiedermal bei der "inneren brust" wären...)

@Shogon:
das wird schon mit der zeit. die form ist genetisch vorgegeben, als nicht zu beeinflussen, aber kommt zeit, kommt masse ;)
kann es vielleicht auch am körperfettanteil liegen?

Es liegt SICHERLICH auch am Fettanteil, aber ich sehe trotzdem dass oben in der mitte nichts ist...also ganz wenig...

ich mache jetzt im moment immer ein tag training (gesplittet) und ein tag kraftausdauer...immer abwechselnd halt...damit ich wieder mein bauch sehe =)...is zwar nich viel aber schon zu viel für meine augen =)

Zurück
Oben