im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt

Gangstagod

New member
also man könnte sich doch wirklich darüber aufregen wie sich bodybuilder im Tv benehmen. ich schaue gerade die wdh von oliver geissen show oder wie man die uach immer schreibt...
der typ dieser bodybuilder ist total dumm. was versucht er anabolika etc. zu verkaufen an einem der abnehmen will? man oh man immer wieder wenn man bodybuilder im fernsehen sieht sind die meistens total dumm. es gibt natürlich ausnahmen aber die aussenwelt denkt ja das bodybuilder nichts können ausser pumpen...
dieser typ bei der oliver... show ist auch noch call boy :(
oh gott dieses image ist ja beinahe ruiniert. man sollte mal was dagegen tun. selbst freunde von mir denken schon so als ich mit denen drüber gesprochen habe...
was meint ihr dazu`?

A

Anzeige

Re: im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt
Ach, das Image ist eh schon im *rsch, und das lässt sich auch glaub ich kaum noch wirklich verändern...
Das ist eben ein Klischee und in das wird halt wirklich jeder reingedrückt...
Und das in Talkshows nur dumme Leute gezeigt werden, naja, nix neues :D

Bevor ich mich näher mit diesem Sport befasste, hatte ich eine ähnliche Meinung musste mich jedoch später eines besseren belehren lassen. Natürlich gibt es Typen, die diesem Klischee in fast perfekter Art und Weise entsprechen und treten dann auch in diesen Talkshows auf denn schliesslich haben sie den Drang sich selbst darzustellen und genau solche Leute werden von solchen Sendungen sehr gern genommen, denn die Einschaltquoten müssen ja stimmen.

Gruss Helby

Hallo.

Punkt A: Der Typ hat ne koplette Klatesche
Punkt B: Der hat sich da nicht das erste mal im TV lächerlich gemacht.
Punkt C: Zieht euch hier die Galery rein Hulk.de
Der Typ ist einfach ein Witz, dafür, dass der schon Wachs genommen hat sieht er erbärmlich aus.

PS: bei den Bildern schmeißt ihr euch weg

Gruß

wie "The Freak" schon erwähnt hat, fühlt sich dummheit von talkshows magnetisch angezogen... oder die talkshows von dummheit...

wie auch immer...

auch call-boys scheinen ja einen negatives image zu haben :( und gays auch :(:( ... also mit der zeit ist man gegen solche negativ images einfach abgeährtet, jungs. man lebt einfach nach seinen eigenen wertvorstellungen und ist nicht mal unglücklich dabei ;)

gruss
triton

die Bilder sind erst der Anfang.
Zieht euch das mal rein:

Unrechtsjustiz

Wer keine Lust hat sich das alles durchzulesen, hier ein paar Punkte:

Als massiger Bodybuilder nimmt man ja gewisse Mittelchen, die im Schilly- und Schröder- Deutschland unters Arzneimittelgesetz fallen, dass im "Namen des Volkes" von der Sozialdemokratie gegründet wurde, wie auch die Ermordung von Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg von unserem treu ergebenen SOZIALDEMOKRATEN Zörrgiebl, damals Polizeipräsident von Berlin geschah. Immer im Namen des Volkes.

[..]

Ich beschäftige mich außer mit Bodybuilding, dem Kampf für Sozialismus und Kommunismus auch noch mit Parapsychologie und Meditation, was mir, wie ich später noch beschreibe, doch gute 20.000 Euro an Schaden ersparte.

Durch Meditation erreicht man nun auch, dass man zur richtigen Zeit auch die richtigen Hellseherträume hat. Man muss sie nur zu deuten wissen.

[..]

Ich wohnte damals noch in der Timmersloher Str.24, wo es noch einen Mieter gab, der neidisch auf meine Muskeln war, und mir immer etwas ausheckte. Er heißt Christian Flemig und seine Freundin Michele Baumann. Eine 25 jährige Bohnenstange mit einer 25 jährigen gutaussehenden Freundin.

[..]

Zu der Zeit hatte ich schon für 40.000 Euro Humatrope und Norditropin verspritzt.

[..]

Leider habe ich keine Privatadressen dieser Personen ermitteln können,

es bleibt wohl nur der massive Beschuss des Bremer Polizeipräsidiums mit einer Panzerabwehrkanone, um diese Menschen ihren gerechten Tod zu überführen. Immerhin hatten sie das Ziel, meine für 80.000 DM gekauften Humatrope-Packungen Wachstumshormon zu stehlen, für die ich mein Leben gespart habe und auch eine kleine Erbschaft aufgewendet habe. Ich hätte sonst nie diese Muskeln mehr aufgebaut.

[..]

Dann wäre ich wohl durchgedreht, und hätte mir bei der Russenmafia eine Kalashnikow gekauft, und wäre ins Polizeipräsidium gestürmt.

Jetzt sind in meinem Studio nur noch ungefähr 6 Leute besser als ich. Das habe ich schon mit der kleinen Summe von insgesamt 100.000 DM erreicht.

[..]

Die Kalashnikow wäre eindeutig die bessere Investition gewesen.

Herr lass Hirn regnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat jemand die Sendung gesehen, und könnte mir schildern, was der für ne Show abgezogen hat. Hab leider die Sendung nicht gesehen.

viele sportler können sich eben nicht sehr gut im fehrnsehen ausdrücken, nicht nur bodybuilder. als michael schumacher noch neu war, machte er auch nicht gerade einen sehr hellen eindruck ;) und franzi auch nicht :confused:
hab die sendung aber nicht gesehen.
heutzutage verlangen alle, dass sportler und politiker medienwirksam auftreten, die leistung zählt nicht :(

Ich hab mir die Sendung nur wegen dem Kerl bis zum Schluss angesehen.
Verstehe euch aber ehrlichgesagt nicht ganz. Ich fand den Kerl so unglaublich geil, ich hätte dem den ganzen Tag zuhören können.
Sollen die Anderen doch denken wir wären alle so verpeilt wie der Typ, scheiß drauf........ich amüsiere mich bei solchen Trotteln köstlich. Und seine Kommentare zur "Unrechtsjustiz" sind ja wohl noch viel besser als sein gestriger Auftritt bei Oliver G.

Außerdem sieht er, wie NoPain schon meinte, echt beschissen aus, dafür dass er schon für 100.000 DM Hormone geschluckt hat.
Bin ja fast so dreist um zu behaupten, das könne man natural schaffen.

@ Flash

Da brauchst du net dreist sein, das ist so. Der Biszeps ist akzeptabel, zwar nie 55cm und für seine Stoff Kariere auch ein Witz, aber man sieht was. Den Rest kannst vergessen.

@Jenny

Welche Leistung bei dem Typen ?

Also, ich hab es gesehen..... LEIDER!!!!!!!!!!!!!!

Und ich habe mir überlegt mit einer Sturmmaske in Zukunft trainieren zu gehen, so eine schande für die BB welt ist mir selten untergekommen......:mad:

Kleiner Auszug aus der show:

Der typ: Wachstumshormone wirken mit Anabolika besser....
Geissen: Das heisst du nimmst Anabolika???
Der typ: Ja, ich habe mir es in unmengen gespritzt!!
Geissen: Warum um breiter zu wirken??
Der Typ: Nein ich habe einfach zu viel Geld ( *LOL* )

Ich fall vom Stuhl...

hulkside02.jpg

@Flashfucker69

1,50 m Bauchumfang schaffst du sicherlich nicht natural. Ich glaub dem seine inneren Organe reißen bald die Bauchdecke weg.
Er ist sicher ein abschreckendes Beispiel für alle 16jährigen, die nach 4 Monate Training anfangen wollen zu stoffen!
In BBSzene.de machen die sich auch gerade Lustig über ihn.

@jenny

ja du hast Recht. Ich glaube ich selber wäre in so einer Sendung auch unendlich nervös und würde vielleicht nicht das sagen was ich sagen wollte.

@Curry

Falls du mich meinst. Ja da war ich schon mal, allerdings halt net oft. Hab auch früher in diesem Kaff gewohnt.
Nebenbei wo trainierst du? Bei uns in Waiblingen gibts kein einziges vernünftiges Studio. Ich bin dazu verdammt zu hause zu trainieren.

A

Anzeige

Re: im fernsehen werden bodybuilder als "dumm" dargestellt
Zurück
Oben