INFORMATIONEN > glutamin und bcaa von AllStars ?

costas

Banned
INFORMATIONEN > glutamin und bcaa von AllStars ?

ich brauche jegliche information über diese beiden produkte:

1.produkt:
soll ich den glutamin drink ODER die glutamin drops kaufen

2.produkt:
soll ich die bcaa drops ODER tribomaxx bcaa
kaufen

3.eure erfahrung mit DIESEN produkten von AllStars ?

4.dosiermenge (wieviele PORTIONEN/gramm bzw DROPS/kapseln pro tag) an trainingstagen UND an ruhetagen(=zwischen den trainingstagen) bei einem gewicht von 72kg !!!!
confused.gif

5.was ich halt noch so wissen sollte bzw was ihr halt noch so wisst über diese präparate (von AllStars)

ps:
sagt jetzt nicht ich brauche keine supps oder so ein scheis, denn ich nehme jetzt für den nächsten monat glutamin und bcaa und schau mir DANN das ergebniss an
besser ihr schreibt mir hin was ich wissen will (außer ihr habt keine ahnung), damit ihr mir HELFT und keine scheise labbert
danke vielmals
smile.gif

------------------
mfg
constantin stergiou

A

Anzeige

Re: INFORMATIONEN > glutamin und bcaa von AllStars ?
Ich weiß ja nicht wieviel Threads Du noch wegen ein und derselben Sache aufmachen willst, aber ich glaube, langsam reichts.

Außerdem finde ich, daß Du Dich in Zukunft etwas gewählter ausdrücken solltest, und nicht von vornherein unterstellst, "Sch... zu labern"! Wenn Du nicht hören willst, was andere Dir raten, solltest Du eben keine Fragen stellen.

Und da für Dich feststeht, daß Du diese Supps nehmen wirst, dann kauf' sie doch und nerv' uns nicht. Hier kommt anscheinend jeder gut ohne das Zeug aus!

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

sorry
mad.gif

aber wenn du schon meine ausdrucksweise nicht vertragen kannst, was kannst du dann vertragen
confused.gif

außerdem bin ich hier im SUPPLEMENTEN forum, da redet man halt über supplemente

ps:
du hast wieder scheise gelabbert, denn eigentlich wollte ich nur einpaar infos
smile.gif

aber du musstest wiedermal was destruktives sagen

------------------
mfg
constantin stergiou

@cortas

Originalartikel der Verbraucherzentrale:

Leere Muskelversprechungen aus teuren Dosen !

Mit der Fitnesswelle boomt der Markt für Sportlerpräparate, die Leistungssteigerung und Muskelaufbau versprechen. Umsätze in Höhe von mehreren Hundert Millionen Mark werden mit Produkten gemacht, die nach Auffassung der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e.V. für Breitensportler überflüssig, bei höheren Dosierungen möglicherweise sogar schädlich sind. Geködert werden die Kunden mit Werbeversprechungen, die den Eindruck vermitteln, sportliche Leistung und Fitness sei nur durch die "Extraportion" möglich.

Halten sich Sportler an die Einnahmeempfehlungen der Hersteller, müssen sie 200 Mark im Monat für die Präparate ausgeben. Häufig enthalten die über Versandfirmen, meist mit Firmensitz im Ausland, bezogenen Produkte noch nicht einmal Empfehlungen und Hinweise in deutscher Sprache. 40% des Umsatzes werden mit carnitin- oder kreatinhaltigen Produkten gemacht. Mögliche Nebenwirkungen bei langandauernder, hochdosierter Anwendung sind Kopfschmerzen, Durchfälle, Übelkeit und Gewichtszunahme. Auf der Habenseite steht dagegen Fragwürdiges - weder die zusätzliche Zufuhr von Carnitin noch von Kreatin bringt Breitensportlern Vorteile. Nur regelmäßiges Kraft-, Ausdauer-, und Aufbautraining erhöhen die Muskelmasse und fördern Ausdauer und Leistungsfähigkeit.

Die Verbraucherzentrale empfiehlt Sportlern eine ausgewogene, abwechslungsreiche und vollwertige Mischkost. Sie enthält alle Nährstoffe, die ein sportlich aktiver Mensch benötigt und ist die optimale Grundlage für Leistungsfähigkeit und Fitness. Selbst über längere Zeiträume gesehen sind keine Mangelerscheinungen zu befürchten. Breitensportler können also viel Geld sparen.

He Leute,
möchte mal wissen welcher "Pseudo-wissenschaftler" diesen Aritkel verfasst hat !

Ohne die richtigen Nahrungsergänzungen wäre das Bodybuilding nicht grade einfach...

Gruss
Mike

A

Anzeige

Re: INFORMATIONEN > glutamin und bcaa von AllStars ?
Zurück
Oben