Ich trau mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme an der ganzen Geschichte ist ja auch nicht, daß Armin gefakte Bilder reingestellt hat, sondern, daß es sein kann, daß er gar nicht die Ahnung hat die er vorgab zu haben.
Wem soll man im Forum trauen?
Ich meine zum Erfahrungsaustausch mag es ja ganz gut sein, aber richtige Tips sind so ne Sache geworden.
Man merkt einfach nicht, ob jemand die Ahnung hat, wenn man sie selber nicht hat.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Gruß
Gaulo

@Gaul: Du hast sicherlich Recht mit dieser Ansicht, dennoch bin ich der Meinung dass man mit ein wenig "zwischen den Zeilen lesen" und ein wenig Menschenerfahrung schon herausfinden kann, wem man hier trauen kann und wem nicht.

Zumindest hoffe ich das :rolleyes:

@Deux
Gerade das kannste im Forum nicht. Noch weniger im Chat. Jeder hier kann vorgeben etwas zu sein, was er/sie gar nicht ist.
Habs doch selbst erlebt, geh ma in Chat und gib dir nen weiblichen Nick (ist aber zugegebenermaßen sehr luschtig)...glaubste die ganzen notgeilen Typen merken, daß du gar keine Frau bist??

Ich will auch damit nicht sagen, daß ich hier allen misstraue, denn das tue ich nicht, aber sicher sein kann man sich eben nicht.
Dqas fängt doch schon bei den Werten im Profil an...
Wer sagt dir denn, daß ich tatsächlich 130 kg auf der Bank drücke? (btw. ich biete jedem Hamburger hier an, mal mit mir zu trainieren :))

Gruß
Gaulo

Original geschrieben von ThirtySixPLaya
Und nochwas zu seinen Tips ich hätte fast seine Kuren gemacht damit hätte ich nicht nur mich sondern auch noch 3 andere Leute die ich kenne mitreingezogen weil er uns falsche infos gibt!!und da hört der Spaß bei mir auf wenn einer so tut als ob er einen Plan von Stoff hat und uns SteoridAnfängern lügen erzählt!da plazt mir der Kragen !:mad: das ist nicht mehr witzig wer weiß wer aufgrund seiner falschen Tips starke Langzeitschäden bekommen hat wer weiß hoffen wir keiner!!!

Selbst Schuld, wenn du dich nur auf eine Meinung verlässt und das dann deinen Kumpels beibringen willst ! Also spamme hier nicht soviel sinnloses Zeug.

Gruss Multo

@ champ

Alter Zitate-Entferner, du! :D

Also ich kann nichts dafür das die Jungs bei uns mit dem Typ auf dem Bild mithalten können !!du weißt ja garnicht wie du mit soviel Stoff werden kannst !!und Esche oder wer du bist da oben was willst du denn jezt von mir ich habe doch nur meien Meinug gesagt du siehst für mich aus wie ein Somalia Kind fertig!!!und man muss ja echt nicht alles so genau nehmen mit den 3 Jahren!!und wer sagt dir das ich nicht mit Wachstumshormonen so werden kann wenn es meine Genetik zulässt!!der Typ hat auch mal klein angefangen !!;) ich ahbe garnicht vor so zuwerden aber meine 100 deffinierte will ich schon noch in 3-4 Jahren ereichen das ist mein Ziel !!!

muahahah thirty du bist billig du bist nur auf meinen bauch neidisch!!!!! du rafst mich nicht, ich mache nur das was denn weiber gefällt.. und wenn es denen gefällt sooo bin ich dann auch damit zufrieden und mit der zeit werd ich schon zu nehmen!!!!!!

weißt du noch was ich echt scheiße von dir finde das du jetzt andauernt auf meinen pic rum hackst jo mach nur weita so ich liebe kritik!!!!!! :D :D :D

@Gaul: Na gut, wenn man konsequent bleibt (wie Armin) und 2 Monate lang seine Zeit drauf verschwendet (was auch immer man sich davon verspricht) eine falsche Identität vorzutäuschen, dann kann man wohl nix dagegen ausrichten...

Aber manche Leute hier sind echt schon ewig dabei (im Forum), und da kann man sich schon relativ sicher sein, dass die "echt " sind - deshalb bin ich auch froh, dass ich schon was länger hier bin, als Neuer hat mans bestimmt nicht leicht: "Wem traue ich denn jetzt, alle antworten mir was anderes!?!"

Aber man muss vorsichtig sein, wie dieses Beispiel (aber auch das "Schlierkamp-Beispiel")bewiesen hat.

Original geschrieben von Gauloises
Das schlimme an der ganzen Geschichte ist ja auch nicht, daß Armin gefakte Bilder reingestellt hat, sondern, daß es sein kann, daß er gar nicht die Ahnung hat die er vorgab zu haben.
Wem soll man im Forum trauen?
Ich meine zum Erfahrungsaustausch mag es ja ganz gut sein, aber richtige Tips sind so ne Sache geworden.
Man merkt einfach nicht, ob jemand die Ahnung hat, wenn man sie selber nicht hat.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Gruß
Gaulo

Hi!
@all
So wie ich die ganze Sache sehe, war daß eine aktion von einem drogendealer!!!
So kommts wahrscheinlich auch daß er sich mit "stoff"so gut auskennt, und um daß vertrauen der Leute zu bekommen hat er halt einfach nur reichlich gepostet, und ihm nu hatte er seine Kunden! (einfacher gehts nicht, ohne Gefahr für ihn erwischt zu werden)
Und wer kauft schon "Stoff" von einem untrainierten?????:confused:

Ich gehe dieses Jahr zur Fibo nach Essen, dann sehe ich bestimmt ein paar Leute von hier, dann weiß ich mit wem ich es zu tun habe! und ihr?;)

Greats firefighter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben