Ich

Ein 36er Arm ohne Training in den jungen jahren?
Warst von natur aus aber schon recht stämmig!
 
scheint so als würde das ganzkörpertraining bei dir voll zu funzen, werd es nächstes jahr dann wohl doch mal in mein training einbauen und schauen wies bei mir geht.....

ps: für 2 jahre training ....sehr gut !! besonders gut gefällt mir die doppelbiszebspose!

grits bv
 
@NBB_ll_DON: echt gutes Ergebnis für 2 Jahre Training :)

Lat und Trizeps könnten noch n bisschen.

Zum Thema Trizeps: Hatte auch Probs, bis vor 6 Monaten angefangen habe Dips zwischen 2 Bänken undKH Bankdrücken zu machen.

Fragen:
Du schreibst bei deinem Trainingsplan das Du alle 2 Tage Deinen 3er Split trainierst, ist das so gemeint das Du am Wochenende nicht 2 Tage Pause einlegst?
Beispiel: Mo Mi Fr und dann sofort wieder am So?

Warum kein Kreuzheben????
Ist ne super Übung, ich hab damit super meinen Rückenstrecker und Trapezius aufgebaut.


@ BEACHVIBES: warum Ganzkörper? Er hat doch in seinem TP Thread gesagt das er nen 3er Split trainiert?


gruss Wolfi
 
@ Beachvibes

MGK steht nicht für MuskelGanzKörperIrgendwas. NBB hat's hier sogar mal ausführlich erläutert.

Viel Spaß bei der Lektüre
Flash
 
MGK????

Also mir ist das beschriebene Trainingssystem eher unter dem Namen Flexpositionstraining(u.a. Sport-Revue) bekannt.

Desweiteren gefaellt mir der Look von NBB nicht wirklich,was zum Teil an seiner,fuer meinen Geschmack,ziemlich miesen Symmetrie liegt.


Vincent
 
@ wolfi, beachvibes, mehrzweckgnu(geiler name:D )
THX

@vincent
schön, dass es dir unter dem Namen bekannt ist.
hmm, mal davon abgesehen, dass ich mir gefalle:cool: , wieso ist meine Symmetrie mies?

@wolfi
yo, mit dem 3er ist das genau so gemeint.
Zu Kreuzheben hab ich mich ausführlich gerade in einem thread im hauptforum geäußert, der hieß "Rücken" glaube ich. Kurz, es ist eine Übung hauptsächlich für den Rückenstrecker, der bei mir so schon genug trainiert wird.

hab gerade nochmal den Link gesucht, lies dir die folgenden 5 Seiten mal durch, dann wird dir klar warum KH oder warum nicht. http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18762&perpage=15&pagenumber=1
 
Sieht echt lässig aus!
Meiner Meinung nach ist etwas zu wenig Defi am Oberarm vorhanden. Ansonsten siehts echt fast schon perfekt aus, Besonders Bauch und Brust sehen astrein aus!
 
@Symmetrie:

Also für die Masse deiner Mittelpartie(sieht ziemlich aufgebläht aus) sind Schultern und Brust und Schultern eindeutig zu schwach.Auch können deine Lat's von vorne nicht unbedingt überzeugen.

@MGK

Wollte damit bloss den Namen des Trainingssystem genannt haben.


Vincent
 
hmmmm ok sorry mein fehler hab in meinem thread (mein ziel , masse ) den satz " ich werd im januar damit anfangen" von nbb überlesen und eigentlich gedacht das er danach schon mal trainiert hat ........tjo
 
@ poly
yo thnx

@ ibn smolli
also entweder mit gewicht sit ups
oder ich mach eine Art Supersatz. Das heißt ich mache crunches, dann extrem langsame crunches, klappmesser, "Beine nach vorne strecken, anheben und scheren", Beinheben so lange immer hintereinander ohne Pause, bis die Schmerzen wirklich unerträglich werden.
Ich trainiere Bauch schon seit etwa 7 Jahren.

@ beachvibes
Der GK kommt auf jeden Fall im Januar!
 
Zurück
Oben