...im härtesten Knast der Welt !

Das mit der Ernährung ist schon wichtig!

Und jetzt sag ich euch eines:
Die rauchen nicht und trinken keinen Alk.
Wenn wer in dieses Gefängnis eine Zigarette schmuggelt ist der jenige dran.

Die ernähren sich vielleicht nicht perfekt, bekommen aber genug um Muskelmasse aufzubauen, sonst würden dort nicht solche Brocken rumlaufen....!
Außerdem bekommen die genug kohlenhydrate, eiweiss usw.

Die essen nichts süsses, bei denen gibts keine Tage, wo sie zum MCDonald gehen und danach Eis essen, und sich Gummibären reinhauen wie die ganzen Idioten hier...

Die meisten Fettsäcke in Westeuropa sind selber schuld, dass sie so aussehen.

Man muss nur zu Mc Donalds rennen, dort laufen 50% Schwerübergewichtige rum, ich würd die am liebsten gleich rausschmeissen... aber ist deren Schuld, wir Sportler müssen uns solche Menschen eben auch bieten lassen.

@ Ion

korekte aussage!!!!! gebe dir total recht!!!

genau wie eine ex von mir, die isst 3 mal pro monat im McDonalds kein wunder das sie noch dicker wird und dann wundert sie sich wieso sie niet schlanker wird.

Und ich selbst war jetzt schon über 2 Jahre niet im McDondals! wozu auch??? erstens zu teuer, zweitens auch zu fettig!!!

Gruß

Ihr wollte mir doch jetzt nicht erzählen das man im knast besser muskel aufbauen kann wie zu hause wo man seine ernährung selbst gestallten kann???
Und wie das ist wenn man den ganzen tag trainieren würde....
da würde sicher nix vorrangehen. WArum soll einer knastbruder mehr power haben wie ein powerlifter oder bbler???

mfg timepoint5

@ion + esche: seit doch froh dass es genug übergewichtige gibt! da fällt man mit einem tollen body gleich noch mehr auf :D
was gibts denn schöneres als neidische blicke ;)

Genau! Fuck Mc Donalds, Knast rulz!
hahaha, genau! ;)
ob die täglichen vergewaltigungen die testosteron ausschüttung anregt ;) ?
da fällt einem mal die seife runter und ZACK cardio mit protein-drink :eek: danach!

@timepoint5

Geb´ Dir voll recht. Daheim hat man 10 x bessere Möglichkeiten
Muskeln aufzubauen.
Die Jungs sind nur so beinander weil sie viel härter trainieren als die meisen anderen Leute.
Ist doch auch logisch, wenn das so ziemlich die einzige Möglichkeit ist um sich so richtig abzuregen dann pumpen die bis der Arzt kommt.

Gruß

@jenny: also schön langsam glaub ich hinter deinem nick kann ja gar kein mädel stecken??!! solche sprüche :eek: :eek:
endlich mal eine die nicht so schüchtern is :D

Jenny befindet sich wohl gerade in einem stürmischen Lebensabschnitt *grins* :D !

...weiss gar nicht was Ihr alle gegen MC-Doof habt...so'n ordentlicher BigMac hat gute einfache Kalorien & ist doch genau das richtige nach einem schlauchenden Training...ich hab keine Probleme damit, Ihr etwa ?! :rolleyes:

Das entscheidende ist WANN man sich mal so etwas leistet. Einfach nur weil man Appetit darauf hat, ist wohl nicht der richtige Zeitpunkt zum Verzehr solcher Teile.

Gruss St@ckOverflow

Original geschrieben von NoPain
BigMac nach dem Training *loooooooooooooooooooooool*

Sicherlich ist ein BigMac nicht das günstigste was man nach dem Training verzehren sollte....aber immer noch besser als gar nix danach essen. Zumindest habe ich damit keine Probleme was die Kalorien angeht.

@Jenny
Ich freu mich ja für Dich dass Du jetzt auf Wolke 7 schwebst...aber wie Du sicher weisst, gibt es immer Höhen & Tiefen im (Liebes)leben :( !

Gruss St@ckOverflow

Jenny wenn du in das Männergefängnis kommst, hätte ich echt Angst um dich.

Die schwarzen mögen Abwechslung, so kleine weisse Girlys wie dich mögen die bestimmt :)

Zurück
Oben