imported_Spidy
New member
das fällt dir jetzt erst auf???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von ThirtySixPLaya
Und nochwas zu seinen Tips ich hätte fast seine Kuren gemacht damit hätte ich nicht nur mich sondern auch noch 3 andere Leute die ich kenne mitreingezogen weil er uns falsche infos gibt!!und da hört der Spaß bei mir auf wenn einer so tut als ob er einen Plan von Stoff hat und uns SteoridAnfängern lügen erzählt!da plazt mir der Kragen !das ist nicht mehr witzig wer weiß wer aufgrund seiner falschen Tips starke Langzeitschäden bekommen hat wer weiß hoffen wir keiner!!!
Original geschrieben von Gauloises
Das schlimme an der ganzen Geschichte ist ja auch nicht, daß Armin gefakte Bilder reingestellt hat, sondern, daß es sein kann, daß er gar nicht die Ahnung hat die er vorgab zu haben.
Wem soll man im Forum trauen?
Ich meine zum Erfahrungsaustausch mag es ja ganz gut sein, aber richtige Tips sind so ne Sache geworden.
Man merkt einfach nicht, ob jemand die Ahnung hat, wenn man sie selber nicht hat.
Ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Gruß
Gaulo