In welchen Drogerien gibt es gute Nahrungsergänzungen ?

Also bei Heißhunger hat es mir sehr geholfen. Hatte deutlich weniger Hunger als sonst und das ist fakt! Ihr vergessts das der Burner von BBN V10 Yohimbinpuvler enthält

A

Anzeige

Re: In welchen Drogerien gibt es gute Nahrungsergänzungen ?
das mag sein: Yohimbin ist aber in den legalen Burnern eher nieder dosiert, wodurch ich jetzt nicht davon ausgehe, dass das eine wirklich großartige Wirkung hat.
und dieses enthaltene Yohimbine ist nicht zu verwechseln mit Yohimbine HCL, welches rezeptpflichtig ist...

Wie gesagt: für deinen gedämpften Hunger ist das enthaltene Chrom verantwortlich.

das mag sein: Yohimbin ist aber in den legalen Burnern eher nieder dosiert, wodurch ich jetzt nicht davon ausgehe, dass das eine wirklich großartige Wirkung hat.
und dieses enthaltene Yohimbine ist nicht zu verwechseln mit Yohimbine HCL, welches rezeptpflichtig ist...

Wie gesagt: für deinen gedämpften Hunger ist das enthaltene Chrom verantwortlich.

Ich hab sie höher dosiert als empfohlen. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit HCL sonst wäre es nicht verkehrsfähig.

Nicht nur das chrom auch die Greenteaextrakte stillen den Hunger

das ist richtig, trotzdem halte ich nichts davon... aber jedem das seine.

aber gut, ich persönlich halte von supps allgemein nicht so viel - was nicht heißt, ich würde keine benutzen. aber das meiste ist halt doch nur rausgeschmissenes geld - und fettburner zählen für mich dazu. :)

A

Anzeige

Re: In welchen Drogerien gibt es gute Nahrungsergänzungen ?
Zurück
Oben