Alexander Sturm
Banned
Erster Wettkampf nach 3 1/2 Jahren Wettkampfpause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bild 3 und 4 wurden aber nicht zeitgleich aufgenommen? (Bei Bild 4 schauts aus wie wenn du den einen oder anderen Kg mehr auf den Rippen hättest.)
Herzlich Willkommen!
Zum Thema Doping wurde bereits alles gesagt. Du scheinst kein dämlicher Affe zu sein (zumindest schließe ich das aus deiner Ausdrucksweise) und daher denke ich, dass du das beachten wirst, was du bereits gesagt hast. Thema Doping wird hier nicht besprochen und steht nicht zur Debatte. Prinzipiell ist jedes Mitglied Willkommen, Erfahrene noch mehr logischerweise. Mir sind User lieber, die offen sagen, dass sie schonmal gestofft haben, als welche die hier Bilder posten und sich damit brüsten natural zu sein, obwohl sie es nicht sind.
Ich bitte dich weitergehend auch darum, wenn du Tips gibst, dass du bedenkst, dass hier die User nicht gedoped sind. Sprich es ergeben sich andere Faktoren für Training und Ernährung.
Ein weiterer Punkt, der angesprochen werden sollte ist, dass du keine weiteren Bilder von dir posten solltest. Wenn Leute von "Außerhalb" das Forum sehen, könnten sie auf falsche Gedanken kommen.
Naja, wenn du damit leben kannst, dann herzlich Willkommen![]()