Ich sage macht`s gut!!!

Hab' mir schon gedacht, daß da was "im Busch" ist, da Du Dich in letzter Zeit sehr zurück gehalten hast. Ich hoffe nur, es sind keine gesundheitlichen Probleme, alles andere kann man wieder "geradebiegen".

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und bin sicher nicht allein, wenn ich sage, daß es schön wäre, wenn Du Dich ab und an mal wieder meldest!

v.H.

hey chrissim*nn,

meine ehrliche meinung ist, dass ich diese abschiedsthreads für gewöhnlich immer als überflüssig empfinde.

in deinem fall kann ich die entscheidung aber sehr gut nachempfinden. einschneidende erlebnisse veranlassen einen (hoffentlich) immer zum nachdenken und hinterfragen und oftmals sieht man dann im nachhinein als resultat das bedürfnis etwas grundlegend zu ändern. dazu gehört, dass man von altem abschied nimmt.
das ist auch gut so! glaub mir, es gibt so unendlich viele perspektiven und meistens ist der neue weg immer besser.

aus den erinnerungen der alten zeiten sollte man
a) die erfahrungen für die zukunft nutzen
b) die schönen erlebnisse in sich tragen, um in schlechten (aber auch in guten) zeiten sich an diesen wieder und wieder zu erfreuen
c) man sollte niemals alten zeiten nachtrauern, so schön sie auch waren, denn das ist nur melancholische zeitvergeudung!

insofern distanziere dich von dem, mit dem du nicht mehr leben möchtest, aber behalte andererseits auch deine guten erinnerungen an die vergangenheit.

gruß,
Der Hasenmann :)

:( Ja dann alles gute Chrissi!
Als es Ende letzten Jahres hiess "Ich mache nur ne kurze Auszeit, keine Sorge" war das doch schon irgendwie verdächtig ;)
Ich hoffe, dass dennoch bei Dir im privaten alles im Reinen ist - denn jemand, der immer so sehr begeistert vom Bodybuilding war, sogar auf die Bühne wollte(!), und nun dem Sport den Rücken kehrt der muss doch schon triftige Gründe dafür haben! Ich wünsch Dir für den neuen Weg alles Gute.
Jedenfalls ist es schade, dass wieder mal ein sehr sympathischer und kompetenter Moderator das Forum verlässt.
Aber melden kannste Dich trotzdem mal, gell?

MFG,
Deux

tja, damit ist neben freezer und KOE eines der kompetentesten forum-mitglieder weg - wirklich schade!
gerade deine vorher-nachher fotos mit deinen wirklich amtlichen erfolgen, waren eine grosse motivation.
dass du dieses forum verlaesst, ist natuerlich schade, aber wirklich traurig ist es, dass du anscheinend wirkliche probleme hast, das du mit bb, was ja nun wirklich ein grosser bestandteil deines lebens war, aufhoerst.
ich hoffe natuerlich, dass du keine gesundheitlichen schwierigkeiten hast.
also, ich wuensche dir alles gute und einen knallharten fitnesskoerper!
surfer

Schade !
Von Deinen Vorher-Nachher Fotos war ich auch sehr beeindruckt und auch als Forums-kollegen wirst Du uns fehlen. Alles Gute und laß Dich ab und zu mal blicken
Bezgl Forumsklima denke ich, das da sich in Zukunft einiges ändern wird.
Gruß
Defi

Von wegen Schade.

SCHEIßE!!! So sieht´s aus.

Das Forum wird um ein ganzes Stück an Erfahrung ärmer sein.

Du wirst mir fehlen, Junge (gut was, dabei bist Du älter als ich ;) ).

Ich hoffe, daß diese einschneidenden Erlebnisse nicht allzu negativer Natur waren/sind.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, was ich noch schreiben soll. Müßte ich was sagen, würde ich wohl rumstammeln.

Ach ja, da ist etwas, was ich wohl noch gerne loswerden würde. Und zwar möchte ich mich nochmal für mein etwas seltsames Verhalten (von wegen Treffen, und so - Du weißt was ich meine) entschuldigen.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute.

Mach´s gut. Vielleicht inspizierst Du diesen "Kindergarten" ja ab und an mal.

Hi!

Was ?? Hey du willst doch nicht wirklich gehen ???
Das finde ich echt schade, naja aber ich wünschr Dir aufjedenfall alles Gute auf den Weg, man sieht sich bestimmt mal! Schweiz ist ja nicht so weit von mir!!!
Ich habe dir meine E-mail adresse ins PN gesendet, wäre cool wenn du mir schreiben würdest, dann kann man in verbindung bleiben!!

Alles Gute FF

Der Tag ist schon vorgeplant für ein gemeinsames Training!!!
Dann mach ich dich Platt:D :D :D :p

@ Deux, das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Schweiz trotdem nicht so weit von ihm ist.:D

MfG, Hart

Hi Chrissi !

Mir geht es auch seit längerer Zeit so, dass ich keine große Lust mehr habe hier im Forum zu posten:(
Doch eins verstehe ich nicht so ganz:
Wieso willst du dich "vom Bodybuildingtraining im eigentlichen Sinne zurückzuziehen " :confused:
Ich dachte, du willst in 1-2 Jahren auf die Bühne ?

Naja, machs gut und melde dich mal bevor du nach Adenau kommst;)

Hallo Chris

tja, ich kann mich nur meinem Vorrednern anschließen.

Aber was mich wirklich ein bisschen wundert: DU WARST BIS DEZEMBER LETZTEN JAHRES, DER WOHL HÖCHST MOTIVIERTESTE kRAFTSPORTLER (IM FORUM), DER GERADE DABEI WAR VOM FITNESS-ZUM BODYBUILDER ZU MUTIEREN ! ----wirklich schade-----

aber du bist nicht dumm und wirst deine Gründe haben und dabei wünsch ich dir halt auch alles GUTE
:)

ciao und viele Grüße;)

Sonst beteilige ich mich nicht an solchen Abschiedreden, aber bei dir ist es wirklich schade, zumal du hier der einzige warst, zu dem ich etwas aufgeschaut habe wegen deiner Ziele und wegen deiner Ideale in Bezug auf Steroiden.

Viel Glück

kann mich auch nur anschliessen! ist echt schade dass ein sehr netter , hilfsbereiter.... mod geht!
ich denke dass du bezügl. deines "rückzugs", es dir genau überlegt hast! wünsche dir auf deinem weiteren lebensweg auf jeden fall viel glück uns spass am leben!!
ciao!
machs gut und lass den kopf nicht hängen!!!:)
es gibt auch ein leben ohne bodybuilding!:)

Da bin ich mal 2 wochen im Krankenhaus komme zurück und lese nun die HIOBSBOTSCHAFT. Schade denn Chrissi war DER BesteMOD und wird es für mich auch immer bleibe. Aufgrund meiner Abstinenz bin ich nun nicht auf dem Laufenden was hier so abging und ich werd es in nächster Zeit auch nicht mitbekommen da ich am Dienstag alle 4 Weisheitszähne raus bekomme und deshalb weitere 2-3 Wochen mit dem Training pausieren muss.Ich werde mir in dieser Zeit aber mal einen neuen 4er ausdenken und da hätte eigentlich auf die MIthilfe von Chrissi gehofft.

@Chrissi

Also ich hoffe das du keine Gesundheitliche Probleme hast!

Du warst super auf deine Fotos (vorher/nachher)!

Ich wünche dir alles gute für die Zukunft! und ich hoffe das du irgend wann wieder BBing anfangst (ein COMEBACK)

Also viel Glück! Und alles gute und schau hier wieder rein!

Zurück
Oben