INFORMATIONEN > glutamin und bcaa von AllStars ?
ich brauche jegliche information über diese beiden produkte:
1.produkt:
soll ich den glutamin drink ODER die glutamin drops kaufen
2.produkt:
soll ich die bcaa drops ODER tribomaxx bcaa
kaufen
3.eure erfahrung mit DIESEN produkten von AllStars ?
4.dosiermenge (wieviele PORTIONEN/gramm bzw DROPS/kapseln pro tag) an trainingstagen UND an ruhetagen(=zwischen den trainingstagen) bei einem gewicht von 72kg !!!!
5.was ich halt noch so wissen sollte bzw was ihr halt noch so wisst über diese präparate (von AllStars)
ps:
sagt jetzt nicht ich brauche keine supps oder so ein scheis, denn ich nehme jetzt für den nächsten monat glutamin und bcaa und schau mir DANN das ergebniss an
besser ihr schreibt mir hin was ich wissen will (außer ihr habt keine ahnung), damit ihr mir HELFT und keine scheise labbert
danke vielmals
------------------
mfg
constantin stergiou
ich brauche jegliche information über diese beiden produkte:
1.produkt:
soll ich den glutamin drink ODER die glutamin drops kaufen
2.produkt:
soll ich die bcaa drops ODER tribomaxx bcaa
kaufen
3.eure erfahrung mit DIESEN produkten von AllStars ?
4.dosiermenge (wieviele PORTIONEN/gramm bzw DROPS/kapseln pro tag) an trainingstagen UND an ruhetagen(=zwischen den trainingstagen) bei einem gewicht von 72kg !!!!

5.was ich halt noch so wissen sollte bzw was ihr halt noch so wisst über diese präparate (von AllStars)
ps:
sagt jetzt nicht ich brauche keine supps oder so ein scheis, denn ich nehme jetzt für den nächsten monat glutamin und bcaa und schau mir DANN das ergebniss an
besser ihr schreibt mir hin was ich wissen will (außer ihr habt keine ahnung), damit ihr mir HELFT und keine scheise labbert
danke vielmals

------------------
mfg
constantin stergiou