Ich trau mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armin ist sehr hilfsbereit und einer der Topleute heri im Forum nach meiner Ansicht !!

Das er jedoch so einen "Super Körper" hat, hätte ich mir nie vorgestellt.... Respeckt an solch Disziplin!!!

Sieht bombastisch aus !!!:) :p :)

Mehr Fotos:D

ciao

Original geschrieben von Nofear
Armin ist sehr hilfsbereit und einer der Topleute heri im Forum nach meiner Ansicht !!

Das er jedoch so einen "Super Körper" hat, hätte ich mir nie vorgestellt.... Respeckt an solch Disziplin!!!

Sieht bombastisch aus !!!:) :p :)

Mehr Fotos:D

ciao

Nicht nur blind posten, auch mal den Rest lesen! :D

Gruss Multo

Bei den vielen "Hast Post" Postings von Armin hätte man glatt denken können, er würde Stoff vermitteln (und sich vielleicht auch deswegen auskennen) , hat ja eigentlich auch fast jeden genannten Preis für zu hoch befunden ;)

Gruss Multo:D

@Esche
Ich bins Armin! Hab mich bei Ibn versteckt!
Ich weiß net warum ichs gemacht hab!
Hab halt ma Bock drauf gehabt!
Mein E36 funzt jetzt immer noch schön!
Und eigentlich seh ich ja auch so aus, aber irgendwie hat mir meine Hautfarbe nicht gefallen und dann hab ich einfach das andere da genommen!
Ist doch net schlimm, er oder ich??
Eh dasselbe!
Du glaubst mir doch?? Also keine Aufregung, irgendwie war das in Ordnung!
Gruß!
Dein Armin!
(Immer schön schaufeln, Leute! Wenn´s ich, der Armin sag, stimmt´s)!

Original geschrieben von Ibn Smolli
@Esche
Ich bins Armin! Hab mich bei Ibn versteckt!
Ich weiß net warum ichs gemacht hab!
Hab halt ma Bock drauf gehabt!
Mein E36 funzt jetzt immer noch schön!
Und eigentlich seh ich ja auch so aus, aber irgendwie hat mir meine Hautfarbe nicht gefallen und dann hab ich einfach das andere da genommen!
Ist doch net schlimm, er oder ich??
Eh dassselbe!
Du glaubst mir doch?? Also keine Aufregung, irgendwie war das in Ordnung!
Gruß!
Dein Armin!
(Immer schön schaufeln, Leute! Wenn´s ich, der Armin sag, stimmt´s)!

Nicht immer nur auf Esche schimpfen, das er provozierende Postings verfasst:cool:

Gruss Multo

@Armin du biste der letzte Penner!!!!!!!

@chinup du schreibst ja auch nichts mehr dazu? ;) Oder bist du vielleicht Armin und du hast vielleicht Schuldgefühle bekommen und hast das ganze schnell aufgedeckt?

@All

Ja, ok...
Ich habe es jetzt auch gecheckt...(Fake, usw..)

Aber trotzdem hat er mir meine Fragen sehr freundlich und immer super schnell beantwortet

Euer Verhalten ist insgesamt inakzeptabel!

Peace!!!

cu Nofear

Und nochwas zu seinen Tips ich hätte fast seine Kuren gemacht damit hätte ich nicht nur mich sondern auch noch 3 andere Leute die ich kenne mitreingezogen weil er uns falsche infos gibt!!und da hört der Spaß bei mir auf wenn einer so tut als ob er einen Plan von Stoff hat und uns SteoridAnfängern lügen erzählt!da plazt mir der Kragen !:mad: das ist nicht mehr witzig wer weiß wer aufgrund seiner falschen Tips starke Langzeitschäden bekommen hat wer weiß hoffen wir keiner!!!

Original geschrieben von ThirtySixPLaya
Nicht schlecht ja ja!! aus welcher Stadt bist du??aber ich habe mir dich viel krasser vorgestellt in meinem Studio gibs ne Menge wie du naja nicht das dein Body schlecht ist ;) Respekt gehört viel Stoff und Diziplien dazu!!!!!!!!! aber ich werde dich in 3 Jahren überholen !!!versprochen!!!:D
DANN PUMP MAL WEITER

Naja, wo wir nun ja schon mal wissen wer das auf den Bildern ist können wir ja auch noch ein bisschen analysieren und deuten ;)

Nach dem Zitat von ThirtySixPLaya gibt es also in seinem Studio viele, die so aussehen wie King:D :D :D
Und in 3 Jahren sieht er also krasser aus als King ...
Und wie es wohl noch weitergeht:confused:
In 4 Jahren ist ThirtySixPLaya Mr. Olympia:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben