...im härtesten Knast der Welt !

@timepoint5
wir wollen garnicht wissen was du so mit deinem bruder machst:D in bayern ist ja eh alles anders...ich sag nur eure eltern sind geschwister fcb....:D
nur spass....
ich glaub uns alle hier interessiert eh alle viel mehr was die jenny so "treibt"...:D

@jenny sei lieber vorsichtig was du hier so sagst....wir haben alle hormonüberschuss....:D

Schöne Grüsse...... Mickey

Original geschrieben von RefleX

Nein, die 50 Jahre standen für 50 Jahre die er noch im Knast absitzen muss:D Ich habe es auch erst kapiert als bei einem Häftling(den ich so auf 25-30 geschätzt habe) 120 Jahre eingeblendet wurde;)

Hast Recht mit den Einblendungen. Aber bei dem Typ bin ich mir absolut sicher, dass er
1. mit 13 wegen Diebstahls für 50 Jahre eingebuchtet wurde
2. er 50 Jahre alt ist.

Aber um mich zu vergewissern, guck ichs mir nochmal auf Video an.

@reflex nö falsch (denk ich jez mal)....

bei ihm stand der name und nebenbei "50 jahre" was wie ich denke sein alter gewesen sein muss da er ja dann sagte er wurde zu 60 jahren verurteilt

oder? muss ich mir auch nommal anlooken

die verurteilungen wurden immer darunter eingeblendet und das war mir schon klar, sie haben das gleiche ja mal auf rtl auch gezeigt zumindest die zusammenfassung von den 4teilen, und dort stand immer zb, verurteilt zu 120jahren.... blablablubb... und da kam mir auch schon vor das die sagte er sei 50 j. alt....

najo ka jez..... verwirrt bin

Übrigens...

... finde ich es lächerlich, was sich manche hier so denken.
Knast ist kein Zuckerschlecken. Da heißt es, dass man sich jeden Tag behaupten muss und nich mal kurz relaxen und auf's Training freuen. Das ist kein Kindergarten!

Und ihr wollt nur wegen eurem mäßigen Training eure Freiheit aufgeben? Wie lange denkt ihr, dass ihr das durchhaltet? Wenn euch jeden Tag die Wächter rumschubsen, ihr ständig angepisst werdet und es niemanden interessiert, was ihr zu sagen habt.
Ganz zu schweigen vom Sexualleben, das nur durch eure Hand am Laufen gehalten wird.

Vielleicht wäre es besser, wenn sich manche erstmal Gedanken machen bevor sie was schreiben. Wenn ihr Blödsinn labern wollt, solltet ihr Politiker werden und hier nicht eure geistigen Ergüsse zum Besten geben!

Was war denn das bitte für eine besch*ssene Reportage. Sowas mieses hab ich ja noch nie gesehen! Es stimmt zwar, dass die Typen beim Training nicht schlecht abgehen, und der Wettbewerb war auch nicht schlecht, aber der Rest war ja mal unter aller Sau!
Unter einer Dokumentation verstehe ich was anderes! Da erschiesst sich ja jeder Reporter und Journalist, der etwas auf sich hält, wenn er so etwas sieht. :mad: :mad: :mad:

Ich hab (abgesehen von Tagesschau/Tagesthemen und Sabine Christiansen) seit Jahren nicht mehr Ferngesehen, geschweige denn mich von RTL 2 verdummen lassen. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir so einen Schrott gegeben hab!

Die Reportage war natürlich nichts besonderes, vom Kraftsport sah man nur eine Minute, aber was erwartest du vom deutschen Fernsehen?

Du hast gar nichts verpasst, das war einfach nur schlecht! Man hat vielleicht 5 min der Sendung Leute beim Bankdrücken zuschauen können. Das war alles.:mad:

@ PectoMan

Sind wir denn hier im Kindergarten, dass man kein Thema mehr ernst erfassen und diskutieren kann?

Ich verstehe jetzt auch allmählig, wieso es hier nur noch eine Hand voll korrekter Leute gibt, die auch was von ihrem Sport verstehen und wieso die auch immer weniger werden.

Die Mehrheit wird sowieso von den Schwachmaten gestellt, die keine Ahnung von dem hat, was sie schreibt.
Das passiert zwar auch in anderen Foren, aber nicht so stark wie hier. Echt traurig.

Wenn das so weiter gehen sollte, werde ich mich auch verdrücken.

Muskelprotze

Hi,

ok, ich gehe auch davon aus, dass diese Typen ohne Supplemente diese Muskelmassen antrainiert haben. Meiner Meinung nach ist dies damit zu erklären, dass es von Natur aus protzige Schwarze sind, als genetisch bereits 80% Muskeln mitbringen.

Cheers
Hulk007

@Think X

les mal richtig du Intelligenzbestie. Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass jemand hier aus dem Forum freiwillig in den Knast gehen würde weil es seinem Muskelaufbau gut tun würde. Die Leute die das geschrieben haben, haben dies IRONISCH gemeint um auf diesem Weg die Leistungen der Knastis zu loben.
Ich wollte dich darauf hinweisen das du nicht so übertrieben abzugehen brauchst wenn jemand sowas schreibt. :mad:

Und ihr wollt nur wegen eurem mäßigen Training eure Freiheit aufgeben? Wie lange denkt ihr, dass ihr das durchhaltet? Wenn euch jeden Tag die Wächter rumschubsen, ihr ständig angepisst werdet und es niemanden interessiert, was ihr zu sagen habt.

:rolleyes: Oh man...oh man....

191 war gefängnisrekord....

jo leider wurde diesmal nix gezeigt diese 3. folge war wirklich scheiße pur!!!!!!! keine emotionen keine motivationen nichts war zu sehen beim training bei dieser folge, im vergleich mit der vorrigen... naja mal schaun wies nächsten sonntag wird, wenns die schwuchteln zeigen werd ich mal dezent umschalten.

@ PectoMan

Ruhig, ruhig. :cool:

1. Hab ich nichts gegen dich geschrieben!

2. Ist mir die "Ironie" schon aufgefallen. Aber wer solche Paste labert...

3. Das Forum verkommt immer mehr. Daran ist wohl nichts mehr zu ändern. :eek:

Zurück
Oben