Int. Österreich Cuo 2012

Erster Wettkampf nach 3 1/2 Jahren Wettkampfpause

Anhänge

• 155439_10151310167479312_1582868129_n.jpg
    155439_10151310167479312_1582868129_n.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 143
  • 541329_3670993463178_1326123721_n.jpg
    541329_3670993463178_1326123721_n.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 154
  • 548584_3672015768735_106558516_n.jpg
    548584_3672015768735_106558516_n.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 152
  • 548645_3687159147310_1175326841_n.jpg
    548645_3687159147310_1175326841_n.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 137
Die Frage muss und darf erlaubt sein: Bist du natural- Athlet??? Soweit ich weiß, führt dein Verband keine Dopingtests durch. Damit es hier keine großen Mißverständnisse gibt, nochmals die klare Standortbestimmung, dass wir ein dopingfreies Forum sind. Du brauchst uns also gar keine Märchen erzählen, egal in welcher Form!

Dir auch ein Hallo !
Also zum Ersten muss ich mich wundern welcher Ton hier seitens eines Moderators angeschlagen wird, aber nun gut, die Aufgabe eines Moderators setzt anscheinend nicht ein Mindestmaß an Feundlichkeit voraus.
Zum Thema. Von 2000- Oktober 2012 bin ich in erster Linie FÜR MICH aber bei der IFBB gestartet. Wie du sicher weißt, wird bei der IFBB sehr wohl kontrolliert, so auch ich, wobei sämtliche Kontrollen negativ ausgefallen sind. Andernfalls eine Teilnahme an WM`s und EM`s nicht möglich gewesen wäre. Aber ich bin sicher auch das ist dir bekannt. Im November diesen Jahres habe ich nun den Verband gewechselt und starte immer noch FÜR MICH aber bei der NABBA, die keine Kontrollen durchführt. Klarerweise habe ich mit mittlerweilen 43 Jahren, mehrfachen EM und WM Teilnahmen, nach 30 Trainingsjahren wie ein Verrückter zu stoffen begonnen. Ich bin ja noch jung und die BB Zukunft liegt mit 43 noch vor mir. ;-)
Dass dies ein dopingfreies Forum ist find ich durchaus löblich, nur frag ich mich, wobei das meine Sorge nicht sein soll, wie dieses Forum Dopingkontrollen bei seinen Mitgliedern durchführen wird. Mir jedenfalls sind die Umgangsformen hier zu miserabel und offenbar ist man hier auch nicht daran interessiert von meiner 30 jährigen Erfahrung in puncto TRAINING und ERNÄHRUNG zu profitieren. Mir selbst liegt das Thema Doping scheinbar weniger am Herz als angesprochenen Moderator. Wünsche noch einen schönen Tag, viel Erfolg mit dem Forum und vor allen Dingen bessere Umgangsformen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Sturm

Dass das nicht mehr natural ist sieht ja wohl ein Blinder.

Sicher wirst du einen harten Weg gehabt haben. Doch wer zu stoffen beginnt, macht es für mich persönlich nicht mehr wirklich interessant.

Also zum Einen würde ich versuchen denn Inhalt erfassend zu lesen, denn wie ich bereits geschrieben habe, wurde ich mehrmals kontrolliert. Um genau zu sein 8x und das nicht irgendwo sondern in Seibersdorf. Zum Anderen dürfte dir, woher auch, nicht bekant sein, dass ich mittlerweile set 30 Jahren trainiere und das ohne nennenswerte Trainingspause.
Und noch eine Anmerkung in Sachen Bildungsauftrag. Blinde können nicht sehen, andernfalls sie nicht blind wären. ;-)

Ich kann dir nur raten, dass du dir ein dickeres Fell anlegen solltest. Nimm die Sachen von Olaf nicht so ernst, er meint es nicht so. Als Moderator eines solchen Forums ist man sehr gestresst und um es noch mal direkt zu sagen - es ist unbezahlte, undankbare Arbeit. Von daher gestatte ihm doch mal, dass er sich etwas "grob" ausdrückt.
Du würdest nach kurzer Zeit merken, dass es hier sehr ordentlich und freundlich zugeht.

Nunja, just my 2 cents, ansonsten ein herzliches Willkommen.

sry, dass du dich gut mit training und ernährung und generell mit BB auskennen wirst, steht außer frage, nichts desto trotz stoffst du und bist hier in einem natural-forum falsch. IFBB und "dopingtests".... ja diese scheintests, die jeder leicht umgehen kann meinst du... sry aber du brauchst uns hier nichts vorspielen. soll wirklich kein gehässiges gerede sein, aber es wäre doch besser dich bei t.e.a.m a.n.d.r.o anzumelden

Können wir jetzt über ein anderes Thema als über Doping reden??????? Zum Einen hab ich nicht davon angefangen, zum Anderen hab ich dazu was meine Person betrifft gesagt was es zu sagen gibt. Wenn ihr also Fragen zum Training oder Ernährung habt stellt sie, auf das Thema Doping werde ich wie es ja in diesem Forum erwünscht ist nicht mehr eingehen. Bitte das zur Kenntnis zu nehmen !

An den Reaktionen anderer Mitglieder siehst du, wie ernst wir das hier mit der dopingfreien Community nehmen. Die Antwort auf meine Frage bist du geschickt umgangen, denn ich hatte dich nicht gefragt, ob du getestet wurdest, sondern, ob du natural bist. Glaube mir, du bist hier nicht der Erste, der so dermaßen mit seiner Erfahrung versucht aufzutrumpfen und dann beim Thema unerlaubte Stimulanzen sich windet wie ein Aal.
Bei der Gelegenheit machst du dir jede Menge Freunde im Forum und wirst dadurch sehr viele Abnehmer für dein Buch finden.
Die wenigsten kennen dich am Board, keiner weiß etwas über die Art der Entstehung deiner Leistungen und vorgestellt hast du dich auch nicht. Aber dein Buch soll gekauft werden und wir sollen dich mit Fragen überhäufen- ein sehr eigenartiges Anspruchdenken hast du.

Sollte ich vergessen haben, dir einen roten Teppich auszurollen, hole ich das gern nach, wenn du die erste Regel aller Umgangsformen gelernt/ umgesetzt hast: Die persönliche Vorstellung.
Im Übrigen finde ich deine Reaktion auf meine einfache Frage, besonders dahingehend zweifelhaft, dass du Dopingtests für Moderatoren ins Rennen wirfst. Ich habe davor keine Angst.
Nach meiner persönlichen Auffasung siehst du auf anderen BB-Boards, die das mit dem Doping weniger genau nehmen, keinen Stich und versuchst, dich deshalb bei uns zu etablieren.
Es gibt hier schon genügend, die das auf die eine oder andere Art VERGEBLICH versucht haben.
BTW: Wenn es dir bei uns nicht gefällt, keiner zwingt dich, angemeldet zu bleiben!

Bild 3 und 4 wurden aber nicht zeitgleich aufgenommen? (Bei Bild 4 schauts aus wie wenn du den einen oder anderen Kg mehr auf den Rippen hättest.)

Herzlich Willkommen!

Zum Thema Doping wurde bereits alles gesagt. Du scheinst kein dämlicher Affe zu sein (zumindest schließe ich das aus deiner Ausdrucksweise) und daher denke ich, dass du das beachten wirst, was du bereits gesagt hast. Thema Doping wird hier nicht besprochen und steht nicht zur Debatte. Prinzipiell ist jedes Mitglied Willkommen, Erfahrene noch mehr logischerweise. Mir sind User lieber, die offen sagen, dass sie schonmal gestofft haben, als welche die hier Bilder posten und sich damit brüsten natural zu sein, obwohl sie es nicht sind.

Ich bitte dich weitergehend auch darum, wenn du Tips gibst, dass du bedenkst, dass hier die User nicht gedoped sind. Sprich es ergeben sich andere Faktoren für Training und Ernährung.

Ein weiterer Punkt, der angesprochen werden sollte ist, dass du keine weiteren Bilder von dir posten solltest. Wenn Leute von "Außerhalb" das Forum sehen, könnten sie auf falsche Gedanken kommen.

Naja, wenn du damit leben kannst, dann herzlich Willkommen ;)

Herzlich Willkommen!

Zum Thema Doping wurde bereits alles gesagt. Du scheinst kein dämlicher Affe zu sein (zumindest schließe ich das aus deiner Ausdrucksweise) und daher denke ich, dass du das beachten wirst, was du bereits gesagt hast. Thema Doping wird hier nicht besprochen und steht nicht zur Debatte. Prinzipiell ist jedes Mitglied Willkommen, Erfahrene noch mehr logischerweise. Mir sind User lieber, die offen sagen, dass sie schonmal gestofft haben, als welche die hier Bilder posten und sich damit brüsten natural zu sein, obwohl sie es nicht sind.

Ich bitte dich weitergehend auch darum, wenn du Tips gibst, dass du bedenkst, dass hier die User nicht gedoped sind. Sprich es ergeben sich andere Faktoren für Training und Ernährung.

Ein weiterer Punkt, der angesprochen werden sollte ist, dass du keine weiteren Bilder von dir posten solltest. Wenn Leute von "Außerhalb" das Forum sehen, könnten sie auf falsche Gedanken kommen.

Naja, wenn du damit leben kannst, dann herzlich Willkommen ;)

ist zwar nett von die gemeint Fx88 aber er ist leider schon "banned" ;-)

Zurück
Oben