Ich sage macht`s gut!!!

Hallo Bodybuilding-Online-User!

Aufgrund von einschneidenden Erlebnissen und Erfahrungen im Privaten wie auch im Sport, habe ich mich entschlossen, mich vom Bodybuildingtraining im eigentlichen Sinne zurückzuziehen und mich nur noch ausschließlich dem "Fitnesssport" zu widmen!

Demzufolge und auch aufgrund der Situation hier im Forum und meiner fehlenden Zeit, stehe ich als Mod hier nicht länger zur Verfügung!

@ Gunship!

Ich danke Dir sehr für die zweite Chance und bitte Dich mich als Mod zu entlassen!

@ Alle anderen, die mich schon länger hier kennen!

Entschuldigt meine für mich ungewöhnlich kurze und unpersönliche Verabschiedung. Ich habe im Moment keine Lust, mehr zu schreiben. Es ist sehr schade, dass das mal so schön gewesene familiäre Klima hier im Forum so zur Vergangenheit zu zählen ist und dass, besonders Ihr anderen Mods, immer weniger vernünftige und kompetente Hilfe leisten könnt, sondern viel mehr dafür Sorge trage müßt, dass dieser Haufen hier nicht total aus den Fugen gerät.
Ich wünsche Euch alles Gute! Ihr macht Eure Sache super!

Besondere Grüße noch an Horsty, Hasenmann, Dennis77, Firefighter, Pumpi, gunship und BamsBamsCorner!

Viele Grüße und nichts für Ungut

Chrissi

Hey Chrissi
Das ist wirklich sehr schade, denn du warst einer derjenigen, der mit seiner Erfahrung und seiner Kompetenz viel zu einem guten Forenklima beigetragen hat. Aber nach den Ereignissen, die hier in letzter Zeit stattfanden kann ich dich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Glück:) und lass dich doch trotzdem zwischendurch hier blicken.

Gruss Helby:)

@ Chrissi

find ich echt schade, aber ich kann´s verstehen, wenn einem hier so langsam die Böcke davonspringen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg in Deinem neuen Tätigkeitsfeld und hoffe, dass man sich dennoch nicht völlig aus den Augen verliert.
Würde jetzt natürlich am liebsten meine Neugier befriedigen und Dich fragen, was für einschneidende Erfahrungen Dich dazu bringen die 200´er Langhantel gegen eine Aerobic-Rutschmatte zu tauschen, aber das ist Deine Privatsache :(
Wie ich schon sagte - Alles Gute

Gruß
Good Old Waschtrommelbauch

Lieber Chrissi

ich möchte Dir für alle deine guten Beiträge herzlich danken.
Auch als "Fitness-Sportler" bist du hier weiterhin herzlich willkommen und hoffe, das du uns trotz allem möglichst oft besuchst.

Viele Grüsse

Skyguide

Schade. Ich bin zwar kein "alter Hase" hier. Doch bedauere ich, dass Du nicht mehr dabei bist. Alles Gute in Deinem weiteren Leben.

Widar

@Chrissi

Auch der ehemalige Sabom hat noch was zu sagen.

Viel Glück auf deinen weiteren Wegen. War ne schöne Zeit, die ich auch sehr vermisse. Man was hat man sich damals noch in die Haare bekommen, aber ist dennoch zu einem friedlichen Resümee gekommen. Ist ja heute leider anders geworden. Eine kleine Ausartung und sofort wetzt die junge Meute auf einen los. Einzige Möglichkeit ist da noch die Sperrung des Threads, da der Mülleimer ein Sub-Forum geworden ist.

Alles alles gute.

P.S.
In jeder Minute kann man sein Leben komplett ändern.

:(
Und der nächste geht...
Hoffe du schaust bei Gelegenheit mal vorbei und rührst dich mal!
Werd dich auf jedenfall im Gedächtnis behalten wie auf dem Foto, wie Arni auf dem Moped zu besten Zeiten :p

Alles Gute dir im privaten Bereich und man sieht sich immer 2x im Leben ;)

auch von mir alles gute und schade, daß du gehst und dich auch so kaum noch hier blicken lassen hast, aber ich kanns verstehen und du wirst sicher deine gründe haben...

:( ...
dann machs mal gut. man sieht sich hoffentlich mal wieder hier im forum. ;)

Es ist doch immer wieder schade wenn mods gehen da die, die sinnvollsten hier sind :cool:

bye chrissi,
habe dich zwar auch nicht richtig kennen gelernt, haber aber schon viel gutes über dich gehört :)
ich wünsche dir alles gute in deinem leben als fitnesssportler :)

greetz hurri

Alles gute Chrissi,

ich hoffe Deine einschneidenden Erlebnisse sind nicht negativer Natur. Die Stimmung im Forum hat sich leider sehr verschlechtert, ich bedauere das sehr. Irgendwie hab ich mit so einer Reaktion gerechnet. Wie auch immer - hau rein Mann und komm uns doch mal ab und zu besuchen.

Ein echter Verlust für dieses Forum.

:(

MfG, Hart

Hallo Chrissi,

ich bin hier zwar erst seit kurzem registriert, habe aber seit Ende 2000 regelmäßig als Gastleser reingeschaut und Dich als absoluten Sympathieträger kennengelernt.

Sehr schade, dass Du gehst. :(

Alles Gute für die Zukunft und vielleicht packt Dich ja doch irgendwann wieder die Schreiblust.

mfg Moleman

huhu chrissi!

schade eigentlich das du gehst kenn dich mehr oder weniger noch von "früher" nicht so früh wie viele anderen aber eben seit dem ich dabei bin.
hab in letzter zeit auch kaum oder auch gar keine posts gesehen von dir und hab mit sowas auch schon gerechnet....

naja ich wünsch dir alles gute und machs gut!!!

ja, auch von mir alles gute für deine zukunft. bb ist nicht alles im leben, daher kann ich dich verstehen, wenn andere erlebnisse dich sehr mitgenommen haben können. wie gesagt, machs gut und kämpfe, für dich und die leute, die du liebst.

Chrissi, Du warst der erste, der mir nach meinem Einstieg hier ein Feedback gegeben hat.

Ich war in diesem Forum nicht wirklich hochaktiv, eher ein "stiller Geniesser" - ich bin jetzt aber echt bedrückt, deine Zeilen zu lesen.

Was auch immer bei Dir geschehen ist - ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht liest man wieder mal etwas von Dir?!

Die stärksten Stürme formen die stärksten Bäume...

Danke für alles, machs gut!

Zurück
Oben