@Ibn Smolli
Ich will nicht sagen, daß er immer unrecht hatte. einen gewissen Bildungsstand in Sachen roids hatte unser Armin ja. Doch war dieser Stand ausbaufähig. Ich hab ihn ja auch einige male korrigiert. Ich kann natürlich nicht immer im forum sein, und hab auch nicht immer die Zeit/Lust dazu! Bei groben fehlern hab ich ihn jedoch immer auflaufen lassen, z.B. im anderen Forum "Body-Reff", dort hat er Creatin mit Clomifen verglichen. da musste ich mal einschreiten und ihn etwas wachrütteln. So gehts nämlich nun wirklich nicht. man kann 2 unterschiedliche Dinge nicht miteinander vergleichen. Denn beide verursachen unterschidliche Dinge im Körper! Letztendlich kann ich aber noch eines zum Thema Doping sagen, niemand ist allwissen, und wer dies behaupttet der lügt. Man kann sich nur fortbilden indem man sich reinhängt und up to date sein, sozusagen auf den neuesten Stand der erkenntnisse. In 10 Jahren werden sich die Ansichten über Steroide und deren Kuren auch geändert haben. ich werd natürlich nach besten Möglichkeiten versuchen nach aktuellen ergebnissen zu handeln. Ich bin eh kein Fan von Steroidwissen a la Grünen Buch! Viele BB sehen dies heute immer noch als nonplusultra an. Die erkenntnisse sind jedoch weiter fortgeschritten. So und nun lasst uns das Thema Fakebilder und Armin vergessen, das Leben muss weiter gehen. Solche Dinge passieren. that´s life!