ich will ins insider!

toll bone.
aber jetzt frag ich dich ob dich diese ansage weitergebracht hat?
glaubst du solche sachen tragen dazu bei das es ein gutes klima gibt?
ich denke nicht.. aber ok.

Ich glaube die Mods machen ihre sache gut.

Ich hab das Forum noch nie in der Admin Maske gesehen, aber ich hab mich echt auch schon gefragt, wieso ihr manche Leute nicht einfach rausschmeisst.

Geht das rein von der Software nicht oder gibts nen andern Grund wieso ihrs nicht macht?

@15

Natürlich ist es falsch und es bringt mich auch nicht weiter...aber dies hier ist ein "Forum" also darf sich jeder einmischen...ob dünn oder Fett oder sonst was!!!
Aber ich schätze mal Cham war schon von anfang an Muskulös...falls er das überhaupt jetzt ist...?

ich versuch meine angefangenen themen imma mitzulesen aber das wird mir jetzt echt tooooo matsch, ich weiß das schreibt man nicht so ;)

@15 du nicht auch noch, halt dich raus, ist mein thema klar! ;)

@semchem, ist mein trainingsplan jetzt soweit ok? da is noch ne frage offen dir mir leute mit ahnung beantworten dürfen :D

Und alles wegen einem Derart blöden MISSVERSTäNDNISS

JUUNGS KRIEGT EUCH WIEDER EIN!!!

BRINGTS DAS DENN WIRKLICH,

EIGENTLICH WOLLEN WIR JA ALLE DAS SELBE, NÄMLICH IN DIESEM SPORT WEITER KOMMEN UND WISSEN SAMMELN.

ALSO ARTET NICHT GLEICH AUS HIER.

------------
Natürlich ist es falsch und es bringt mich auch nicht weiter...aber dies hier ist ein "Forum" also darf sich jeder einmischen...ob dünn oder Fett oder sonst was!!
------------

klar darf sich jeder einmischen der will egal wie er aussieht, aber was hat das mit den fetten, dünnen etc leuten zu tun? nur weil champ ne anspielung machte? anspielungen brauchst du NIE ernst nehmen, gleich wie ironische beiträge, die bedeuten im grunde nix, aber was man ernst nehmen sollte sind die anderen dinge die zwischen den anspielungen stehen.

PS:kleener
a ruah is ;)

ne mir wirds eh zu blöd, bevor ich mich noch aufrege (was wunderlicherweise noch net geschehen ist, bin vollkommen ruhig und gelassen) werd ich mal piano nix mehr schreiben.

Und ihr tut so, als würde ich persönlich jeden Mod angreifen,wenn ich meine Meinung sage. Das nicht wenige Threads damit enden, dass sich die Leute gegenseitig auseinanderfetzen (mit mehr oder minderem Erfolg), das ist eine Tatsache. Und darunter leidet die Diskussion.

Wenn die Mods es also nicht in den Griff bekommen, dass sowas passiert (Hier ein paar Ausdrücke: "Bohnenstange" "Ex-Nazi" "dummer Kickboxer" etc...), dann hindert das eine sachliche Diskussion.

Denn merke: ein Mod trägt die Verantwortung für das, was in seinem Forum passiert, nicht die User.

Ein Junge von ca 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift
einen
plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an
einer
Bar stehen und sagt der Chefin:
"Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, daß ich jung bin, aber
Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du
denn?"
Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden

Krankheit."

Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge
viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer
von
nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge
wieder. Er schleift immernoch den platten Frosch hinter
sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und

fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden
Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme,
dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß, daß sie kleine Jungen
sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die
ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute abend den Babysitter
heimfährt, wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben.
Ich

kenn ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine
Mutter
rannehmen. Und morgen wird meine Mutter (ich kenn sie doch) es mit dem
Milchmann auf dem Küchentisch treiben.
Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat !"

------------
@15
Ich glaube du hättest auf dese Anspielung auch reagiert!!!

------------

naja n wenig kennst mich ja doch schon ;)

roxx.jpg

:D

Ja, ich rege mich auf. Ich flippe auch gerne aus. Aber dummerweise immer nur hier.
Ich bin in vielen Sachen unterwegs, und auch in diversen Foren. Überall dort herrscht ein hervorragendes Betriebsklima. Solch eins haben wir hier auch, aber grösstenteils nur im Insiderforum. Ich rege mich in letzter Zeit eigentlich nur noch über dieses Forum auf.
Ich komme hier hin, poste da wo ich helfen kann, und nach einer periodisch widerkommenden Zeit von ca. 4 Tagen sehe ich einen Thread wie diesen hier, eine Frage welche schon beantwortet wurde, oder anderes zum Aufregen.

Habt ein Nachsehen mit mir. Ich komm ausem Pott, und wenn mich jemand RL anmacht, dann interessiert mich das nich, ich weiss was ich anrichten kann, weil es mir 10 Jahre beigebracht wurde. Ich kenn ihn nicht, er mich nicht, also kann mich sein Urteil kreuzweise. Aber virtuell, da lass ich mich nich verarschen.

Die Welt ist wirklich schlimm da gibt es jetzt doch tatsächlich ein Insiderforum und nicht jeder darf da rein sowas von ungerecht:rolleyes: :rolleyes: Da kann ich natuerlich schon verstehen, dass einige so langsam aber sicher von Minderwertigkeitskomplexen zerfressen werden und anfangen hier rumzujammern:rolleyes: :rolleyes: Ach ja und wenn man dann gar nicht mehr weiter weiss, weil der eigene Horizont ja sehr stark eingeschränkt ist, fängt man dann an verdiente Mitglieder dieses Forums anzugreifen und zu beleidigen und trotzallem möchte ich euch herzlichst danken bei einem allfälligen Gesuch für nen Eintritt ins Insider habt ihr zumindest mir die Entscheidung schon jetzt sehr leicht gemacht, da ich mir nicht mehr die Mühe nehmen muss eure Beiträge durchzulesen um ja oder nein zu stimmen.

Gruss Helby

Hi,
will mich entschuldigen habe übereifrig geantwortet und wusste noch gar nicht bescheid über das insider forum.war im ersten moment nur so überascht das es sowas gibt.hatte zuerst voll den falschen eindruck davon.ich weiß böse zungen behaupten jetzt ich mache das nur um später mal ins insider forum zukommen.aber so ist das nicht.
also sorry
cu

@Patrick
Also von meiner Seite kann die Entschuldigung angenommen werden! Ich weiss von was ich spreche! ;)

Gruß Fujiama

@Fujiama
Danke.hoffentlich sehen die anderen es auch so.
hast du auch mal überschnell gehandelt ohne richtig nach zu denken?
cu

Habs ja gesagt, dass der ganze Ärger gar nicht nötig ist, weil es sich nur um ein Missverständinss handelte.

aber niemand will auf mich hören ;)

Wir sind doch eine Gemeinschaft, wir sollten uns besser gegen solche auflehnen, welche gegen unsere Interessen sind und nicht in den eigenen Reihen meutern.

Achwas, schon wieder son Thread? :D

cool....

Ey Patrick, wasn daran toll im Insider Forum zu sein? Als Scherrif in den Staaten nimmst doch acuh net an Sitzungen im Weissen Haus teil oder?

Zurück
Oben