In welchen Drogerien gibt es gute Nahrungsergänzungen ?

Rusty101

New member
Hey,

meine frage : in welchen drogerien oder geschäfften ( außer speziellen ) gibt es gute nahrungsergänzungen ? ich suche vor allem nach BCAA´s.

hab mal gehört das Phillip Sreich sich seine BCAA´s bei Schlecker gekauft hat, bzw das es diese dort gab.

mfg

A

Anzeige

Re: In welchen Drogerien gibt es gute Nahrungsergänzungen ?
also beim real gibts alles kreatin bcaa mkp fischöl leinöl vitamine magnesium, hab noch nei wo anders eingekauft ;). Find das Preis LEistungsverhältnis stimmt da und man muss nur kurz hin und es holen.

Warum fahrst du nicht zu deinen Suppladen deines Vertrauens und kaufst sie dort?

Warum fahrst du nicht zu deinen Suppladen deines Vertrauens und kaufst sie dort?
Total meine meinung!

Dort arbeiten leute die die sachn (mit hoher warscheinlichkeit) schon getestet haben und sich auch ernsthaft damit auskennen und dich gut beraten können falls du dich nicht gut auskennst.

Ausserdem ist dort die auswahl wesentlich größer als in ner drogerie.

Ich weis nicht wie das bei REAL is weils bei mir keinen gibt xD aber ich hab noch von keinen bodybuilder gehört dass er seine supps in ner drogerie kauft :)
Nichts gegen gehobene ich lass jedem seine meinung :)

Mfg

also bevor ich mir creatin, bcaa's etc beim hofer, müller o.ä. kauf, nehm ich lieber gleich gar nix!

na ja, Müller würde ich jetzt unrecht tun... kaufe, wenn ich dringend mal was brauche dort mein Glutamin. üblicherweise bestelle ich aber.

Mehr Auswahl
besseres Preis Leistungsverhältnis
Rabatte
etc...

Wo wohnst du? Wenn du in der nähe von Wr.Neustadt wohnst, dann kannst du dir die Sachen von Sportnahrungsgeschäft in Wr-Neustadt kaufen. (Der ist hinterm Müller). Die Produkte die das Geschäft hat, findest du im Link oben (Das Bild wo draufsteht: Sportnahrung.at - Mach das beste aus dir)

Ansonsten gibts so Sportnahrungsgeschäfte noch in:

* Filiale Graz
* Filiale Wien Nord
* Filiale Wien 4. Bezirk
* Filiale SCS
* Filiale Klagenfurt
* Filiale Linz
* Filiale Innsbruck
* Filiale Salzburg

Total meine meinung!

Dort arbeiten leute die die sachn (mit hoher warscheinlichkeit) schon getestet haben und sich auch ernsthaft damit auskennen und dich gut beraten können falls du dich nicht gut auskennst.

ok, dann schick mal Deine Freundin einkaufen - als Frau wirst (leider immernoch) entweder gar nicht oder falsch beraten
das einemal wo ich Supps im Geschäft gekauft habe, habens mich dort angeschaut als wär ich ein Wesen von einem fremden Stern :roll:
mehr als ein ja oder nein und beim zahlen dann ein Tschüss konnte ich von den 4 (!!) Typen hinterm Thresen nicht bekommen :eek:

ok, dann schick mal Deine Freundin einkaufen - als Frau wirst (leider immernoch) entweder gar nicht oder falsch beraten
das einemal wo ich Supps im Geschäft gekauft habe, habens mich dort angeschaut als wär ich ein Wesen von einem fremden Stern :roll:
mehr als ein ja oder nein und beim zahlen dann ein Tschüss konnte ich von den 4 (!!) Typen hinterm Thresen nicht bekommen :eek:

meiner freundin habens bei sportnahrung auch eingeredet, dass ein fatburner so toll ist und soooo viel bringt :roll:

Dass weiß ich schon lange... ;-P

Danke Kleiner :p so schlimm is auch nicht . . . (oder? :( )

meiner freundin habens bei sportnahrung auch eingeredet, dass ein fatburner so toll ist und soooo viel bringt :roll:

wenn einer mit mir gesprochen hätte, wer weiß :roll:
na aber im Ernst, das war echt gruselig - jeden Schritt habens beobachtet, aber keiner hätt gefragt ob er mir helfen kann :roll:

Wenn man glaubt man nimmt einfach ein paar Kapseln und der rest geht von selbst dann ist es ganz klar dass er nicht wirkt!
Ich kann auch ohne Fatburner gut abnehmen nur sollte man von einer Diät ahnung haben und vorallem auf die richtigen Lebensmitteln zurück greifen!
Ich nehme in meiner Diät Fatburner sehr gerne! Sie geben mir noch den besonderen " fein schliff"

Lg

Dass man ein paar kapseln nimmt und dann alles von selbst geht, behauptet hier ja niemand. fatburner bringen zwar nix, aber dann trägt man wenigstens zum umsatz und fortbestand der supp-shops bei :roll:

Wenn man glaubt man nimmt einfach ein paar Kapseln und der rest geht von selbst dann ist es ganz klar dass er nicht wirkt!
Ich kann auch ohne Fatburner gut abnehmen nur sollte man von einer Diät ahnung haben und vorallem auf die richtigen Lebensmitteln zurück greifen!
Ich nehme in meiner Diät Fatburner sehr gerne! Sie geben mir noch den besonderen " fein schliff"

Lg

ich bezweifle, dass es die fettburner sind, die dir den feinschliff geben. wenn du dir die zutatenliste anschaust: im prinzip sind nur stimulanzien drinnen, die zwar eine wirkung auf den stoffwechsel haben, aber die wirkung auf die wirkliche fettreduktion ist vernachlässigbar. würze dein essen mit chili oder so, hast den selben effekt.

Tja jeder mag seine eigene Meinung dazu haben. Fatburner haben bei mir den Hunger gestillt und meine Laune aufrecht erhalten. Mehr hilfe brauche ich persönlich nicht! Den stoffwechsel kurbel ich sowieso durch alle 2stunde Nahrung und genügend KH an.

Tja jeder mag seine eigene Meinung dazu haben. Fatburner haben bei mir den Hunger gestillt und meine Laune aufrecht erhalten. Mehr hilfe brauche ich persönlich nicht! Den stoffwechsel kurbel ich sowieso durch alle 2stunde Nahrung und genügend KH an.

wie du meinst... und meine Meinung ist nun mal, dass die legalen Fettburner nix bringen... und jene, die was bringen, sind nicht legal...

ein paar Inhaltsstoffe der Fettburner:

Koffein
Capsaicin (Inhaltsstoff von Chili, Pfeffer, etc)
ALA
Grapefruit extract
CoEnzym Q 10
EGCG (Inhaltsstoff: grüner Tee)

und ja, hunger unterdrückend, damit hast recht: Chrom
für die bessere Laune dürfte entweder 5-HTP oder Tyrosin (oder beides) verantwortlich sein... übrigens: auch Sonne trägt zur besseren Laune bei ;-)

:O Ich bin schockiert!!! Von DIR das zu lesen...

Wieso schockiert??...

Weil ich, und einer großer Teil des Forum, der Meinung bin dass Fatburner einfach keine Daseinsberechtigung haben....
Nachdem du dich im Bereich Supps sehr gut auskennst hab ich mir schon erwartet dass du diese Einstellung teilst...

A

Anzeige

Re: In welchen Drogerien gibt es gute Nahrungsergänzungen ?
Zurück
Oben