im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt

LOL... der erste brief schlägt alles, was ich je gelesen habe....
au mann... typen gibts... gibt bei der emanzipierten staatsanwältin mit wachstumshormonen von Leichen aus Russland an und fordert von ihr, dass sie dem Markus Rühl auch seine Mittelchen wegnimmt... und weiterer blödsinn.... :eek: :D :eek: :rolleyes:

A

Anzeige

Re: im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt
Um nochmal auf das Image der BB zurück zu kommen:
Ich hab vor etwa zwei Monaten in der TV Movie in der Eurosport-Sparte eine Reportage über BB gefunden und mich erstmal gefreut, weil man das ja doch eher weniger oft im TV findet. Und in der Zeitung war ein Bild von einem BBler bei der deutschen Meisterschaft und als Bildunterschrift auch so ein Seitenhieb, der Verraten hat, das der Verfasser die BBler für blöd hält und dann wurde in der Beschreibung der Sendung auch noch angezweifelt, dass BB auch tatsächlich Sport ist. Aber wenn irgendwelche Schwuchteln auf dümmlichen Pferden hocken und über rot-weiße Stangen hoppeln, dann ist das was ganz exklusives. Hab ioch glatt ne Beschwerde an die TV-Movie geschrieben und mich auf 3 A4 Seiten ausgelassen und mich über den Verfasser aufgeregt. Der hat dann paar wochen späöter ne eMail geschickt und sich offiziell entschuldigt und das was er geschrieben hat, zurückgenommen °g°
Dr. Death

kannst du deine Beschwerde mal posten? Ich finde das ist lobenswert, wenn man sich so für den Sport engagiert!

Dr Death Du bist ein wahrer Held, ein Mensch mit Idealen, ein eiserner Verfechter seiner Interessen, zu Dir sehe ich auf!
Find ich echt gut, dass Du das gemacht hast*ernstmein*!
Poste mal bitte Deine Beschwerde und das Antwortschreiben. (vielleicht hast Du ja auch nen Link von ner Seite wo Du das Hochgeladen hast?)

@Dr.Death
Dein Engagement in Ehren,aber was hat Profi-BB heute denn wirklich noch mit Sport zu tun?
Herzlich wenig!Wer hat die meiste Kohle,um den schlauesten Typ zu engagieren,der einem dann die richtigen Mittel zur richtigen Zeit gibt.Du kannst der genetisch gesegnetste Mensch der Welt mit dem besten Training sein-wenn du nicht stoffst,bist du ein ganz kleines Licht.

Das gilt natürlich für den gesamten Leistungssport.
Was waren damals alle empört,als rauskam das bei der Tour de France die gesamte französische Mannschaft gedopt war.
Wie kann das denn sein-die fahren doch nur Fahrrad:eek:

Abgesehen davon hatte ich auch diese Vorurteile-BB=blöd.
In meinem Studio gibt es genügend sehr gute Jungs die auch genug in der Birne habe-Gott sei Dank.Es gibt aber auch genauso viele Spinner,die diesem Klischee gerecht werden-leider.

Gruß-Zausel

Neugereuth ?? Noch nie was davon gehört! Ist also wohl eher nicht in meiner Nähe.

Ich hab hier nur einen "tollen" grossen (teuren) Fitnesspalast, wo alles betrieben, nur nicht BodyBuilding und eine Art Verein, der sich auch nach eigener Aussage von BodyBuilding distanziert. Dann trainiere ich lieber zuhause. Stuttgart ist auch eine alternative, allerdings doch zu weit weg.

schonmal dran gedacht das er das alles nur spielt um zb mehr leute auf seine webseite zu kriegen und bekannter zu werden ?

So wie ihr abgeht, einige haben sogar alles gelesen ist es doch die perfekte PR

glaubt mir ich habe viel mit werbung und marketing zutun und es gibt einige die das so machen :)

@toxical
Das kann schon sein, nur welche sinn hätte es denn? Er müsste in diesem fall ja etwas verkaufen....

mfg timepoint5

jo eben

außerdem ist die domain hulk.de bestimmt nicht einfach zu bekommen oder er hat sie schon jahre lang

aber schau halt unter tarife

und wenn er in bremen wohnt wieso hat er ein konto bei der spadaka hannover?

:D :D ich hab ja nix mit callboys/girls am hut, aber wenn dann möche ich bestimmt nicht das mir da ein komunistischer vortrag gehalten wird HAHAHAHA

mfg timepoint5

moin

also so ein trottel, wenn er nicht aufpasst hat er schnell noch mehr ärger am hals mit seinen beschuldigungen.

der kerl ist ein fall für die klapse. voll profielneurose.

ach ja, die 100000 hätte er besser angelegt wenn er nach russland ausgewandert wäre und wir hätten hier keine lebende zeitbombe.

gruss hitcher

A

Anzeige

Re: im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt
Zurück
Oben