ich will ins insider!

@poly...
und ich dahcte immer ich wäre der grund für die kontinetalverschiebung (bin heute wieder sehr bescheiden:D )
aber sag doch mal n grund warum es sich lohnt da rein zugehen.....??? würd mich mal interessieren

@Mickey: Das ist schon die falsche Einstellung fürs Insider...nicht nur nehmen, auch geben.

deux....keine sorge ich will euch nix wegnehmen...hab nicht vor mich da anzumelden...wie gesagt hätte mich da jemand unbedingt gewollt wäre ich wohl schon gefragt worden....

aber ihr haut echt geil auf die kacke damit....als wäre es ein countryclub...das hätte man auch leichter haben können indem man leute hier schneller rausschmeisst

Was mich auch Interessieren würde ist...wenn maaaal einer von "Euch" in Insider-Forum ne doofe frage stellt ob er dann auch so fertig gemacht wird wie wir Outsider???

Ich glaub Du willst es nich kapieren, na ja wat solls.

Ach ja: Einzeller werden eh nich genommen im Insider (mal gucken, ob Du den kapierst...) :p

aber wie läuft das??darf ich jetzt noch in meinem freundeskreiss rum erzählen und angeben das ich mit nem insider geredet hab??

@deux ich glaube du spielst auf das wort spiel in meinem namen an....das hatten wir schonmal...der andere hats gerafft....

Original geschrieben von Mickey
@deux ich glaube du spielst auf das wort spiel in meinem namen an....das hatten wir schonmal...der andere hats gerafft....

Jo, ich auch. Leute, die sich durch Zellteilung und Masturbation vermehren sind mir nich ganz geheuer.

jo...ist ja schon gut....ich renn morgen zu mama und petz das die coolen jungs mich net mitspielen lassen und das ich jetzt taschengeld will um euch geschenke zu machen.....;)

und ja...natürlich hast du es sofort gerallt du wolltest dich natürlich jetzt nicht wichtig tun und sagen ohhhh sie da mickey hat nen rechtschreibfehler jetzt kann ich erstmal auf die kacke hauen und zeigen das sich mein abi aufn 5. bildungsweg doch noch ausgezahlt hat...

Ist es oder ist es kein Rechtschreibfehler?
Abi für Einzeller auffem 5. Bildungsweg? Muss von den grünen kommen.
Müssen wir erstma im Insider diskutieren :D

´nö isset nicht....ja diskutiert das mal im insider....wenn du sonst nirgendwo rein kommst dann haste ja wenigstens das;)

naja wat solls kleine klugscheisser wie du sind dran schuld das typen wie ich im OT nix mehr ernsthaftes schreiben.......

ich geh inne heia...kannst ja noch weiter versuchen mit deinem iq auf die kacke zuhauen schnulli......Gute N8

Watt für Asis.
Geil, immer wieder muss es im Forum eskalieren. Ein Hauptgrund für ein Insider, in welchem man nur einmal reinkommt.

Obwohl auch ich im Insider bin, poste ich häufiger im normalen. Wenn die Asis mit ihren arischen/3. Reich und anderen Sprüchen, speziell jetzt auch Mickey meinen, die gesamte Arbeit zunichte machen zu müssen, dann kann ich auch mit meinen gesamten Beiträgen, die ich editieren werde, die Sachen packen und euch dummen Pumpern in eurem Unwissen zurücklassen. Viel Spass beim Stagnieren und "Immer volle Pulle".

@Mickey.

Du bist nimmer aus der rechten Ecke? Warum dann diese Sprüche?

Mit eurem Verhalten wurde grade wieder bewiesen, warum der Bodybuilder keine Daseinsberechtigung in unserer Gesellschaft hat. Danke euch. Wann sehen wir uns bei Bärbel?

Achja, ich plädiere für eine Verschiebung der wertvollen Beiträge ins Insider, dann könnt ihr Deppen unbesorgt mit euren Superübungen und traditionellen Mythen weiterwerkeln.

Zurück
Oben