Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Total meine meinung!Warum fahrst du nicht zu deinen Suppladen deines Vertrauens und kaufst sie dort?
Total meine meinung!
Dort arbeiten leute die die sachn (mit hoher warscheinlichkeit) schon getestet haben und sich auch ernsthaft damit auskennen und dich gut beraten können falls du dich nicht gut auskennst.
als wär ich ein Wesen von einem fremden Stern :roll:
ok, dann schick mal Deine Freundin einkaufen - als Frau wirst (leider immernoch) entweder gar nicht oder falsch beraten
das einemal wo ich Supps im Geschäft gekauft habe, habens mich dort angeschaut als wär ich ein Wesen von einem fremden Stern :roll:
mehr als ein ja oder nein und beim zahlen dann ein Tschüss konnte ich von den 4 (!!) Typen hinterm Thresen nicht bekommen![]()
Dass weiß ich schon lange... ;-P
meiner freundin habens bei sportnahrung auch eingeredet, dass ein fatburner so toll ist und soooo viel bringt :roll:
na aber im Ernst, das war echt gruselig - jeden Schritt habens beobachtet, aber keiner hätt gefragt ob er mir helfen kann :roll:
Wenn man glaubt man nimmt einfach ein paar Kapseln und der rest geht von selbst dann ist es ganz klar dass er nicht wirkt!
Ich kann auch ohne Fatburner gut abnehmen nur sollte man von einer Diät ahnung haben und vorallem auf die richtigen Lebensmitteln zurück greifen!
Ich nehme in meiner Diät Fatburner sehr gerne! Sie geben mir noch den besonderen " fein schliff"
Lg
Tja jeder mag seine eigene Meinung dazu haben. Fatburner haben bei mir den Hunger gestillt und meine Laune aufrecht erhalten. Mehr hilfe brauche ich persönlich nicht! Den stoffwechsel kurbel ich sowieso durch alle 2stunde Nahrung und genügend KH an.
Tja jeder mag seine eigene Meinung dazu haben. Fatburner haben bei mir den Hunger gestillt und meine Laune aufrecht erhalten. Mehr hilfe brauche ich persönlich nicht! Den stoffwechsel kurbel ich sowieso durch alle 2stunde Nahrung und genügend KH an.
:O Ich bin schockiert!!! Von DIR das zu lesen...
Wieso schockiert??...