Original geschrieben von NoPain
Man sollte nicht vergessen, dass es ein BB Forum sein sollte.
Ja und? Jeder hat mal klein angefangen! Und was bringt es mir als Profi hier meine Bilder reinzustellen? Ausser mann möchte mit seinem tollen Body ein wenig angeben.
BB-Online hat nicht umsonst nen recht mießen ruf, was die Members angeht. Dass das daran liegt, dass hier ein Spargel nach dem anderen Bilder postet, dürfte wohl fast klar sein.
Du liegst damit aber sowas von falsch! Das liegt daran, das es hier ein paar User gibt, die sich ständig profilieren wollen und Ihr ach so tolles Ego raushängen lassen (Sind nur wenige, ich möchte hier niemanden persönlich angreifen!).
Das soll jetzt auf keinen Fall bös gemeint sein, blos ist find ich solche Threads einfach für´n Arsch "Meine Pics nach 3 Wochen Training" Was soll das ??
Ganz einfach, ich erhoffe mir von den Erfahrenen geziehlte Tips, wie ich den offensichtlichen "Missstand" beseitigen kann. Dann poste ich nach weiteren 4-8 Monaten wieder Bilder, erhoffe mir weitere Tips ........
DAS ist, aus meiner Sicht, der einzig wahre Sinn dieses Forums. Aus einem solchen, gerade beschriebenen Post könnten dann die vielen, denen es ähnlich ergeht, viel Hilfreiches herauslesen.
Ich hatte eigentlich auch vor als Anfänger und als echtes "Hemd" hier n paar Fotos reinzustellen um ein paar qualifizierte MEinungen und Hilfestellungen hier zu bekommen (So macht sich nämlich ein Forum beliebt!). Natürlich braucht es dazu, wie schon erwähnt, genauere Angaben zum jetzigen Training und was so dazugehört.
Grüße Soulsoffire