Igf-7 big

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Igf-7 big
Hallo MarcXX,

schau mal hier:
7big .
gehört schon probiert nicht. lass die Finger von den Goldfield Produkten. IGF 7Big von Goldfield ist nichts anderes als Vanadyl Sulfat und das bekommst auch billiger.

Vanadyl Sulfat ist ein Mineral, das in seiner Wirkungsweise dem stärksten körpereigenen anabolen Hormon (Insulin) entspricht - jedoch ohne dessen unerwünschte Nebenwirkungen.

Vanadyl Sulfat ist ein idealer Nährstoffbooster für alle Protein-, Creatin- und Aminosäureprodukte. Es führt zu vermehrtem Muskelzuwachs durch Stimulation der Insulinrezeptoren an den Muskelzellmembranen. Dadurch werden bis zu 200% mehr Aminosäuren und Glukose in die Muskelzellen geschleust.

Oha, oha.
Das hört sich ja schwer nach Wundermittel an.
Irgendjemand der das hier liest zufällig Erfahrungen damit?

gehört schon probiert nicht. lass die Finger von den Goldfield Produkten. IGF 7Big von Goldfield ist nichts anderes als Vanadyl Sulfat und das bekommst auch billiger.

Es scheint zuviele "Großkopferte" zu geben, die zu allem ihren unqualifizierten Senf dazugeben müssen.
IGF7-Big enthält überhaupt kein Vanady-Sulfat!!!
Seht doch selbst bei www.goldfield.com nach.
Übrigens, IGF7-Big ist für echte Athleten (keine Weicheier) ein echter Hammer!!!
Karl Feld, einer der es seit 4 Monaten mit großem Erfolg nimmt.

Arbeitest du bei goldfield oder Sportnahrung.at oder so???:D:D:D
Ich mein, wie lustig der erste und einzige Beitrag von jemandem sein kann ist schon gigantisch!

entschuldige meine unwissenheit, wer ist dieser Karl Feld? Du? vielleicht kann mir jemand einen guten link zu diesem Karl Feld geben, damit ich zukünftig eine Refernz habe, dass Goldfield DOCH gute Produkte hat...

ich habe nie behauptet, alles zu wissen, wenn ich einen Fehler mache, dann gebe ich es zu und entschuldige mich. allerdings langt für mich als Referenz nicht aus, auf die Goldfield seite zu schauen.

also igf7big ist eigentlich ein ganz gutes produkt und es ist garantiert kein vanadyl drin, ist auch stärker als vanadyl. Man sollte mal die zutatenliste lesen bevor man alles schlecht macht.

Wenn man die Produktbeschreibung liest, scheinen Immunoglobuline ein Hauptbestandteil zu sein, allerdings sind Immunoglobuline Proteine und überleben die Verdauung nicht.
Zumindest in Österreich kann man mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass alle Mittelchen, die halbwegs Wirkung haben, nur in der Apotheke gegen Verschreibung zu bekommen sind.

Der Thread ist von 2009, schaut bitte aufs Datum bevor ihr postet.

*closed*

A

Anzeige

Re: Igf-7 big
Hallo imported_Johnny,

schau mal hier:
7big .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben