Interessensvertretung!!!

noch ein kleines gegenargument gegen die Entwicklungsphase:

ihr koennt auch fotos machen, die aufem pc abspeichern und dann erst saepter mit aktuellen in EIN Thread posten - so wie das ION gemacht hat!!!! Er hat ein Bild von Trainingsanfang und vom aktuellen Stand reingestellt - das kam super an!!!!

Original geschrieben von NoPain
Man sollte nicht vergessen, dass es ein BB Forum sein sollte.

Ja und? Jeder hat mal klein angefangen! Und was bringt es mir als Profi hier meine Bilder reinzustellen? Ausser mann möchte mit seinem tollen Body ein wenig angeben.

BB-Online hat nicht umsonst nen recht mießen ruf, was die Members angeht. Dass das daran liegt, dass hier ein Spargel nach dem anderen Bilder postet, dürfte wohl fast klar sein.

Du liegst damit aber sowas von falsch! Das liegt daran, das es hier ein paar User gibt, die sich ständig profilieren wollen und Ihr ach so tolles Ego raushängen lassen (Sind nur wenige, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen!).

Das soll jetzt auf keinen Fall bös gemeint sein, blos ist find ich solche Threads einfach für´n Arsch "Meine Pics nach 3 Wochen Training" Was soll das ??

Ganz einfach, ich erhoffe mir von den Erfahrenen geziehlte Tips, wie ich den offensichtlichen "Missstand" beseitigen kann. Dann poste ich nach weiteren 4-8 Monaten wieder Bilder, erhoffe mir weitere Tips ........
DAS ist, aus meiner Sicht, der einzig wahre Sinn dieses Forums. Aus einem solchen, gerade beschriebenen Post könnten dann die vielen, denen es ähnlich ergeht, viel Hilfreiches herauslesen.

Ich hatte eigentlich auch vor als Anfänger und als echtes "Hemd" hier n paar Fotos reinzustellen um ein paar qualifizierte MEinungen und Hilfestellungen hier zu bekommen (So macht sich nämlich ein Forum beliebt!). Natürlich braucht es dazu, wie schon erwähnt, genauere Angaben zum jetzigen Training und was so dazugehört.

Grüße Soulsoffire

Fragen zu stellen über den Trainingsplan und die ernährung ist sinnvoll.

Jedoch bilder zu Posten wo noch keine Muskeln da sind nicht.

Das bringt doch nichts.

was soll man daraus den lesen können?

AUch profis können nciht einfach ein bild anschauen und sagen: aha ich seh schon was du falsch machst. Also sehe ich den sinn hinter diesen Bilder (wo wirklich noch fast nichts da ist) nicht.

Original geschrieben von SkillPhill
Fragen zu stellen über den Trainingsplan und die ernährung ist sinnvoll.

Jedoch bilder zu Posten wo noch keine Muskeln da sind nicht.

Das bringt doch nichts.

was soll man daraus den lesen können?

AUch profis können nciht einfach ein bild anschauen und sagen: aha ich seh schon was du falsch machst. Also sehe ich den sinn hinter diesen Bilder (wo wirklich noch fast nichts da ist) nicht.

Mir ist schon klar, dass nur ein Foto recht wenig darüber aussagt, was der Einzelne verbessern sollte. Aber mit einer genauen Trainingsplan- und Ernährungsplanangabe kann meiner MEinung nach, vor allem ein Profi durchaus sagen, was man geziehlt verbessern sollte. Ein Trainings- und Ernährungsplan reicht meiner Meinung nach nicht aus um geziehlte Tips zu geben, höchstends allgemeine.
Ausserdem fände ich es wirklich interessant so richtige Erfolgs(?)storys über Monate hinweg mitzuverfolgen!
Wohingegeh ich überhaupt keinen Sinn darin sehe, Bilder bereits super Durchtrainierter zu sehen. Die machen genausowenig Sinn, wie die von Dir angesprochenen Bilder (ohne Trainings- und Ernährungsplan) der Anfänger.

Das wäre natürlich gut.

Wenn man hier eine art trainingstagebuch füren würde.

So alle paar monate neue bilder aktuelle masse / verwendeter Traingsplan/ Ernährungsplan.

Dann würde sicher viel dabei herausschauen.

Weil man so gemachte Fehler an hand der daten immer schnell erkennen kann

Genau das meine ich :)! Das bringt nicht nur demjenigen was, sondern dürfte für viele richtig interessant sein (schließe mich da mit ein<- wer hätte das gedacht ;-) ).

Zurück
Oben