Ich

THX @ all

@ bender

keine Ahnung, wie hoch mein KF ist...

@ yasok

trainiere einen 3er Splitt MGK. Siehe meine Sig.

@bigkiller

naja, die Ernährung ist das, wo es bei mir echt hinkt, ich fresse einfach zu viel scheiß. (zu wenig Eiweiß, zu viel Fet (döner, mcdonalds,...), zu viele SÜßIGKEITEN...:eek:
 
Nach 2 jahren wirklich sehr gut.

Aber kann mich Eisenfresser und anderen anschließen:
Pack noch mehr Masse drauf, bevor du defninierst. Wie heißt es so schön: Aus einem dünnen Holz kann man nix schnitzen ;)

Hau rein.
 
Jo, Supi Leistung kann mich den andern nur anschließen.Klasse.
Defi würd ich auch noch nicht machen die sieht bei dir absolut ok aus->Bauch.Auch wenn die Defi der Arme noch nicht ganz so gut ist.Ist bei mir ähnlich.
Am sonsten:Weiter so:)
 
Ich wollte ja eigentlich auch noch mehr Masse, es sagen aber alle die ich kenne, ich soll mal definieren. Irgendwie lässt man sich da schon beeinflussen. Ich werds wahrscheinlich so machen, dass ich jetzt bis zum Sommer leicht zu definieren anfange und danach wieder mehr Masse.

Mache ja noch 2-3 Mal die Woche Taekwondo. Werd ich einfach wieder verstärken...
 
hi ho!
ohhhhh....
Sieht wirklich sehr gut aus, jetzt kann ich mir wenigstens ein bild von demjenigen bilden, der mir die guten ratschläge bezüglich des Trainings gegeben hat.

Und so bin ich jetzt wieder voll motiviert :D

gruß Ambos
 
schaut echt gut. die kapuzenmuskeln sind super. die brust hinkt ETWAS nach. der lat könnte etwas breiter sein. ist aber nur MEINE meinung.
mach auf alle fälle weiter.
schaut super aus.
gruß benny
 
Wie ich oben schon erwähnte kann ich mich Kulugrass nur anschliessen, die brust hinkt etws aber deine symetrie stimmt echt.


Finde die kleinen fotos habens nochmal gezeigt....


Was mich aber wieder von den socken reist ist deine rückenbizeps pose, die ist echt toll :p




Thunder
 
nee, leider nicht, aber ich hatte n knapp 36er arm und wog 15 kilo weniger bei gleichem KF (bissl weniger vielleicht).
Ist echt krass, die Veränderung.
Spotlich war ich allerdings schon immer wegen TKD.
 
danke auch euch beiden nochmal!

TP siehe Signatur. 3er MGK.
 
Zurück
Oben