im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt

Nervös wäre da jeder, aber so über das stoffen zu reden ist doch dumm!!!

Mich regt ja nicht seine lebens einstellung auf (callboy) das juckt mich nicht, nur das jetzt ein paar tausend mehr der bevölkerung denken das alle bb so draud sind!!!!!!!:mad:

A

Anzeige

Re: im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt
Die Sendung war sooo geillll ich hab mir sogar die wiederholung um 2 uhr nachtz angeguckt am besten müsste ich es mir aufnehmen! :D :D :D
wie kann man so krank sein???

der hat da noch von irgendwelchen sachen gelabert die er sich vom rußland beschaft oda so ein mist, der hat echt ne klatsche ich glaub der ist auf droge!!!!

oda geilll wars noch wo er gesagt hat wenn man Annabolika mit solchen tabletten mixt dann haut es mehr rein oda so ein scheiß ach kein plan.. für seine 36 jahre war er viel zu blöd!!!!

Gruß

auf dem 2. bild möchte man ihm am liebsten ein stück klopapier reichen!

aber im fernsehen (v.a. talkshows) nehmen die nunmal bevorzugt extreme, weil es das ganz einfach interessanter macht. ist immer so.

@ioan
wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich WN kenne. Habe mal in BK gewohnt.
Trainiere in Stuttgart. Wo wohnst Du? Vielleicht Kann ich Dir einen Typ geben.

Hi leude,

wie ich das mitbekommen hab ist er überhaupt kein richtiger BB. er nimmt nur Wachstumshormone um größer zu werden. Weil angeblich große frauen auf große männer stehen. Ich glaube der wollte sich auf 2m strecken lassen obwohl er schon 1,86m groß ist. Einfach lächerlich. Naja wieso macht er es nicht wie in der Werbung und stellt sich auf ein Bierkasten um große Frauen rumzukriegen. :D :D
Nein Spaß beiseite wenn er so viel kohle hat wieso spendet er es nicht. Anstatt es unsinnig aus den Fenster zun schmeißen, könnte er was gutes für unsere gesellschaft beitragen. Also wirklich so einen Deppen hab ich schon lang nicht mehr gesehen. :mad: :mad: :mad:

Und merkt auch: Wer viel labbert lebt gefährlich.

@Sinner2000

Ich denk aber schon das der trainiert. Zumindest schreibt er ja in seiner "Unrechtsjustiz", daß er stärker ist als die anderen in seinem Studio.

ciao

...zumal seine arme zugegebenermaßen nicht schlecht aussehen! das kommt nicht vom sth allein...

Verdammt, ich will das auch sehen! Also wenn jemand zufällig da ne Kasette eingelegt hat...
Ich finde die Photos einfach nur scheisse. Warum zahlt der 1300.- für so einen Mist?!?
Der ist ja mal total panne. Ich hab mir seine Leidensgeschichte fast ganz durchgelesen... Selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr.

Der gute "Hulk" soll angeblich ne 55 er Keule haben:D , glaub ich aber nicht. Hab den mal im Chat erlebt, man war der von sich überzeugt: "Los Jungs geht auf meine HP...bla, bla...", war echt lustig!:p

Gruß Pumpi

da habe ich ja einen besseren bauch wie der *g* und habe bis jetzt kein geld für irgendwelche hilfsmittel ausgegeben :D
naja die arme sind echt nicht schlecht aber dafür haben profis mehr und weniger geld ausgegeben :)
wieviel der wohl verdient wenn er meint das er zuviel geld hat *g*
was will der auch einem stoff andrehen nur weil da einer paar kilo runter haben will *lol* der ist einfach dumm

@ PUMPI123 Also gut ist diese Figur bei weitem nicht, aber das mit den Oberarmen könnte vielleicht stimmen, also die sahen in der Sendung wirklich mächtig aus!! Der rest leider nicht...

Bei mir in der Klasse ist auch einer der Reglmäßig mti mir Trainirt (ist aber schon erfahrener) und der hat so gut ie nur 1- 2 in der Schule Wenn man das blöd nent will ich mal sehen wie Klug ausschaut :)

A

Anzeige

Re: im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt
Zurück
Oben