Ihr seid alles idiotn xD

haha ja das muss ich aber auch sagen ^^ so is mein trainer auch ^^ der läuft iwie hin und her im studio macht geräte dann auf einmal bizepscurls dann zurück zum bankdrücken^^

so sind aber iwie alle im studio bei mir ^^

die haben alle 1000 verschiedene übungen und alles isos :D jeder top bodybuilder :-$

haha ja das muss ich aber auch sagen ^^ so is mein trainer auch ^^ der läuft iwie hin und her im studio macht geräte dann auf einmal bizepscurls dann zurück zum bankdrücken^^

so sind aber iwie alle im studio bei mir ^^

die haben alle 1000 verschiedene übungen und alles isos :D jeder top bodybuilder :-$

aber unser trainer hat wirklich en top körper

das versteh ich ned

unsrer auch ;-)

und der ist für mich auch nit der typ der stofft ^^ von daher keine ahnung...

vl 20jahre training ??? weil in 20jahren erreichst auch mit scheiße was :D

bin mit dem center in das ich gehe sehr zufrieden. zahl für ne monatskarte auch nur 40 € und kann 24h am tag rein.

trainer kennt sich wirklich gut aus, hilft bei jeder frage und kennt sich auch wirklich aus, naja er macht das auch schon ewig, geht selbst mehr auf ausdauer kennt sich aber im bb auch top aus.

Was mir am besten gefällt ist, dass ich zu 99% sagen kann keine stoffer da sind, vl mal für 1 monat, die merken aber recht schnell dass wir sie hier nicht haben wollen. Ich geh auch immer alleine trainieren zu unterschiedlichen Zeiten, wann ich halt merke jetz hast die meißte kraft fahr ich rüber nach DE, is nur 10 min von mir zuhause entfernt, jeder hilft dir, egal ob bankdrücken, neue übungen, in sachen ernährung oder bei verbesserungsvorschlägen.

Allein aus diesen gründen gehe ich schon gerne hin, der positive nebeneffekt ist natürlich das formen des körpers ;)

let´s pump
exo

jap jeder grüßt jeden jeden und jeder versteht sich... das is echt top... der chef hilft mir wohl auch immer
(hab mich damals sogar mit meinem knochengerüst wohlgefühlt... weil die bodybuilder dir immer nur geholfen haben und nett zu einem waren und nie iwie dumm geschaut haben...)
aber eben die trainerinnen sen katastrophe...
genauso wie die preise... zahl jetzt bei nem jahresvertrag 60euro den Monat!!
Und dann diese Öffnungszeiten:

Montag,Mittwoch, Freitag: 8-13uhr und 17-21Uhr
Dienstag, Donnerstag: 14-21 Uhr
Samstag: 8-12Uhr
und Sonntag überhaupt geschlossen -,-

haben zwar super wellnessbereich etc. aber die "Mukkiecke" ist WINZIG... wir haben 1000geräte aber gerade mal eine bank zum bankdrücken =O

aja und mitte juli nehmen sie sich dann noch ne woche betriebsurlaub xDD einfach hammer XDD

die öffnungszeiten sind bei uns echt genial, du kannst wirklich 24/7/365 gehen, nur einmal wars am sa zu wegen teppichreinigung.

ich find auch so geil dasd immer wieder positive kommentare bekommst, du hast dich jetz aber gut gesteigert, mach weiter so, usw.

vor allem beim bankdrücken hilft mir das sehr um die letzen 2-3 wiederholungen sauber hinzubekommen.

was ich noch geil finde ist, da ist einer da, echt ein richtiger kraftprotz, kommt zu mir beim bankdrücken her, legt mir noch 2,5 kg pro steite rauf stellt sich hin sichert mich und sagt das schaffst du sicher, naja so hatte ich ungewollt ne 5kg steigerung die ich auch geschafft habe ;)

let´s pump
exo

die öffnungszeiten sind bei uns echt genial, du kannst wirklich 24/7/365 gehen, nur einmal wars am sa zu wegen teppichreinigung.

Find ich völlig unnötig.
Stell mir den vor, der um halb 3 morgens am Sonntag denkt, er könne ja noch ne Stunde Training gehn.

Meistens mangelts dann an Personal oder Ausstattung..

das stimmt schon aber wenn ich denke bei mir zwischen 13 und 17uhr geschlossen.. fänd 3uhr nämlich ideal....

des weiteren: ich hab jetzt seit 1monat nur noch unregelmäßig training... einmal war ich krank dann die letzten 2wochen enormen schulstress gehabt... und nun hab ich idiot mir beim rücken was getan und hab wieder 2wochen tp pause... und dann kann ich endlich wieder trainiern hat 3wochen später das fitnesscenter ne ganze woche geschlossen...

eifnach nur armseelig -,-

lg

24h offen ist genial für leute, die schichtarbeiter sind. ansonsten ists nett, wenn man mal spät dran ist mit trainieren. manche studion machen um 2200 dicht, das ist scheiße. vor allem club danube. zw. 18 und 20 uhr brauchst nicht hingehen, weil gesteckt voll, und danach ist halt ein rel, kleines zeitfenster, indem man trainieren kann.

ad sport und Ö: es happert einfach an der förderung und finanziellen unterstützung. stichwort steiner (gewichtheber)

bei uns gibts auch so ne tolle trainings und ernährungsberaterin xD
omg, die hat irgendwie ÜBERHAUPT keine ahnung.

diskutiert mir mir z.B über Calcium tabletten und das ihre so gut sind.
ich sag ihr das die meisten leute einfach die Brausetabletten kaufen weil sie billiger sind, diese aber so gut wie nix bringen da da calciumcarbonat drin ist das der körper kaum aufnehmen kann. sie stimmt mir voll zu, und wie dumm die leute nicht sind, dan seh ich mir ihre tabletten an (wollt sie mir verkaufen, aber ich schau mir immer alles genau an :p) da seh ich das da auch calciumcarbonat drin ist. da sagt sie:" ja aber dafür ist es sehr hoch dosiert! da sind ganze 400mg Calciumcarbonat pro tablette, dadurch ists wieder gut"
also eigentlich das selbe wie die "nutzlosen brausetabletten" (die auch 400-500mg enthalten) xD

das ist ja das problem... gesetzlich ist das nicht wirklich geregelt, jetzt darf sich selbst eigentlich jeder ernährungsberater nennen.
es gibt einen anderen speziellen fachausdruck für den man die ausbildung braucht, aber jeder kann "berater" sein, da jeder tipps geben kann (laut gesetz)...
naja...

mfg

also das mit den 24h öffnungszeiten is genial, wenst mal um 5uhr morgens vor der arbeit bock hast zu radln oder zu laufen, kannst hingehen oder einfach mal unter der woche wens bis 22:00 draußen hell is und du zb am see bist kannst da nach noch trainieren.

ausstattung passt so weit, alles was man braucht ist 1mal da und mehr brauch ich e nicht.

mir is lieber klein und fein ;)

let´s pump
exo

wenn ich da so die texte von machen lese, wie sich die leute gegenseitig helfen usw frag ich mich schon in welchem asi unpersönlichen center ich mich aufhalte (club danube)

:hmm:

24/7 ist geil, letztens wurde ich rausgeworfen weil sperrstunde war "so, leute! letzter satz, hop hop!" ...

meins hat auch 24/7 offen. finde das hammer. kommt öfters vor dass ich nach der arbeit noch wohin muss und erst so gegen 9 zum trainieren komm. wenn die um 10 zusperren würden wär das besch*****!

leute sind auch fast alle top und hilfsbereit. bis auf die ewig trainierenden bei denen nichts weitergeht, die meinen alles besser zu wissen.
ansonsten keine alten hausfrauen und ähnliches im gym. allgemein max 7-8 leute zur gleichen zeit.

klein aber fein!

lol gibts mei mir alles net...von 6-22h geöffnet, leute helfen nicht und grüßen nicht :D

aba is ma eh lieber als wenn da ständig wer herkommt und mich zuquatscht wo ich eigentlich trainieren will...gell 187Iron :D :D :D

Also in meinem Studio ist die Betreuung top, sie korrigieren einen z.B. bei Fehlhaltung, aber unaufdringlich. Und sie haben auch eine gute fachspezifische Ausbildung.

Nur einmal haben Sie einen Vortrag im Studio über Ernährung angeprießen (der von einer Mitarbeiterin gehalten wurde), und das war dann eine reine Verkaufsveranstaltung (a la Tupperware) zu genau einem Produkt (das natürlich ganz ganz super, aber etwas teuer war...).

und genau deswegen find ich den sport schon wieder extremst geil ;-) !!

die vielfältigkeit und die menge an unterschiedlichen trainings/ernährungmethoden gibts echt nirgendwo anders zu finden!!

bei uns werden auch immer sachen auserhalb vom training verglichen, wir haben viele berge in der nähe und da werden die zeiten verglichen wer halt wie lange braucht usw.

ist a total coole atmosphäre weils halt nicht nur smaltalk machst sondern auch richtige gespräche die dir auch wieder ergeiz verschaffen.

aja war gestern aufn berg 1h19min die heurige bestzeit von mir, mal sehen ob ich sie nächste woche verbessern kann ;)

let´s pump
exo

lol gibts mei mir alles net...von 6-22h geöffnet, leute helfen nicht und grüßen nicht :D

aba is ma eh lieber als wenn da ständig wer herkommt und mich zuquatscht wo ich eigentlich trainieren will...gell 187Iron :D :D :D

sagen wirs mal so, wenn ich dich nicht schon so lange kennen würde, würde ich dich auch nicht grüßen *sfg*

ja hilfe brauchst dir bei uns nur wenig erwarten, die schauen dir erstmal 10 minuten zu wie du unter der LH verreckst und dann drehen sie sich um und lachen :hmm:

Zurück
Oben