ich will ins insider!

-------------------
Aber dann könnte man doch trotzdem noch höflich sagen das es eine sehr häufig gestellte Frage sei...und dann Sofort den entsprechenden Link dazupackt!!!
-------------------

das tut man ja auch, nur nach 20maligem netten hinweisen etc geht einem das aufn sack.

Ja ok so ist das Leben, halte auch nicht viel von solchen Postings aber was will man machen. Es gibt immer Leute die sich nicht mehr daran erinnern können, das sie auch mal Anfänger waren.

Ich verarsche nur die Leute, die nicht fähig sind, die gleichen Threads selben Titels mal durchzulesen.

Wenn ich mal wieder nen Bauch-Thread sehe, oder "Wie wird meine Masse mehr?", dann kann ich mich nich halten.

Falls hier mal wieder jemand ausfallendend wird, wie zum Beispiel Kuller. Dann wird er gebanned. Er legt sich nen neuen Accoount zu und er ist wieder dabei.
Im Insider ist das aufgrund des "zu Nutze machen realer Daten" nicht möglich. Wer da aus der Reihe tanzt, der kommt nie wieder ins Insider (okay, Schlupflöcher gibt es, aber....)

@Kleener, was sollte mit dem TP sein?

Original geschrieben von SkillPhill
Ja ok so ist das Leben, halte auch nicht viel von solchen Postings aber was will man machen. Es gibt immer Leute die sich nicht mehr daran erinnern können, das sie auch mal Anfänger waren.

Also das zieht bei mir absolut nicht.

Da zitiere ich mich direkt mal

"....Der weiss genau wie man gained, und gibt seine Erfahrungen freundlicherweise weiter. Bloss irgendwann ist Schluss. Und wenn da irgendson Halodri, dann zu jeder Antwort nen neue Gegenfrage stellt, welche schon hinreichend beantwortet wurde, dann is auch für ihn Schluss. Wir sind zwar ne Dienstleistungsgesellschaft, aber wenn z.B. du, genauso wie draussen, für jede Leistung zahlen müsstest, dann würden nicht sofort Fragen herausschiessen, sondern überlegte Fragen, die ohne Rechercheergebnisse waren."

Ich mache das immer so, dass ich erst recherchiere. Ich käme mir nämlich selber ziemlich udmm ovr, wenn ich ne Frage stelle, die ich mir selber beantworten könnte. Aber der heutigen Jugend ist wohl nichts mehr zu peinlich.

Original geschrieben von bone-breaker
Das ist mir klar...das dort keine dummen fragen gestellt werden,deshalb wurde es schließlich gemacht...das verstehe ich!!!
Aber dann könnte man doch trotzdem noch höflich sagen das es eine sehr häufig gestellte Frage sei...und dann Sofort den entsprechenden Link dazupackt!!!
Und das wars dann auch...aber dann folgen immer noch postings und machen witze drüber,und dann heißt es
!!!"wer hat den Witzigsten Witz"!!!

Was kostet dich ne Telefonauskunft? Obwohl du das Telefonbuch benutzen könntest, musst du diese Dienstleistung bezahlen. Aufgrund eigener Dummheit.

Zum Mickey. Was soll ich dazu sagen? Isn dummer Kickboxer. Will jetzt die armen Leute auffer Kirmes verprügeln. Das sind die allerbesten. Arm.

darauf muss ich nichts mehr schreiben, wenn du das so handhabst Semchen, dann solltest du dich von meinem Beitrag von vorhin gar nicht betroffen fühlen

@Semchen

Solche Threads kenne ich...wo es mit eine dumme Frage anfängt und es immer mehr werden.:D
Gut...da gebe ich dir recht das das irgendwann nervt.

Das schlimme daran ist, dass der Grossteil mittlerweile so ist, dass die Leuts fragen, ne Begründung haben wollen, aber dennoch bei ihrer Meinung bleiben. Da tippt man sich die Finger wund, und es kommt wieder nix raus. Ich setz mich echt gerne hier hin, und stelle TPs zusammen, helfe allen Leuten, denen ich helfen kann.

Aber irgendwann is Schluss, dann sollte ich mich auch mal ins Personal Trainer Business begeben. Geht mal zu nem Typen der Ahnung hat und lasst euch nen Plan erstellen. Viel Spass beim Arbeiten um das Geld aufzutreiben.

Ich brauch keinen personal Trainer. Hab mir hier im Forum genug Wissen angeeignet, dass ich selbst ein wenig als trainer arbeiten kann in dem ich bei mir im Studio den Anfängern gute starthilfe und nützliche Tips gebe.

Das zeigt auch, das dieses Forum ( auch wenn es auch negative seiten hat) im grossen und ganzen sehr nützlich ist, als ich hier her kam, war ich blutiger anfänger.

Nun bin ich Stolz mich wenigstens Vortgeschrittener nennen zu dürfen.

Wenn nur die, die Ahnung haben, dort posten und lesen dürften, wird das ne ziemlich langweilige Sache.

Greetz:cool:

-----------------
Wenn nur die, die Ahnung haben, dort posten und lesen dürften, wird das ne ziemlich langweilige Sache.
-----------------

vui net! woher willst das wissen wennst es noch net gesehen hast? oder hast schon was gelesen? ..... das is nämlich nur eine vermutung die nicht richtig ist.

Das ein Insiderforum erstellt werden musste, zeugt nur davon, dass die Mods anscheinend nicht im Stande sind, eine vernünftige Diskussion im öffentlichen Forum zu gewährleisten.

Desweiteren haben sich hier einige Mitglieder (welchen ich aber keineswegs ihr vorhandenes Wissen aberkennen möchte) zu echten Besserwissern formiert, welche ihre eigene Meinung als das höchste Gut auf Erden sehen und dementsprechend andere, ihrer Meinung nach unqualifizierte und stümperhafte Anfänger, behandeln, als würde das, was sie sagen, nicht zählen.

Wie sagte Heraklit so schön:
"Vielwisserei lehrt nicht, Vernunft zu haben."

-----------------------------------
Das ein Insiderforum erstellt werden musste, zeugt nur davon, dass die Mods anscheinend nicht im Stande sind, eine vernünftige Diskussion im öffentlichen Forum zu gewährleisten.
-----------------------------------

falsch! das zeigt nur das manche leute nicht im stande sind vernünftig zu diskutieren weil es leute gibt die einfach net checken was sie daherreden wie zb. du, ohne dich zu beleidigen, aber in dem thread von damals hast du dich mit deinen aussagen so oft selbst wiedersprochen ohne es gemerkt zu haben...

------------------------------
Desweiteren haben sich hier einige Mitglieder (welchen ich aber keineswegs ihr vorhandenes Wissen aberkennen möchte) zu echten Besserwissern formiert
------------------------------

anspielung auf mich, aber ok :) es gibt halt wie gesagt leute die nicht verstehen wollen das sie unrecht haben, weil sie net mitdenken bei dem was sie sagen....
und dann kommen sie mit solchen ausreden daher wie du sie hast nur um eine ausrede für ihr gewissen zu finden um ihre eigene unwissenheit wett zu machen

----------------------------------
welche ihre eigene Meinung als das höchste Gut auf Erden sehen und dementsprechend andere, ihrer Meinung nach unqualifizierte und stümperhafte Anfänger, behandeln, als würde das, was sie sagen, nicht zählen.
----------------------------------

falsch, aber manche wissen eben was sie sagen und andere nicht!.....
und die anderen sehen das einfach net ein, wenn wenigstens qualifizierte ansagen kommen würde passt, aber so.... tjo.....

------------------------
Wie sagte Heraklit so schön:
"Vielwisserei lehrt nicht, Vernunft zu haben."
------------------------

jo und wie sagte schon der pinguin?

"wenn man keine ahnung hat..... einfach mal... FRESSE HALTEN"

Unglaublich... grad mal nen Monat hier und denkt hier alles duchschaut zu haben.
Kleiner wach auf. Nichts hast du verstanden!

Den Mods hier inkompetenz vorzuwerfen und ihnen hinterher zu sagen das sie nicht fähig wären ein Forum zu verwalten worin über 4.000 User schreiben gleicht einer Frechheit deinerseits.

Kannst bei Gelegenheit ja mal drüber nachdenken. Wenn dies dir denn möglich sein sollte :rolleyes:

Gruss
C4E

Oh mann junge pass mal auf was du schreibst!
Erst nachdenken dann posten ich denke 85% der antworten auf deine blöden fragen gehen auf da skonto von den mods also sei gefälligst dankbar!

Mit besserwissern hat er wohl eher Semchen gemeint.

Tut mir leid Semchen, aber ein wenig hat er recht.

Die ganze Zeit drohst du damit du gehst mit all deinem Wertvollen Wissen aus dem Forum usw.
Klingt für mich ein wenig überheblich.
Ich denke es muss nicht jedesmal wenn dir mal was gegen den strich geht sein, dass du dann gleich wieder mit deinem Austritt drohst.

Ich will nicht anzweifeln, dass du viele erfahrung hast und ich will auch nicht abstreiten, dass ich schon einige deiner Ratschläge selbst befolge (von wegen Schrägbank :D mich haste überzeugt )

Zudem will ich dir noch sagen, reg dich nicht immer so auf, seit ich hier bin habe ich schon viel beobachtet, wie du immer fast ausgeflippt bist, ich hätte schon lange ein Magengeschwür wen ich mich immer so aufregen würde.
Bleib mal ein wenig gelassener.

Würd mich freuen, wenn du weiterhin da bliebest, auch wenn du manchmal ein wenig ausrastest, sind deine Posts mehrheitlich sehr hilfreich.

PS: aufregen kann sich jeder, aber wenn es dich so anfuckt dukasmor etc habt ihr ja 2möglichkeiten....

1.entweder ihr verzieht euch ausm forum wenns so scheiße ist...
oder
2.ihr versucht es zu verbessern, aber das auf besserem wege als den, den ihr hier versucht nämlich einfach mit nem finger auf wen zeigen der eigentlich nix damit zu tun hat....
aber mal auf sich selbst schaun, das kann von euch anscheinend keiner.

@Champ4ever

Das ist das was wir meinen!!!
Warum musstest du mich jetzt beleidigen???
Ich kann auch anders oder meinst du ich traue mich nicht ein Mod zu beleidigen???
Du kannst mich mal!!!

Zurück
Oben