Ion
New member
Das mit der Ernährung ist schon wichtig!
Und jetzt sag ich euch eines:
Die rauchen nicht und trinken keinen Alk.
Wenn wer in dieses Gefängnis eine Zigarette schmuggelt ist der jenige dran.
Die ernähren sich vielleicht nicht perfekt, bekommen aber genug um Muskelmasse aufzubauen, sonst würden dort nicht solche Brocken rumlaufen....!
Außerdem bekommen die genug kohlenhydrate, eiweiss usw.
Die essen nichts süsses, bei denen gibts keine Tage, wo sie zum MCDonald gehen und danach Eis essen, und sich Gummibären reinhauen wie die ganzen Idioten hier...
Die meisten Fettsäcke in Westeuropa sind selber schuld, dass sie so aussehen.
Man muss nur zu Mc Donalds rennen, dort laufen 50% Schwerübergewichtige rum, ich würd die am liebsten gleich rausschmeissen... aber ist deren Schuld, wir Sportler müssen uns solche Menschen eben auch bieten lassen.
Und jetzt sag ich euch eines:
Die rauchen nicht und trinken keinen Alk.
Wenn wer in dieses Gefängnis eine Zigarette schmuggelt ist der jenige dran.
Die ernähren sich vielleicht nicht perfekt, bekommen aber genug um Muskelmasse aufzubauen, sonst würden dort nicht solche Brocken rumlaufen....!
Außerdem bekommen die genug kohlenhydrate, eiweiss usw.
Die essen nichts süsses, bei denen gibts keine Tage, wo sie zum MCDonald gehen und danach Eis essen, und sich Gummibären reinhauen wie die ganzen Idioten hier...
Die meisten Fettsäcke in Westeuropa sind selber schuld, dass sie so aussehen.
Man muss nur zu Mc Donalds rennen, dort laufen 50% Schwerübergewichtige rum, ich würd die am liebsten gleich rausschmeissen... aber ist deren Schuld, wir Sportler müssen uns solche Menschen eben auch bieten lassen.