ist das richtig...???

Woodstar

New member
hab mir grade ne kleine flasche aminos gekauft (kleines fläschchen mit 3 portionen).
dazu wurde mir vom verkäufer folgendes geraten.

-direkt nach dem training (noch in der umkleide die portion aminos [flüssig] nehmen)

-20-30 minuten danach eine portion eiweiss (mit kohlehydraten versetzt [25g EW 25g KH]

- und dann vor dem schlafen gehen ein eiweiss shake nehmen.

A

Anzeige

Re: ist das richtig...???
Hallo Woodstar,

schau mal hier:
das .
hab mir grade ne kleine flasche aminos gekauft (kleines fläschchen mit 3 portionen).

-direkt nach dem training (noch in der umkleide die portion aminos [flüssig] nehmen)

-20-30 minuten danach eine portion eiweiss (mit kohlehydraten versetzt [25g EW 25g KH]

ich nehme als estes sofort nach dem training kohlehydrate zu mir(weil die muskelzelle bis zu drei mal soviel einspeichen kann wie vorher)dann nach zirka 40min esse ich alles-eiweis,kohlehy.

Kaufe lieber Aminotabletten, da bekommt man mehrere Hundert um wenig Geld.

Hoffentlich hast dus nicht im Studio gekauft.

ich wiege momentan 70-71 kilo bei einer grösse von 1.77 m.

wieso?

ne nicht im studio.....ist von nem richtigen BB Shop.

weil du dann schon ziemlich viel eiweiß zu dir nimmst, allein am nachmittag zwei shakes?!
bisschen viel für dein gewicht, außer du hast keien eiweiß zufuhr vormittags, bzw ist das dann auch schlecht, da der körper pausenlos mit eiweiß versorgt gehört

weil du dann schon ziemlich viel eiweiß zu dir nimmst, allein am nachmittag zwei shakes?!
bisschen viel für dein gewicht, außer du hast keien eiweiß zufuhr vormittags, bzw ist das dann auch schlecht, da der körper pausenlos mit eiweiß versorgt gehört

sag mir mal bitte wo ich geschrieben habe das ich am nachmittag zwei eiweisshakes zu mir nehme....
totaler unsinn den du von dir gibs

uuupppsss sorry - es wurde dir geraten ;)
nehm alles zurück...

jedenfalls würde cih nicht auf den typen hören ;)

Direkt nach dem Training (sprich vor der Dusche) nehm ich

1 x Banane
1 x 60g Traubenzucker in 0,5l Wasser aufgelöst
6 x Aminokapseln

nach Duschen und Heimfahrt (ca. 30 Minuten) einen Proteinshake.

lg,

ede-fau

A

Anzeige

Re: ist das richtig...???
Hallo ede-fau,

schau mal hier:
das .
Zurück
Oben