Ich hab dauernd Hunger :o

Krijo

New member
Hey habt ihr vielleicht Tipps wie ich dieses Hungergefühl los werde? Bin in der Diät und soll laut kalorienrechner etwa 2600kcal essen aber bin an 3200+ gewöhnt :S
Hab generell einen großen Magen keine Ahnung wie ich den füllen soll damit er mal ruhe gibt :/

Kennt ihr vielleicht paar Tricks auser massig wasser zu jeder Mahlzeit ?

also ich versteh ja bis heute nicht, warum du auf diät bist (das foto von dir online ist doch aktuell oder?) das ist so verlorene zeit...

hungergefühl halte ich eher für ein schlechtes zeichen... vl ist das essen übern tag schlecht verteilt, oder das was du isst, hat einfach zu wenig nahrhaftes... also ein bsp (ich weiß du isst das nicht^^)
ess ich nen hamburger mit 330kcal, hab ich 5 minuten später hunger. esse ich reis im wert von 330kcal bin ich erst mal satt..

lg

:D ich hab vielleicht nur einen 35ger Oberarm keinen 40ger oder mehr, aber ich will endlich für den Sommer definiert sein, mich regt es auf das ich kein Sixpack habe, liegt einfach daran das es besser aussieht und es mir für mein selbstwert gefühl wichtig ist.
Aber dein e Kritik ist ok :D ich finde für meine Anfangsstand hab ich mich gut verändert zwar nicht perfekt, liegt aber auch an Verletzungsbedingt und scheiß Ernährung + EP am anfang, aber ich bin zufrieden, dafür das ich mir bestimmt von den 17 kg in 2 Monaten davon 5+ kg muskelmasse runtergehungert hab bin ich ganz zufrieden bis jetzt. :):D Ich hoffe du verstehst mich warst doch auch mal Jung.

Ich kann dir ja mal meine Ep per pn schicken wenn du magst. Ja das ist bei mir auch so, nach Reis bin ich relativ satt aber wenn ich mal nur was aus Eiweiß und Fett esse bsp. Mozarella hab ich weiterhin hunger :D und das ist halt blöd ist halt son leichter Hunger

naja aber du bist ja ohnehin recht schlank weißt was ich meine ??? du hsat nicht wirklich viel fett dran, als dass man sagen würde, dass eine diät sich irgendwo lohnt.... und wenn du jetzt diätest siehst hager aus - nicht definiert (nichts für ungut)
was hast denn für nen kfa? dem einen foto nach zu urteilen war er ja nicht sehr hoch... und wenn du mal ein jahr brav trainierst, dann siehst du eher besser aus... also ein jahr würd ich definitiv noch "speckig" im sommer rumlaufen...
"speckig" stark ist immer besser als dünn hager ;)

zum ernährungsplan: post ihn lieber hier im forum, als ihn mir per pn zu schicken... der superhero in sachen ernährungspläne bin ich nicht gerade :hihi:

:D das wären 2 Monate die ich verliere, die kann ich auch wieder rausholen.

Kfa von 16,4 auf dem Bild hab ich bauch gut angspannt.

Über 15+ ist für mich nicht mehr gut
Will wenigstens auf 13% das dürfte ich auch in 1 Monat packen

nur ist halt scheiße wenn Leute die Hälfte von meinem Gewicht machen und wegen dem KFA besser aussehen :eek: ist halt wenn man mehr fett hat schwammiger.

Ein kleiner Tipp am Rande:
Wenn du deine Mahlzeiten planst, könntest du vermehrt auf "Platzfüller" ala Gemüse setzen. Die haben relativ wenig kcal und füllen gut den Bauch. Ich kenne deinen Ernährungsplan nicht aber Vollkornprodukte halten länger satt ;)

lg
Chris

naja du verlierst ja nicht 2 monate zeit, sondern jede diät verliert auch muskelmasse - umso besser durchgezogen, desto weniger natürlich der verlust.... ich spreche da wirklich aus erfahrung... hab auch so eine einfache reduktion gemacht wie du es hier machst - von mai - juli... erfolg war naja ... ähmm beschissen ? hab gewicht verloren aber gleich schwammig geblieben... möcht gar nicht wissen wie viel muskulatur ich verloren habe... dann hat mir zum glück professionelle unterstützung bekommen, denn mein stoffwechsel war zu diesem zeitpunkt schon ziemlich kacke...

sammel mehr erfahrung ... trainier ein jahr weiter und diäte nächstes jahr richtig...

was wiegst du jetzt auf welcher größe ??

Nagut

Erste Mahlzeit

2 vollkorn Knäckebrot+ 2 Scheiben Edamer + 100g Pute + 3 g Leucin

Ew 50,8 KH 12 fett 25,4
kcal 449

2 Mahlzeit

50g Haferflocken +100ml Milch 3,5

Ew 8,8
Kh 36,8
fett 7
kcal 244

3 Mittag

Entweder
250g Reis gekocht + Fischöl 5g ODER 400 Kartoffeln gekocht + 5 g öl
EW 5,2 Ew 14 KH 62,8 Fett 15,35
Kh 55,6 kcal 321
Fett 15,4
Kcal 360

Mahlzeit 4

Mozarella 125g + 1 EL Omega 3 Pflanzenöl (steht so drauf ka was das genau ist )

EW 20g
Kh Weiß ich grade nicht
Fett 22g
Kcal 325

Oder
2 vollkorn Knäckebrote mit 2 scheiben Edamer
Nährwerte weiß ich grade nicht auswendig aber sind 300 Kcal etwa

Oder Nur AN Trainingstagen statt Mahlzeit 4
Postworkoutshake + 5 Tabletten Trazubenzucker+ Banane oder Apfel
Ew 30g
Kh weiß ich nicht auswendig
Fett ebenso

300Kcal (eiweißshake 100kcal banane/apfel 150kcal Traubenzucker 50kcal)

Mahlzeit 5

150 g Thunfisch 255g Kidney Bohnen 140g Mais

Ew 62,95
Kh 54,8
Fett 5,25
Kcal 564,75

Mahlzeit 6
Magerquark 500g + 50g Nüsse
Ew 65g
Kh 21,5
Fett 34,4
Kcal 675

GESAMT:

Gesamt Ew 213,75
Gesamt kh 188,2
Gesamt Fett 82,45
gesamt kcal 2617,75

So Gesamtbedarf normal 2900
Massenaufbau 3100-3200
Fettabbau 2600
Schneller Fettabbau 2400

Also ich hab nicht ohne vorwissen ne Diät angefangen hab mich schon stark damit beschäftigt werde 1-2 die Woche nen Refeed Tag einlegen, indenen ich auf 3000 hoch gehe, dauert dann zwar ein wenig länger aber ich hab Zeit.

Größe 180cm
Gewicht 80,4
KFa 16,4

Start
177cm
Gewicht 67kg
Kfa 17,4

Hab grade 2-3 Bilder gemacht kann sie dir mal posten damit du die aktuelle form siehst wenn du magst

bitte ja... das letzte foto hat nicht wie 80kg ausgesehen - vl machst mal ne pose oder so und stehst nicht immer nur schlaff da ^^

ja wir haben nur so hohe spiegel und keine ablagen wo das Handy hält bzw. die sind alle so tief hab jetzt an dem Spieogel von meiner Sis welche gemacht ich schick sie dir moment muss sie erst hochladen

na ja, wenn es darum geht, nicht ständig essen zu müssen, macht es durchaus sinn, mit chrom picolinat zu ergänzen - hält den blutzuckerspiegel stabil und wird auch in diäten eingesetzt. vermehrt auch zimt verwenden. hat ebenfalls positive auswirkung auf den blutzuckerspiegel.

theoretisch eine positive wirkung auf das hungergefühl hat auch die Acai Beere. theoretisch deshalb, weil ich dazu keine erfahrungswerte habe.

Ok gut ich werde mal infos dazu suchen ? Könntest was zu meinem EP sagen du kennst dich damit ja besser aus ::oops:

Mach aus 500g Magerquark 250g, und ergänz die fehlenden kcal über den Tag durch Essen (oder iss über den Tag weg 250g Quark und abends nochmal 250g).

Ich würde auch den fettigen Käse (Edamer und Mozarella) streichen. Nicht weil er kacke ist, sondern weil er durch den hohen Fettgehalt ne hohe kcal Dichte hat. Meine Snacks bestehen aus Schinken, Fisch und körnigem Frischkäse (und wie Chris bereits sagte EW-Shakes).

Ansonsten ist der Plan okay finde ich!

Ob du eine Diät machst oder nicht bleibt dir überlassen. Sammel ruhig deine Erfahrung, mach ich genau so und jeder hier auch. Du wirst dir immer denken "ich hät lieber noch 2-3 Kilo mehr Masse und würde dann gern ne Diät machen". Arbeite zunehmend mit mehr Ausdauersport und senk alle paar Wochen leicht die kcal. Wenn 12% dein Ziel sind sollte das ja echt relativ flott gehen.

Gruß

Ok danke fx88 - der Edamer ist da, da er viel Zink auf 100g hat , was ja zum einen für den Testosteron Spiegel von Vorteil ist. Gut ich überleg mal später wie ich das andern kann danke edit : mozarella hab ich bereits gestern schon ersetzt durch 2 Vollkorn Knäckebrot mit 2x Edamer aber ich denke das kann ich auch durch Pute + Reis o. A. Ersetzen .

@edwin, lass ihn doch seine erfahrung sammeln.

Weißt du noch, letztes jahr haben wir alle auf n100 dir von der diät abgeraten, und doch hast n wirklich gutes ergebnis geliefert.

Ich sehe hier das selbe potenzial, auch wenn ich der meinung bin dass krijo selbst mit dem ergebnis nicht wirklich zufrieden sein wird. Aber das wird sich noch früh genug rausstellen, ich wünsche jedenfalls viel glück!

ja, ich weiß das ich bei weitem nicht die selbe Muskelmasse habe wie die meisten von euch, aber mir reichen für den Sommer wenn ich von den 35,1 armen auf 34 eben runter muss, hab dann ja noch 1 Monat für meinen Memory Effekt, sollte ein wenig zu viel Muskelmasse weg kommen.

Ist halt blöd wenn Leute die nur Oberkörper (Ausgenommen Rückenstrecker) trainieren dank der Defi härter aussehen als ich. Naja ich bin jung ich hab mir erst vorgenomen mit etwa 20 mein Ziel erreicht zu haben das sind 3 Jahre bis dahin sollte ich etwa auf dem selben Level sein wie ihr.

aber kurze nebenfrage : wer ist edwin?::oops:

Ich mach mir hin und wieder "Pfannkuchen", und tu mir schwer dabei eine Portion komplett aufzuessen. Füllt extrem.
Das ganze aus WheyProtein, nur ein, zwei Löffel Vollkornmehl, Eiklar und fettarmer Milch.
Die genauen Mengen müsste ich zuhause nachsehen.
Aber prinzipiell ist es einfach wahnsinnig ergiebig und füllend, wenn man sich einen Teig macht und aus dem Wasauchimmer macht ;)

Zurück
Oben