...im härtesten Knast der Welt !

St@ckOverflow

New member
Habe gestern auf RTL2 oder wie der Sender heißt, diese Reportage gesehen.

Die Jungs machen da immer Kniebeugen/Bankdrücken/Kreuzheben-Wettbewerbe.
Die Kerle bekommen nur 3 festgesetzte Essenrationen/Pro Tag & dürfen 1h/Tag trainieren (im Laufschritt zum Trainingsgebäude)....tja, was soll ich sagen: Das waren voll die Tiere ohne Eiweisspräparate, Creatin geschweige denn andere Hilfsmittelchen.

Da war ein Typ dabei der mit purer Muskelkraft stabilste Handschellen & Knebelwesten zerfetzt hat :mad: *boahhh* !
...der wurde immer unter schwersten polizeilichen Personeneinsatz verlegt :D !
In seiner (Zellen)Freizeit machter der immer Sandsackkniebeugen, Situps ect. wie ein bekloppter....

Eiserner Wille & Training bis kurz vor'm Umfallen....das hättet Ihr sehen sollen wie einige da trainiert haben :eek: ...& viele unsereins machen sich schon Sorgen ob der Tagesbedarf an Zink eingehalten wird *kopfschüttel*....

Ich sag nur eines: Bei uns muss viiiiel mehr Blut & Schweiss fliessen....gegen deren Training sieht meines z.B. wie ein lockerer Waldspaziergang aus :D !

Gruss St@ckOverflow

Habs gesehen....... wahr auch sprachlos, hab auch genau das gleiche gedacht wie du, Beschissene Ausrüstung, Beschissene Ernährung, beschissene Trainingszeiten.... usw...

Aber Maschinen wie ich sie selten gesehen habe.....:eek: :eek: :eek:

Schade, das hätte ich auch gerne gesehen.

Kann ja sein, dass die d-bols ins Essen gemixt bekommen, wenn der Knast am essen sparen muss;)

Ja, habs auch gesehen!
Aber wer sagt dir dass die da keine Hilfsmittel haben? Auch so ein Knast ist nicht sicher vor verbotenen Sachen :)
Aber für die Jungs ist es halt einfach fast alles was sie noch haben, die sitzen tlw. den Rest ihres Lebens da drinnen!
Aber hast schon recht, mal nicht so rummemmen hier in Deutschland die Eisen auspacken und pumpen bis zum Stillstand der Augen! :)

Ich habs auch gesehen und was soll ich sagen ich war sprachlos. Diese Kerle sollten mal ein TR-Video machen mit dem Titel "Blood & Guts".Die trainieren aber auch nur Grundübungen und nicht solche sch... Isolationsübungen.Aber es ist schon bemerkenswert was der Wille alles leisten kann, denn die ERnährung ist ja nicht so das Ware.

hi

BOAAAAAAAAAAAAAHHH ich mach mir ins hemd hatten die typen power. ich will auch in den knast (wenn ich dort so nen eisernen willen zum training bekomme) :)

cu
andi

p.S.: lol ich würde alle paar tage mal nen spatel oder so verstecken das is witzig (*kindisch sei*)

Schlechte Ernährung? Wohl nur i.S.v. schlechtem Schmecken.
Im Knast gibts Mengen Eiweiß und KH!
Bohnen Brot.

Keine Milka=kein Milkabody
;)

hab bei uns in der muckibude um die ecke auch mal einen der mir beim training geholfen hat und dort täglich abhängt angelabert, von wegen der da sieht aber krass aus. Als Antwort kam: "Nach 3 Jahren Knast ist das keine Kunst, Zeit zum Training, viel KH und Eiweiss und den Rest der Zeit schlafen."
Was sagt uns das: Wer möglichst günstig groß und stark werden will sieht zu das er im Knast landet. Man sollte nur dran denken das man genügend Grundmasse dabei hat, damit man beim duschen nicht der kleinste ist. ;)

jo is recht nett gewesen, der typ der die fesseln zerfetzt hat arm und bein fesseln und auch zwangsjacken, der war aber 50jahre alt! und den body den der gehabt hat BISTU WAHNSINNIG das haben net viele! schon gar net ohne irgendwas ohne vernünftigem essen etc!

das war teil 2gestern!
teil 1 warn scheiß über frauen im gefängnis voll mist gewesen, gestern wars witzig, nächste folge is am sonntag um 21:15 auf rtl"wir zeigen sonst nur ....."2

bohnen und brot? LÖLCHEN verigss mal deine bud spencer geschichten =)

red mal mit leuten die im gefängnis waren oder mit wärtern, die bekommen scheiß normales essen wie wir auch nur in mengen die man inhaliert... pizza alles drin aber eben zb nur ne viertelte pizza, wenige scheibn brot und sonst halt n bissal scheiß...

PS:schau ich mir an das du an dbol dinga oder sonst was ran kommst wenn du 23h dein restliches leben PRO TAG in EINZELHAFT SITZT! und das einzige mit dem du reden kannst dein bett, oder klo is!

In der gestrigen Sendung hat der "Tagessieger" im Kniebeugen 260KG geschaftt :)
Nicht schlecht so eine Leistung, für die Verhältnisse dort.

Habs leider auch nich gesehn, aber mal nen Bericht über die Kampftaucher-Marines-Navy-Gedöhns-Soldaten in den USA.
Die haben natürlich andere Vorrasusetzungen von wegen Ernährung usw. aber dafür dass die eigentlich auf Kondition getrimmt werden, waren die auch ware Biester...:eek:

Also wir sind wahrscheinlich zu verwöhnt von den ganzen Fitness-Tempeln - mehr Blut sollte fliessen - YES!
2ar15smilie.gif

;)

Schade, ne Wiederholung wäre nicht schlecht...:(

gegen die leute im Knast, is arnie aber gar nichts, sie haben vielleicht nicht die masse, aber sie haben eine unvorstellbare kraft!!!

tja denkt mal nach was soll man denn im Knast denn ganzen tag so machen, genau trainieren!!!!! kein wunder das die meisten im knast ganz hart sind, und wenn sie raus kommen dann auch als ganz harte abgestämpelt werden!

oder hab ich es jetzt echt ein bissel übertrieben?!?!!? naja is ja nur meine Meinung :)

Gruß ;)

Deux du solltest eines nicht vergessen.

Gerade als Kampftaucher muss man enorm Fit sein und die Kraft muss auch vorhanden sein.

Die Kampftaucher trainieren schon eine Ewigkeit, die meisten die das tun, tun das weil es ihr Wunschtraum ist und sie auch talentiert sind.

Das ist eine Sache wo man echt schwer reinkommt... gerade in den USA

Ja, ein wenig :rolleyes: :D
Die Jungs durften nur 1h am Tag da zum trainieren! Und das der Typ mehr Kraft hat als Arnie, naja... :D
Ja, diese Fitness-Oma-Wellness-Studios gehen mir auf'n SACK!

@ The Freak

dann guck dir doch mal die mächtigen typen da im knast an, da sind meinche aber auch derbe gepumpt, obwohl sie sich niet richtig ernähren und so!!!

Gruß

Zurück
Oben