Ich trau mich mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Depp hat über Jahre seinen Scheiß über Roids verbreitet!
Ich weiß nicht, was für Auswirkungen das für andere gehabt hat, aber wenn ich ihm vertraut hätte, würde ich schon stutzig werden!!!
Skandal!!
Und immer Berichtigung durch Pumpi hat auch er sicher nicht erfahren!
Wie unverantwortlich!

@Ibn Smolli
Ich will nicht sagen, daß er immer unrecht hatte. einen gewissen Bildungsstand in Sachen roids hatte unser Armin ja. Doch war dieser Stand ausbaufähig. Ich hab ihn ja auch einige male korrigiert. Ich kann natürlich nicht immer im forum sein, und hab auch nicht immer die Zeit/Lust dazu! Bei groben fehlern hab ich ihn jedoch immer auflaufen lassen, z.B. im anderen Forum "Body-Reff", dort hat er Creatin mit Clomifen verglichen. da musste ich mal einschreiten und ihn etwas wachrütteln. So gehts nämlich nun wirklich nicht. man kann 2 unterschiedliche Dinge nicht miteinander vergleichen. Denn beide verursachen unterschidliche Dinge im Körper! Letztendlich kann ich aber noch eines zum Thema Doping sagen, niemand ist allwissen, und wer dies behaupttet der lügt. Man kann sich nur fortbilden indem man sich reinhängt und up to date sein, sozusagen auf den neuesten Stand der erkenntnisse. In 10 Jahren werden sich die Ansichten über Steroide und deren Kuren auch geändert haben. ich werd natürlich nach besten Möglichkeiten versuchen nach aktuellen ergebnissen zu handeln. Ich bin eh kein Fan von Steroidwissen a la Grünen Buch! Viele BB sehen dies heute immer noch als nonplusultra an. Die erkenntnisse sind jedoch weiter fortgeschritten. So und nun lasst uns das Thema Fakebilder und Armin vergessen, das Leben muss weiter gehen. Solche Dinge passieren. that´s life!

Wow! Ich hab mir die Bilder nur angesehen und dann den Thread eigentlich nicht mehr zu sehr beachtet, denn den Rest hätte man sich ja denken können: Es können nur gute Kommentare kommen. Aber durch den 2. Thread...!

Irgendwie musste ich sofort lachen! Wäre ja krass gewesen wenn jemand mit solch einem Körper niht Wettkämpfe besucht.

SCHWACHKOPF!!!

Gruß Fujiama

@Pumpi
Letztes Mal!:D
An Deiner Stelle wäre ich über alle Maßen schockiert, was Du sicher auch bist! Und ich auch!
Da hat eine Person über 1000 Postings verfasst, in denen er Jüngeren Tipps zum Gebrauch von Doping gegeben hat!
Das gäbe Stoff :)D :D !!) für 1000 Postings gegen diese Ratschläge im Internet!
Aber hören wir auf damit!
Nur eins: Ich finde, dass war der GIPFEL DER VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT!!!!
Was mag in so jemand vorgehen????
Und die unerfahrenen Roidsuser sollten sich fragen, ob sie nicht doch zu leichtgläubig ihre Gesundheit in die Hände eines anonymen, scheinbar erfahrenen Menschen gelegt haben....
(in Bezug auf Armin!)
Gruß

Hallo

Falsch letztendlich ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute hier im Netz Tipps zu Steroiden geben in wirklichkeit aber null Ahnung haben. Da gibt´s eine gange Menge von. Und auch welche denne man dies mehr als nur ansieht, wenn man ihre Posts durchliest. Letztenlich ist doch der Roiduser selbst schuld wenn er sich auf eine Quelle verlässt. Ich würde mir immer Infos suchen aus verschiedenen Quellen, daraus würde ich mir die Glaubwürdigsten Quellen raus suchen. Im Zweifelsfall lieber etwas länger schauen und ruhig in mehreren Foren posten. Im Zweifelsfalle auch ruhig an Kockie aus BBszene wenden, der hat sehr viel theoretische Wissen/Erfahrung in Sachen Roids, und sehr viel Verantwortungsbewusstsein. Der Typ kennt sich m.M. nach sehr gut aus und ich schätze seine Beiträge drüben sehr.

P.S. 600 Posts waren sicherlich sein gequatsche mit Mag88! Deswegen hatte ich ihn auchmal angeschrieben, solche Sachen kann man privat klären, daß braucht man nicht öffentlich!

ALTOBELLI!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich mit der situation überfordert wie ein schülerlotze auf der Autobahn!!!!!

Einer seits frage ich mich was der scheiss soll anderer seitz bin ich echt voll entäuscht, mal im ernst fand den armin irgendwie korrekt auf seine art und weise, aber so ne verarsche ist beschissen!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Im Internet wird sehr viel "Gefaked" sei es hier mit Bildern oder sei es in den Chats wo falsche Bilder ausgetauscht werden. Ich würde bei solchen Bilder immer skeptisch sein, ich hatt an dem besagten tag auch einen thread im Moderatorenforum eröffnet. Und das schon bevor der Schwindel voll aufgeflogen ist. Ich glaubte die Bilder schonmal irgendwo gesehen zuhaben, konnte dies allerdings nicht zuordnen. Letztendlich wäre der schindel eh aufgeflogen. soetwas ist auf lange sicht nicht zu verheimlichen. Ich frag mich eh eines, es gibt soviele Bodybuilder, gerade bei den Amis im amateuer Berreich sind sehr viele extrem massiv, warum ausgerrechnet die bilder von jemanden wie King nehmen?

@The Real McCoy

Hähh?...während Du auf Deiner Klampfe gezupft hast ist hier schon alles gelaufen Junge ;)...& jetzt am Schluss auch noch altkluge Sprüche klopfen...na warte Alder, das gibt jetzt was auf'n Nackten !!! :D :D :D

Naja...bin der Meinung den Thread zu schliessen...mir ist so...so...so...langweilig....*müdegähn*

Gruss St@ckOverflow

Aber wie er die Story von hinten aufgebaut hat... habe gerade keine anderen Fotos mehr, aufm Dachboden gefunden, keine Gyno aber kommt trotzdem im Herbst weg, nochmal 15 kg in den letzten 3 jahren usw. *ggg*.

Danke @Armin du hast uns das Leben im Forum doch wieder etwas lebenswerter gemacht ;)

@Pumpi
also stehe ich mit meinen "sinnvollen" Posts im minusbereich,denn dann müßten ja auch ca.600 von mir nur gequatsche gewesen sein...

ach wie es aussieht ist es nur ein fake pic, naja dann nimm ich das eben alles zurück, denn im studio ohne oberkleidung zu trainieren hmm.. das is mir neu, sowas sehe ich nur in der USA, oda traniert hier jemand auch ohne oberkleidung im studio von euch???

Esche du hast wohl wieder einmal gar nichts gerafft. Aber macht ja auch nichs dann sind es jetzt halt 705 sinnlose Postings. Wirst die 1000 auch noch schaffen :)

Gruss Helby

PS. Kleiner Tipp lies dir mal den ganzen Thread durch

ja es tut mir so leidddd das ich nur oberflächlich gelessen hab und nur die erste seite mit bekommen hab, dachtest du etwa ich lese alle 8 seiten durch???? nee das wäre mir zu viel kumpel..
naja aber bitte versuch ma das nächste mal sowas niet zu schreiben denn in dem posting sehe ich das du mich proviezierst und dann sagt ihr noch ihr habt nichts getan...

tut mir auch leid, so ich hab mich endschuldigt...

cu

ohhh shit jetzt hab ich alle seiten durchgelessen, aller armin was gehtn mit dir, bist du auf drogen oder so???? ich hätte sowas niet mal im stande gebracht ich verrückter.. aber du??? das hätte ich jetzt echt niet von dir gedacht!!!!!
da du viele vernünftigen antworten auf fragen gibst..

Armin und wieso äußerst du dich nicht mehr dazu??? sag mal deine meinung was dich dazu gebracht hat uns alle zu verarschen??? und was hat es dir denn gebracht?

Gruß

was ist denn jetzt mit dem großen sherlock holmes der das alles aufgedeckt hat? sagt der gar nix mehr dazu??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben