ich will ins insider!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiii

muss ich jetzt sagen ich bin beleidigt und mit euch spiel ich net mehr weil ich nich in euer herrenrasse vip forum darf???;) wie geil ist das denn aber ich muss sagen deswegen stell ich keine frage im trainings bereich weil ich mir immer vorstelle das ist jetzt wieder ne antwort von som 40 kg hemd....poste ausschliessig hier im doping bereich oder wenn ich bock auf quark labern hab im OT

@Deux

Aber warum dieses Insider gehabe???
Entweder alle oder keiner...

Ja aber trotzdem würde mich mal interessieren was man so alles aufem kasten haben muß um da rein zu kommen.

Hab mich da mal für angemeldet,aber ne antwort bekommt man da wohl nicht.

Aber egal was solls,bin ja nicht auf jeden angewiesen.

MfG Helle

hast du angst, dass du nicht alles siehst, oder was?
vom 'wirklichen' lenen siehst ja auch nur einen kleinen teil, hinter den kulissen läuft eh alles anders...

Hi,
hat nicht jeder das gleiche recht?oder wie läuft es hier ab?ein glück kenne ich ein paar "outsider".an alle outsider wir werden weiter bestehen.
cu

ok wir anderen gründen jetzt ein cooles outsider forum.....und dann dissen wir uns immer gegenseitig....... so wie hey insider eure mütter schwitzen beim kacken oder so;) (war nur spass)

@Fjmi
Das were auch ne gute idee!
Wenn es unbedingt sein muss...dann were es "nett" das wir wenigstens mitlesen könnten.
Aber halt nicht antworten...weil wir ja zu doof sind um mit euch mitzuhalten!

lol..

Jeder kann sich für's Insider bewerben, dann wird abgestimmt, wer rein darf und wer nicht. Dauert nur so ungefähr 20 Milliarden Jahre ;)

Das positive ist, dass man halt schon eher unter sich ist... Gibt "Lebensläufe" von den Leuten, etc.. deshalb kann man es nicht öffentlich lesbar machen

wenn es versteckt bleibt sollte es nicht weiter bestehen finde ich. ich finds einfach nur unfair dass wissen hinter unserem rücken ausgetauscht wird!
und hier draußen ist in letzter zeit schon weniger los :(

Hi!

Erstaunlich das man den "Sinn" des Insiderforums hier nochmal erötern möchte, obwohl dies hier doch schon ausführlichst stattgefunden hatte.

Bezüglich der "fairheit" wie es im Insider abläuft braucht ihr euch nicht den Kopf zerbrechen. Diejenigen die einen Antrag gestellt haben oder stellen werden können sicher davon ausgehen, das "demokartisch" darüber abgestimmt wird.

Wenn ich das hier schon lese das man erst zur "Elite" gehören muss oder 4 stellige Postingszahl haben muss, wunder ich mich schon darüber was ihr euch unter dem Insider vorstellt :rolleyes:

Also immer schön locker bleiben ;)

Gruss
C4E

Original geschrieben von Thunder567
Wo muss man sich denn bewerben???

Die PM ging ja anscheinend ins leere....

Thunder

:rolleyes: :rolleyes:

Mach dir doch bitte mal die Mühe, aber nur wenns keine allzu grosse Herausforderung für dich ist, den ersten Beitrag in dem vom mir geposteten ThreadLink zu lesen.

Da wird dir geholfen ;)

ich sag mal so mir is egal........finde die idee auch recht gut an und für sich......aber mich da bewerben ich weiss net...seit wann kommt der berg zum propheten??

@Mickey

Kontinentalverschiebung ist das Stichwort :D

@all

Im Insider sagen sich sowieso Fuchs und Hase gute Nacht. Momentan sind sicher 99% der Postings im öffentlichen Bereich. Den Stein der Weisen haben wir im Insider übrigens auch noch nicht entdeckt.. :)

Zurück
Oben