Welches Creatin kaufen?

japi

New member
Ich will jetzt mit einer Creatin Kur anfangen. Welches Creatin soll ich kaufen und am besten wo?

A

Anzeige

Re: Welches Creatin kaufen?
also bis vor kurzem hät ich dir wohl noch vitargo empfohlen, aber jetzt würde ich dir flüssig creatin empfehlen!! siehe www.creatine.com

soll recht gut sein und KEIN wasser ziehn...

ICH HASSE BMS!!!!!!!!!

Wichtig ist qualitativ hochwertiges Kreatin zu kaufen und nicht das Billigzeug aus China. Das wohl hochwertigste ist das von Degussa (ehemals SKW Trostberg) unter dem Namen Creapure. Dürfte wohl die sauberste Form sein.

Noch kein Hersteller von Flüssigkreatin konnte sein Versprechen halten, das es nicht vorzeitig in Kreatinin zerfällt. Deswegen sollte Flüssigkreatin nicht das Kreatin deiner Wahl sein.

Aber irgendwie finde ich das Creatine von Degussa nirgendswo.
Welche Marke ist den noch empfehlenswert?

Hatte schon einige verschiedene Creatinvarianten und muß sagen, dass das von Powerman Preis-Leistungs technisch am besten ist.
Kannst du HIER bestellen.

Gruß

Ich finde es aber selbst auf diesen Link nicht. Auf welcher Seite soll es denn sein?
Es gibt ja 3 Seiten mit Angeboten von Creatin aber keine von der Marke Degussa!

hoi, ich hab mir creatin vitargo besorgt? habt ihr das schonmal ausprobiert?
und wie hau ich es am besten rein. in wasser und rühren, weil schütteln geht schlecht, das zeugs geht auf wie nochmalwas...

vielleicht habt ihr erfahrung damit :rolleyes:

@ chosen,
cravitargo schmeckt doch absolut sch..., das bekommt doch kaum einer runter. eine Einnahmeempfehlung kann ich dir nicht geben. Hab eine Portion probiert und den Rest anschließend sofort verkauft.

@ japi,
du enttäuscht mich zutiefst also wirklich. Auf der einfachsten Internetseite der Welt zu diesem Thema gibt es das hochwertigste Kreatin zu kaufen. Versuchs mal unter
http://www.kreatin.de/ :eek: :eek: :eek:

Wichtig ist die Qualität!

Pures Creatin unterscheidet sich hauptsächlich durch das Herstellungsverfahren zwischen 99.99% und 97-99% igem Creatin... Der Rest sind Verunreinigungen.
Es handelt sich um Substanzen, die unter keinen Umständen in den Körper gelangen sollten, da weder ihr akutes noch ihr langfristiges Gefahrenpotential bisher untersucht ist. Sie besitzen unbekannte toxikologische Eigenschaften und sind Fremdstoffe für den Körper. Sie müssen über die Nieren ausgeschieden werden und belasten diese unnötig.

Meine Frage ob irgendwehr was über die Qualität von
Power Man Creatin pur 100% weiß?

danke cu

Meine letzte Creatin Kur war mit Vitargo.
Hat aber null Gewicht gebracht. Nur Kraft - die ist aber auch geblieben.
Fazit : Mit normalen Creatin + Dextrose hab ich mind. die gleichen Fortschritte gemacht.

@ en masse,
bei dem unter der o.g. Adresse handelt es sich um eine runde Dose. Es ist aber nicht die einzige Adresse wo man creapure bekommt. Degussa ist ja nur der Hersteller, die Verpackung ist eine Sache des weiterverarbeitenden Betriebes. Anhand der Verpackung wird man also keine Rückschlüsse ziehen können. Wenn es creapure ist wird es aber definitiv auf der Verpackung draufstehen, weil ne bessere Werbung gibt es eigentlich nicht.

habe mir creatin letztens gekauft ,einfach eins ausm regal unter mehreren.
kuke jetzt drauf (wollte es erst nächstes jahr benutzen premiere)
es ist creapure ,was ein glückspilz.
gekauft habe ich es beim real in der dortigen aphoteke im haus.
sind 125 beutel drin a 2gramm.
hersteller steht da pharma wolf gmbh mühlenhagen 67
hotline : 040/734 00 21
preiss war um die 25-27euro
ist das jenes von degussa?

A

Anzeige

Re: Welches Creatin kaufen?
Zurück
Oben